psychologisch ein Nachteil für die Deutschen, da der gegnerische Stürmer nun keine Angst mehr haben muss aufgegessen zu werden...na mal schaun...
Lehmann Nummer 1
-
-
Da muß halt Lehmann seine Krallen ausfahren
-
Jawoll auch in der Frage wer die Nummer 2 im deutschen Tor ist zeigt Oliver Kahn Größe und stellt sich seiner Verantwortung als Sportler und der Mannschaft und nicht wie Jens Lehmann schon vor einen halben Jahr gesagt hat, dass er seinen Rücktriit aus der Nationalmannschaft erklärt, wenn er nicht die Nummer 1 wird.
Respekt bei dieser Entscheidung von Oliver Kahn, weil es ihn um die Sache geht und nicht um einzelne Personen -
Finde ich ne gute entscheidung mitzufahren!!!
Hätte ich an seiner stelle auch gemacht, allein schon um denen eins auszuwischen.
Die wollten ihn doch schon garnicht mehr dabei haben.Zitat Köpke: Auf die frage " besten torleute bei der wm"
Cech , Buffon vor Lehmann und dann kommt Dida
-
Zitat
Original von Heman
Finde ich ne gute entscheidung mitzufahren!!!
Hätte ich an seiner stelle auch gemacht, allein schon um denen eins auszuwischen.
Die wollten ihn doch schon garnicht mehr dabei haben.Zitat Köpke: Auf die frage " besten torleute bei der wm"
Cech , Buffon vor Lehmann und dann kommt Dida
Dida, dida am Eingang steht oder ist es die Frau...
mwrw Grüßen
-
.....oder Oliver der Jens gegenübersteht
-
... oder der Wiese mit nem rosa Puli an ...
-
Ist das nicht doll!
-
Köpke ist doch nur ein Lakai von dem Trainer ohne Lizenz u. Erfahrung.
Der hatte noch nie eine eigene Meinung glaub ich. Naja das Oli nun nicht zurücktritt wird ihnen sicherlich nicht unbedingt passen, aber ich finde es ganz großen Sport vom Oli. Auch wenn er wohl mit dem Messer in der Tasche auf der Bank sitzen wird. -
Zitat
Original von Ulti1909
ich frage mich auch wenn die blinden es endlich sehen...kahn ist seit JAHREN nur noch mittelmaß!!!!
geh zun augenarzt und danach siehst du dinge,die du noch nie vorher gesehen hast :biggrin:
und im allgemeinen ging es um die leistung der letzten 2 jahre (so klinsmann) und da sehe ich lehmann eben nicht vorne, da er ja auch ne zeit gar nicht gespielt hat. mußte gestern zum ersten mal dem lothar recht geben der den vergleich zum boxen gezogen hat. aber klinsi ist ja mittlerweile dafür bekannt baustellen zu eröffnen wo eigentlich keine sind.
-
Ich denke es geht um ein spielerischen Torwart und da hat Lehmann die Nase vorn, der Oli hat sicher in den letzten 3 Wochen von seinem Zinit verloren aber die Pressekonferenz war doch der Hammer damit macht er sich bei seinen Anhängern unsterblich. Hut ab.
-
Genau stimme dir voll zu!
-
es geht in erster linie um einen torwart,der bälle hält!!! und nach klinsmanns aussage sollten die letzten 2 jahre bewertet werden. aber hier sind soviele ungereimtheiten, dass es aus meiner sicht schon lange fest stand, dass lehmann nr. 1 ist.ob das die richtige entscheidung war wird sich zeigen...aber es gibt ganz andere problemfelder für klinsmann ,um die er sich kümmern sollte.
-
Ja und die Problemfälle lauten Abwehr, Mittelfeld und Sturm! Wobei ich eher das größste Problem in der unerfahrenden Abwehr sehe. Im Mittelfeld gibt es eigendlich genug Spieler und im Sturm vielleicht auf Klose, Podolski, Kuranyi und wohl auch Lauth vom HSV!
-
Zitat
Original von coach77
Ich denke es geht um ein spielerischen Torwart und da hat Lehmann die Nase vorn, der Oli hat sicher in den letzten 3 Wochen von seinem Zinit verloren aber die Pressekonferenz war doch der Hammer damit macht er sich bei seinen Anhängern unsterblich. Hut ab.Kann dieses Argument nicht mehr hören.Spielt der Lehmann außerhalb seines Strafraums mit oder was?Nur weil er mal den ein oder anderen Ball quer schiebt.....das macht Kahn auch,aber eben nicht so oft.Er macht lieber lange Abschläge die schon oft zu Toren geführt haben.Wenn ich immer höre.....Lehmann ist der bessere Fußballer.Von mir aus.Dann soll er auch gleich Ecken und Freistöße treten.Und ab und zu mal den Konter einleiten.
-
Ja die werden schon sehen eas síe von lehmann haben!!!!!!!!!!!
Dén titan einfach so abzusägen
Aber die sind sowieso nach der wm weg.
Wenn sie etwas ereichen danken sie sowieso gleich ab und wenn nicht fliegen sie halt -
Ich glaube auch Lehmann war die falsche Entscheidung, aber Kahn sollte auch nicht ins Tor...
Wir haben ENKE, WEIDENFELDER, HILDEBRANDT und Wiese...
Torwartprobleme haben wir keine... -
aber keinen anderen torwart der ein richtigen typ auf dem platz ist
-
Man muß eben auch mal die Jumgem reinwerfen...
Siehe England (Rooney, Walcot...) und Frankreich, und Argentinien etc.
Man muß sich auch mal trauen... -
Ja denn Rensing darf man auch nicht vergessen, das wird auch mal ein sehr guter.
Aber ein Torwart problem hatten wir noch nie.