Spielerwechsel zur Sommerpause

• Zitat

Original von krabat

Robert Riedel war vor seiner Verletzung richtig gut drauf. Er soll es doch mal probieren ob er sich in der Oberliga durchsetzen kann.

technisch hat er es auf jeden fall drauf - ich weiss bloss nicht, ob es körperlich reicht. trotz seiner jungen jahr hatte er schon viele langen verletzungspausen. in dieser saison die ersten 10 spiele verpasst. danach sofort wieder stammspieler und einige gute spiele mitte der saison. gegen ende der saison ein kleines formtief ...

• Zitat

Original von matek
    schon lange bekannt - jetzt offiziell - robert riedel wechselt vom bfv08 zu budissa bautzen. wurde mit einer lehrstelle geködert. der wechsel von daher verständlich - trotzdem schade. der bfv verliert eines seiner grössten talente der letzten 20 jahre. mal sehen ob es robert in die erste mannschaft schafft ...

Sollte der Wechsel wirklich amtlich sein, bin ich auch echt gespannt ob er den Sprung in die erste Mannschaft schafft! Nur das sollte das Ziel von RR sein, ansonsten wäre er bei Schiebock besser aufgehoben. Die Spiele die ich von ihm gesehen haben waren nicht schlecht aber ob es für die Oberliga reicht werden wir sehen. Sollte es so sein ( auf der HP von Budissa steht noch nichts und da stehen nur Neuzugänge wo wirklich alles unter Dach und fach ist), dann ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg in der Kreisstadt und der Nummer 1 der Oberlausitz! =)

• @ just

dein forum ist und bleibt die bk 1, okay! Hänge dich hier net rein wenn die höherklassigen vereine hier diskutieren, verstehst!

ps: mache feierabend das du dann pünktlich bei mir bist!

• :lach:

Zitat

Original von Agentur
    @ just

dein forum ist und bleibt die bk 1, okay! Hänge dich hier net rein wenn die höherklassigen vereine hier diskutieren, verstehst!

ps: mache feierabend das du dann pünktlich bei mir bist!

:evil: :evil: Höheres Forum....

Bin schon auf dem Sprung muß noch warten bis mein Chef weg ist :lach: :lach:

• das Peter Klasse ist(war) dem pflichte ich bei, das er seine Karriere beendet, stimmt so nicht, hat er auch nie gesagt, er hat nur der 1. NFV Mannschaft Ade gesagt
    er wird sicher unterklassig noch das eine oder andere Jahr dranhängen :ja:

• sebastian uhlig ist sicherlich eine super verstärkung für den nfv (und mehr als ein ersatz für hasse. ich hatte über die letzten jahre immer die hoffnung, dass er irgendwann mal zum bfv zurückwechselt, aber das hat sich wohl inzwischen erledigt. war sehr schön ihn damals als 18jährigen in der oberliga auf der außenbahn spielen zu sehen (typ bastian schweinsteiger) ...

• Naja zum Saisonbeginn hatten wir auch Spieler geholt wo man dachte es wäre alles super - wo wir zum Ende standen muss ich ja nicht erzählen :nein:

Aber ich lass mich gern positiv überraschen......

• Zitat

Original von Agentur
    ..., dann ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg in der Kreisstadt und der Nummer 1 der Oberlausitz! =)

Nicht nur in der Oberlausitz ist Budissa Bautzen die Nr.1, sondern in ganz Ostsachsen. Sie kommen gleich nach Dynamo Dresden, wie es die Zielstellung von Präsident Stange war. Mann kann sagen: Ziel erreicht. =)

• Zitat

Original von Marxen

Sehe ich genauso, da würde er wohl seine Arbeitsstelle verlieren...

War auch nur ein Gerücht. :D
    Ist mir aber gerade noch mal bestätigt worden.( Spieler OFC )
    Evtl.hat man in Görlitz auch Arbeit ? :wink:

• Zitat

Original von Macci
    Das ist doch auch nur ein Gerücht! :lach:
    Arbeit in Görlitz? :rofl:

Wer lesen kann.......

Vielleicht arbeitet er ja in Polen. :lach:

Was brauchen wir ein Forum,wenn Spielerwechsel schon in der Zeitung standen?