SV FALKENSEE/FINKENKRUG : BFC DYNAMO

• HEUTE VERLOR DER RUHMREICHE BEI FF ( WIE DIE "LAUTSTARKEN" 20 FANS DER GASTGEBER IHREN VEREIN NANNTEN ) MIT 4:1 :naja: UND DAS VOR 837 ZUSCHAUERN, DAVON CA. 350 BFCER!!! :cool:

DER BFC SCHOSS IN DER 7.MINUTE DAS 1:0 DURCH SUWARY, EHE DER GASTGEBER NOCH VOR DER PAUSE MIT 2:1 IN FÜHRUNG GING!!! :sad:

PALMER SAH IN DER 1.HZ. :gelbekarte: :rotekarte: WEGEN FOULSPIEL UND MECKERN :nein: , NACH DER PAUSE GAB ES NOCH :rotekarte: GEGEN JARLING UND FF SETZTE SEINE SERIE FORT MIT DIESEM SIEG UND VERSCHAFFT SICH LUFT IM ABSTIEGSKAMPF!!! 8)

• na paar mehr als nur 20 lautscharke warens schon...
    kann natürlich sein,dass den unserigen die passenden "Schlagwörter" fehlten,von denen die BFC-Anhänger ja ein überaus reichliches Vokabular hatten ("Ihr Vo**en" , "Hoyzer" , usw...)
    also mehrheitlich Sprüche,die im krassen Gegensatz zu einem von mir gesichteten Plakat ("BFC-Fans mit Niveau") stand...
    ich hoffe,dass wenigstens nach dem Abpfiff die Polizei nicht noch besonders in Aktion treten musste...

trotzdem dem BFC viel Erfolg in der weiteren Saison...

:support:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    HEUTE VERLOR DER RUHMREICHE BEI FF ( WIE DIE "LAUTSTARKEN" 20 FANS DER GASTGEBER IHREN VEREIN NANNTEN ) MIT 4:1 :naja: UND DAS VOR 837 ZUSCHAUERN, DAVON CA. 350 BFCER!!! :cool:

DER BFC SCHOSS IN DER 7.MINUTE DAS 1:0 DURCH SUWARY, EHE DER GASTGEBER NOCH VOR DER PAUSE MIT 2:1 IN FÜHRUNG GING!!! :sad:

PALMER SAH IN DER 1.HZ. :gelbekarte: :rotekarte: WEGEN FOULSPIEL UND MECKERN :nein: , NACH DER PAUSE GAB ES NOCH :rotekarte: GEGEN JARLING UND FF SETZTE SEINE SERIE FORT MIT DIESEM SIEG UND VERSCHAFFT SICH LUFT IM ABSTIEGSKAMPF!!! 8)

Ein Sieg gegen den BFC ist immer eine gute Sache... :freude: :freude:

Eiserne Grüße Porter

• schönes wetter, schöne stimmung heute auf dem sportplatz an der leistikowtstrasse in falkensee.
    asl erstes ein kompliment an alle bfc fans, alles fair und anständig. ich kann gar nicht so recht recht verstehen warum bei jedem spiel ein solch großes polizeiaufgebot das spiel de bfc sehen darf.
    im gegensatz zu den fans ist die mannschaft des bfc richtig schlecht. der bfc hatte schon das glück durch abstaubertor nach abgefälschtem freitoß in führung zu gehen, allerdings nur um danach völlig einzugehen. falkensee in halbzeit 1 nicht viel besser,vielleicht etwas viel durch die mitte und nur mit hohen bällen. einer dieser hohen bälle führte dann aber in der 40. min durch einen schönen kopfball von lee lesshue zum ausgleich.
    und der überragende s.senf setze kurz darauf mit dem 2:1 noch einen drauf. aus lauter frust schwächte sich der bfc noch vor der pause selbst und ein spieler konnte nach rot gleich zur pause duschen gehen.
    kaum nach wiederanpfiff, ich hatte gerade den ersten schluck meines weizens getrunken haut s.senf den ball aufs bfc gehäuse, der ball wird noch abgefällscht und drin. jubel ohne ende!!!

der bfc total frustriert handelt sich nochmal rot ein. danch passiert nicht mehr viel, falkensee deutlich zu passiv angesichts der deutlichen numerischen überlegenheit.

ca 85 min. fällt nach einem langem ball durch den eingewechselten nimscholz das 4:1.

also absolut verdienter sieg für falkensee und jeder bfcer sollte gar nicht erst anfangen die schuld beim schiri zu suchen. diese niederlage muß sich eine völlig motivationslos wirkende mannschaft des bfc selbst ankreiden.

fazit: so steigt ff niemals ab und er bfc wird in der tabelle noch schön durchgereicht !!!

• war echt ein geiles spiel wurde ja schon ausreichend dokumentiert aber ich hatte irgendwie das gefühl das der schieri arge probleme hatte zu zeigen wer der chef auf dem platz aber naja

mfg seppel

• Freut mich dieses Ergebnis. Sicherlich, ich hab weitaus mehr Sympathien für den BFC als für FF. Aber ich hoffe halt, dass so wenig Brandenburger Mannschaften wie möglich aus der OL absteigen. Und da nach Falkensee von uns niemand mehr fahren möchte, sollen sie ruhig drinbleiben!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aber ich hoffe halt, dass so wenig Brandenburger Mannschaften wie möglich aus der OL absteigen.

Natürlich reiner Lokalpatriotismus :cool: =) :lach:

• BRB-Jörg
    und ich dachte auch der ruhmreiche ehemalige europacupteilnehmer möchte mal wieder höherklassig spielen als verbandsliga brandenburg...
    also ich denke unsere klingen werden sich noch kreuzen denn ich persönlich wünsche mir das stahl recht bald mal den aufstieg angehen kann.
    außerdem sollte man auch im land brandenburg langsam mal die positive entwicklung des ganzen vereins falkensee/finkenkrug erkennen. es hat sich viel getan in letzter zeit und zwar nicht nur in der mannschaft sondern vor allem im umfeld.
    ich hoffe sehr die mannschaft schafft diese saison wirklich den klassenerhalt, es wäre sooo wichtig für die ganze stadt.

also schöne grüße an die gesamte verbandsliga brandenburg, ihr werdet auch nächste saison ohne uns auskommen müssen...

• @ Fritzi: Natürlich nicht aus lokalpatriotischen Gründen. Sondern, weil es bei mehr als einem Brandenburgischen OL-Absteiger auch mehr Verbandsliga-Absteiger gibt.

@ Werner2: Sicherlich wollen wir immer noch irgendwann wieder mal höherklassig spielen. Wir sind aber noch immer im Neuaufbau nach der (glücklicherweise) geplatzten Fusion 2003 und deren Folgen. Momentan passiert bei uns im Umfeld halt sehr viel, Sozialtrakt, Anzeigetafel, viele neue Sponsoren, Zulauf in den Jugendmannschaften usw. Der Verein muß halt erst auf einem stabilen Fundament stehen, um sich andere Ziele setzen zu können. Insofern werden wir noch mindestens 4/5 Jahre in der Verbandsliga spielen, wenn wir diese halten können. Sportlich ist diese Liga in den letzten Jahren deutlich stärker und ausgeglichener geworden und trotz Neuzugängen haben sich andere Spieler bei uns nicht so entwickelt wie erhofft, und wir spielen wieder nur gegen den Abstieg.

Übrigens: Ich erkenne es durchaus an, dass bei FF ne super Arbeit gemacht wurde und wird, und unserem Torwarttrainer Detlev Zimmer wünsche ich eh nur Gutes. Nur ist es halt so, dass die Zuschauer in Finkenkrug zumindest uns gegenüber über Jahre asozial waren wie bei keinem anderen Verein, und das auch das Umfeld um die Leistikowstrasse sowie der Sportplatz an sich mehr als trist waren. Kann natürlich sein, dass sich da mittlerweile einiges getan hat. Doch ehrlich gesagt sind wir nicht scharf, uns das so schnell wieder persönlich anzuschauen. Insofern viel Erfolg, und irgendwann sieht man sich immer wieder...

• falkensee ist die stadt ( wer dorf sagen will, ich persönlich habe damit auch kein problem) die in den letzten jahren gewachsen ist wie keine zweite im osten. wir haben jetzt 40.000 einwohner, größtenteils zugezogene. ich im übrigen auch. und falkensee ist geil!!!
    was ich sagen will, es gab und gibt noch andere probleme als perfekte sportanlagen zu haben.
    es wurden in der vergangenheit auch fehler gemacht keine frage, aber warum sieht das land brandenburg nicht das kaum geld in den speckgürtel von berlin fließt sondern irgendwo in brandenburg mit der gießkanne verteilt wird.
    und genau deshalb sieht der sportplatz und die umgebung an der leistikowstrasse auch heute noch so aus wie das ganze wohl auch schon vor 15 jahren aussah.
    nun haben wir aber die hoffnung das auch bei uns ein neues sportzentraum an der ringpromenade gebaut wird und gerade deshalb wäre es soooo wichtig das die mannschaft in der aol no drinbleibt!

und ich denke fans die sich nicht benehmen können hat jeder verein, nur fällt es vielleicht auf einem sehr engen sportplatz( den begriff stadion vermeide ich absichtlich) etwas mehr auf.

und natürlich freuen wir uns das auch die vereine aus brandenburg uns die daumen drücken, wir halten die stellung!
    versprochen!!!