24.Spieltag der VL

• Zitat

Original von seba
    Hallo,

wollte Euch mal mitteilen, dass ab jetzt Autogrammfotos aller Spieler der TSG Calbe von der F- Jugend bis zu den 1. Herren bestellt werden können. Ne kleine Kostprobe gibt es auch schon. Schaut mal vorbei...

www.tsg-calbesaale.de

Rechnet ihr mit hohen Absatzzahlen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Rechnet ihr mit hohen Absatzzahlen?

Ja, mussten schon eine 2. Druckerei beauftragen.....grins....naja, es soll ja nicht auf Profit ausgerichtet sein, sondern eher eine Erinnerung an alle Spieler der TSG Calbe....und ich denke das es sicherliche eine gute sache ist.gibt es noch andere vereine in der verbandsliga die auch autogramme ihrer spieler herstellen lassen???

• Zitat

Original von seba

Ja, mussten schon eine 2. Druckerei beauftragen.....grins....naja, es soll ja nicht auf Profit ausgerichtet sein, sondern eher eine Erinnerung an alle Spieler der TSG Calbe....und ich denke das es sicherliche eine gute sache ist.gibt es noch andere vereine in der verbandsliga die auch autogramme ihrer spieler herstellen lassen???

Hhm naja ob ih da den Überblick behaltet und nicht drauf sitzen bleibt?. Aber bitte wenn es bei euch gewünscht wird.... :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi

Da kann man Jörn nur zustimmen, Was Hanfti wieder in Halle veranstaltet hat war einfach nur Genial und ist von DJ Ötzi nicht zu toppen. :freude: :freude: :freude:

*sing* Hanfti is die geilste Sau der Welt :biggrin:

Zitat

Original von seba
    Hallo,

wollte Euch mal mitteilen, dass ab jetzt Autogrammfotos aller Spieler der TSG Calbe von der F- Jugend bis zu den 1. Herren bestellt werden können. Ne kleine Kostprobe gibt es auch schon. Schaut mal vorbei...

www.tsg-calbesaale.de

Oh, da werde ich mir doch mal direkt nen Satz der E- und C-Jugebd bestellen :freude:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von seba
    gibt es noch andere vereine in der verbandsliga die auch autogramme ihrer spieler herstellen lassen???

Es ist ja keine schlechte Idee und vielleicht gibt es auch keinen anderen Verein, die Autogramme ihrer Spieler herstellen lassen, aber ich finde es besser zu den Spielern hinzugehn und sie unterschreiben persöhnlich. :ja: :!:
    z.B. habe ich ein SSV Trikot mit allen Unterschriften von der letzten Saison inklusive Trainer etc. :!:
    Und dieses Trikot hängt bei mir anner Wand =) =). Sowas finde ich besser :ja:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Es ist ja keine schlechte Idee und vielleicht gibt es auch keinen anderen Verein, die Autogramme ihrer Spieler herstellen lassen, aber ich finde es besser zu den Spielern hinzugehn und sie unterschreiben persöhnlich. :ja: :!:
    z.B. habe ich ein SSV Trikot mit allen Unterschriften von der letzten Saison inklusive Trainer etc. :!:
    Und dieses Trikot hängt bei mir anner Wand =) =). Sowas finde ich besser :ja:

Also die Autogrammmfotos werden natürlich auch von allen Spielern unterschrieben.....

@ Stiedi
    Ich nehme dich beim Wort......

Soran
    Dich natürlich auch....

• Autogrammfotos von Calbe gehen bei unseren WM- Gästen bestimmt weg, wie kühles Bier.

Tausche Autogramm von Ronaldo gegen eines von Westendorf. :D

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky