Spielerwechsel zur Sommerpause

• @ Steffen:

Mit Kleber und ich denke auch Martin Dienelt, haben wir zwei Super-Stürmer, die es letztes Jahr bewiesen haben, dass sie spielen können...
    Aber ob sie (vorallem Martin Dienelt) sich in der Landesliga durchsetzen können....Schön wäre es......

Wir werden sehen........

• Zitat

Original von DanielVfL
    @ Steffen:

Mit Kleber und ich denke auch Martin Dienelt, haben wir zwei Super-Stürmer, die es letztes Jahr bewiesen haben, dass sie spielen können...
    Aber ob sie (vorallem Martin Dienelt) sich in der Landesliga durchsetzen können....Schön wäre es......

Wir werden sehen........

Naja, also bei Martin Dienelt sehe ich so gut wie keine Chance das er sich durchsetzen kann, höchstens mal Paar Kurzeinsätze. Außerdem haben wir doch eigentlich genug Stürmer (Berko Berthold, Bina, Kleber und für mich ist Richard Dörwald ein ganz großes Talent).

• ok, heute in der sz artikel über laubegast. hier nochmal alle wechsel:

zugänge:
    guido gorges (sv wehen)
    uwe rosenkranz (sv bannewitz)
    kai starke (sv bannewitz)
    ronald hamel (sv bannewitz)
    frank seifert (sv bannewitz)
    zlatan kostal (sv bannewitz)
    marcel prochazka (sv bannewitz)
    johan kaltofen (budissa bautzen)
    richard hemmann (dynamo dresden II)
    robert heiße (dynamo dresden)
    gerrit hamel (fv dresden-nord)

abgänge:
    rittner (nfv görlitz)
    grimm (empor possendorf)
    barth (empor possendorf)
    graf (australien)
    winkler (II. mannschaft)
    kätzel (II. mannschaft)
    pfeifer (unbekannt)
    hein (unbekannt)

richtig heftige fluktuation würde ich sagen. sicher muss man da erst abwarten wie sich die mannschaft findet. trotzdem, bei den zugängen sind eine handvoll guter verstärkungen dabei. mit laubegast wird zu rechnen sein (top 5).

alldieweil soll gorges kaum spielen. er hat wohl einen knieschaden uns soll eine ausbildung machen und sich um den nachwuchs kümmern. spielen soll er nur im notfall. schon komisch die gesellen in laubegast. da machen sie ein übelstes geheimnis um nen neuzugang mit über 150 bundesligaspielen - und dann ist es "guido gorges" - und dann spielt der nicht einmal ... kunden. übrigens wechselt auch der bannewitzer trainer benedix nach laubegast und übernimmt dort die zweite mannschaft.

• Was macht denn Bannewitz??? Erstmal Mannschaft verkaufen oder was!

Und Pirna hat ich glaub schon ein Stürmerproblem wenn Berthold und Bina mal nicht fit sind! Kleber ist nicht annähernd ein Ersatz für diese beiden! Zum Rest kann ich mich nicht äußern...

• da wir einmal biem fc oberlausitz sind ... hier die komplette übersicht (stand 11.07.):

zugänge:
    hentschel (oppach)
    buder (kemnitz)
    albert (oberseifersdorf)
    meinczinger (a-jugend)
    emmert (a-jugend)
    hensel (a-jugend)
    grimma (a-jugend)
    peschmann (2. mannschaft)
    stübner (2. mannschaft)
    frenzel (2. mannschaft)
    fehlauer (2. mannschaft)
    tschakert (2. mannschaft)

abgänge:
    soukup (fsv zwickau)
    horvinek (unbekannt)
    preissinger (unbekannt)
    hillig (unbekannt)
    münnich (nfv gw görlitz)
    seifert (nfv gw görlitz)
    winkler (fsv oppach)
    fröhlich (budissa bautzen)

naja, ich würde mal sagen, dass mit diesem kader nicht viel zu holen sein wird. einige der jungen spieler haben sicherlich das zeug sich durchzusetzen, aber trotzdem ... tippe mal auf platz 8-12 ... eventuell müssen sie sogar aufpassen, dass es nicht weiter runter geht ...

• Zitat

Original von bomber

Und Pirna hat ich glaub schon ein Stürmerproblem wenn Berthold und Bina mal nicht fit sind! Kleber ist nicht annähernd ein Ersatz für diese beiden! Zum Rest kann ich mich nicht äußern...

Kleber ist für mich schon ein Ersatz für einen der beiden. Immer wenn er in der letzten Saison eingewechselt wurde, kam Schwung ins Spiel und Copitz erarbeitete sich mehr Chancen. Natürlich ist es ein Problem wenn beide Stürmer ausfallen, zumal Berko Berthold nach einem Kreuzbandriss erst wieder zu alter Stärke finden muss (wurde im letzten Saisonspiel in den letzten 10 Minuten eingewechselt). Außerdem könnte Copitz auch nur mit einer Spitze spielen oder R.Krause geht in den Sturm. Alles letzte Saison schon erlebt.

• Also vorgestern hat bei uns ein preissinger mit trainiert...Er war ja auch erst bei Dynamos Jugend, oder?

Weiterhin:

Abgänge:
    Pietsch (Bannewitz) Gott sei Dank wird wohl so mancher denken
    Courtois de Hurbal (FV Dresden Nord)
    Broum (unbekannt)

• Mika Kunze ...der Torschützenkönig der Bezirksklassenstaffel 3...

Na mal sehen, ob er sich auch in Sebnitz durchsetzen wird....
    Ich glaube nicht....

Natürlich wurde dieses Talent in Copitz zum Spieler geschliffen.......!!!!

• Zitat

Original von Tormann23
    Definitve Zugänge BSV 68 Sebnitz:

Preissinger (OFC Neugersdorf)
    Kunze (SG Rheinhardsdorf)

Ist ein bischen wenig an Zugängen. Sind die voran genannten von Matze 0815 noch in Verhandlung? oder wars das an Zugängen.

• Zitat

Original von JuLei77

Ist ein bischen wenig an Zugängen. Sind die voran genannten von Matze 0815 noch in Verhandlung? oder wars das an Zugängen.

... naja, dass würfte jawohl klar gewesen sein, dass diese liste eine ziemlich verarsche war ... da waren bulgarische, tschechische und russische erstligaspieler dabei ...

• Zugänge Markranstädt:
    Michael Ludwig (Sachsen Leipzig)
    Patrice Meißner (Sachsen Leipzig)
    Patrick Niebiossa (eigene 2.)
    Roy Paffrath (eigene A-Jugend)
    Stephan Zieger (A-Jugend Dresden-Nord)
    Robert Klauß (FC Strausberg)

• Zitat

Original von ichbinsundnichtdubistes
    Hallo, hat hier eigentlich jemand die Neuzugänge und abgänge von Grimma??? Wenn da nicht viele weggehen sind die auch ein favorit!?

Wer lesen kann - und nicht zu faul ist - ist klar im Vorteil! Ließ dir den Thread doch erstmal durch bevor die wild drauf los postest - zu Grimma wurde schon einiges geschrieben.
    Abgesehen davon dachte ich, dass du zur Grimmaer Fraktion gehörst!? Da solltest du uns doch eigentlich die Infos aus der Ecke bringen... :gruebel:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!