Lehmann Nummer 1

• Genau wir haben eher ein Abwehrproblem...
    Wenn die fit sind wie Metzelder und Mertesacker dann denke ich soltte es auch dort gut aussehen.... :ja:
    Und wir sind ja noch immer eine TURNIERMANNSCHAFT

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Naja wollen wir mal hoffen das alles gut geht.
    Der herr Klinsmann ist doch nach dieser wm sowieso nicht mehr trainer.
    Wenn wir erfolg haben geht er freiwillig , wenn nicht fliegt er.

• Richtig, denke mal einer von den beiden wird es machen.
    Obwohl sie ja auch nicht so viele andere spieler hätten.
    Aber einige gehören einfach nicht in diesen kader.
    Huth Odonkor Neuville..................

• Obwohl ich für Odonkor mal ne Lanze brechen muß, was der für Flanken pro Spiel schlägt ist echt super... Und der ist auch echt super schnell... Flankenkonto 211 und dann kommt Grönkjaer mit 124.... Das doch nen geiler Wert und wat brauch der Miro Klose? Richtig gute Flanken.... :ja: :ja: :ja: :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Gegen Japan hat man ja gesehen ob lehmann oder Oli, an unseren Torleuten wird es nicht liegen.
    Finde zwar oli auch besser als lehmann aber hoffe er spielt ein gutes turnier und kann die leistung bestätigen.

:lach: Da wir so viele gute torleute haben, können wir den Polen ja mal einen abgeben.

• So schlecht ist der Jens ja auch nicht aber die ganze torwartsache ist einem ja so richtig auf den sack gegangen .
    Was meinst wenn der lehmann mal ein klobs macht, oh gott.............

• Man sollte auch fairerweise sagen das jeder eine Chance verdient hat und die wird Lehmann auch nutzen er hat nicht Umsonst für den Platz als Nummer 1 gekämpft...
    Ja also diese Diskussion war echt Nervig!!!!

• Zitat

Original von Heman
    Aber in meinen Augen hat Klinsmann das von anfang an vor gehbt mit Lemann als Nummer eins.
    Naja ist trozdem gut das oli dabei ist.
    :freude:

Ist natürlich möglich, aber ich denke da haben die Bayern mit Schuld dran. So permanent die Kahn als Nummer 1 gefordert haben...
    Das ging dem Jürgen wohl auf'n Sack und Lehmann hat gezeigt das er zu Recht die Nummer 1 ist.