Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Ich sehe das mit geteilten Gefühlen. Dass ein neuer Torhüter her musste ist klar, aber:

+ Okrucky ist "erst" 30 - hätte also theoretisch noch ein paar Jährchen
    + Okrucky ist wohl kein schlechter (Jena-Zeit), hat also auch Erfahrung
    - Schmidt geht, wenn er nicht spielt - wir würden wieder ein hoffnungsvolles Talent verlieren und so schlech war Schmidt in den letzten Spielen der RR nicht
    - Okrucky hat nur in Pößneck gespielt, da ist die Frage warum er von Jena nach Pößneck ging!

Ansonsten werden Petrukhin, Hujdurovic und Berger wohl kommen. Aber fest steht noch nichts, ich rechne mit Vertragsabschlüssen nach Bad Blankenburg.
    Mal abwarten, was diese Leute bringen. Ich will nich meckern, aber zu 100% überzeugt bin ich auch nicht.

• Zitat

Original von DerGraf
    - Schmidt geht, wenn er nicht spielt - wir würden wieder ein hoffnungsvolles Talent verlieren und so schlech war Schmidt in den letzten Spielen der RR nicht

Sowas nervt mich. Nicht das, was du schreibst, sondern wenn ein Spieler wirklich so eine Einstellung haben sollte. Gerade als Torwart muss man um seinen Platz kämpfen. Wenn man dazu keinen Arsch in der Hose hat, muss man halt den vermeintlich leichteren Weg gehen und wechseln.

Solchen "Talenten" trauere ich dann auch nicht nach. Siehe Sportfreund Schuch. Eine Stammplatzgarantie werden sie dennoch in keinem Verein finden.

P.S.: Wenn die bisher Genannten verpflichtet werden können, denke ich schon, dass wir uns qualitativ verbessern.

• matek und hsvmola

ALLES ist ehrenamtlich, zusätzlich haftet der Vorstand mit seinem Privatvermögen.
    Ansonsten denke ich, das es eine vernünftige und übliche Vereinsbesetzung ist. Insgesamt ist hier ja der Gesamtvorstand aufgeführt und dann die Fußballabteilung. Dossmannn müsste eigentlich Geschäftsführer sein. Der MSV ist ja nicht nur ein Fußball-/Oberligaverein.

greetz T.

• Zitat

Original von Jens
    Ronny Ermel wechselt vom MSV Neuruppin zum FC Schönberg 95.

Wieder kein Knipser! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wo???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    wo???

Herr Ermel ist Nationalspieler von Lummerland. Auf der kleinen Insel mitten im Ozean betreibt Herr Ermel ein Fotofachgeschäft. Da sonst auf der Insel nur der König, Alfons der Viertelvorzwölfte, Frau Waas und vor allem Jim und Lukas, der Lokomotivführer wohnen, ist Herr Ermel ist in der Nationalmannschaft gesetzt.
    "Eine Insel mit zwei Bergen in dem tiefen grünen Meer, und die Tunnels, und die Schienen und der Eisenbahnverkehr..."
    So fängt die Nationalhymne von Lummerland an.

Einmal editiert, zuletzt von salomon ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Tony- Heute beim Training wurde berichtet das Herr Lothar Kurz bei euch anheuert. Also irgendwas muss da dran sein :ja:

Also soll der MSV auch von der Fußball-Landkarte verschwinden :?: 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    TeBe verpflichtet Michael Nwankwo, der zuletzt bei Cork City aktiv war

Taskin Aksoy fuhr ja auch wieder mit dem Einkaufswagen durch Berlin, und es waren keine Sonderangebote, die er zur Kasse schob.

Wie seht Ihr eigentlich solche Verpflichtungen von Anthony wie z.B. Nwankwo, völlig unkritisch ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Sollte L.Kurz in Neuruppin landen was sehr wahrscheinlich ist...dann lasst euch nicht blenden und auf seine Träume und visionen ein denn er hat ich Stendal bewiesen wie man innerhalb von einem halben Jahr ein verein Ruiniert... :???: