Also das ist ja echt mal wieder die Höhe: Diese Scheiß-Partei (anders kann ich es leider nicht ausdrücken in diesem Fall) setzt dem fortlaufenden Image-Schaden Deutschlands die Krone auf. Da ist ja selbst ein Wettskandal fast harmlos dagegen. Und die Broschüre "WM-Führer" zu nennen, ist zusätzlich geschmacklos. Die einzigen, die ausgewiesen werden sollten und KEINE Deutschen sind, sind die NPD und deren Anhänger! :steinigung: :wall: :aerger: :stupid: :banned: :box:
NPD verunglimpft Nationalspieler in eigenem "WM-Führer"
-
-
Was steht denn in dem Teil drin,das Du so wütend reagierst?
-
Da wird auf die halbafrikanische Herkunft Owomoyelas und wie ich es verstanden habe auch auf Asamoah auf sehr provozierende Art und Weise angespielt.
-
Du meinst den Spruch "Weiß-nicht nur eine Farbe des Trikots. Darüber lohnt sich das Aufregen doch gar nicht. Diese NPDler sind nunmal dumm wie Knäckebrot,also am besten Ignorieren das Volk.
-
Schönen Guten Tag Herr Hetzer, wenn Du schon ein Thema eröffnest dann gestalte es das nächste Mal bitte ausführlicher!
-
vom prinzip her gebe ich dir recht, aber ständig ignorieren geht bei mir leider nicht. totschweigen und ignorieren tun es zu viele. und das ging für mich nun einmal zu weit, so dass ich das hier mal thematisieren wollte.
p. s.: das problem ist, dass da mittlerweile leider auch "intelligente" leute (im sinne von guter schulbildung und studium) mitmachen. und nicht grad wenige... zumindest wenn man spiegel, stern und die berichte der bundesregierung zur grundlage nimmt
-
die NPD is für sone scheisse ja bekannt, dass sind dort einfach alles idioten und das mit ihrer dummen broschüre zeigt das nur wieder
-
Das ist wie mit einem zweischneidigen Schwert. Ignorieren kann negative Folgen haben, das dieser Kasperköpfe heimlich stärker werden. Aber ihnen eine Plattform zu bieten in dem man über ihre Aktionen diskutiert ist aber auch nicht ratsam. Am besten auf soche S.....hausparolen, mit Nichtachtung reagieren.
-
nun ja, diskutieren will ich hier nicht wirklich über gut oder schlecht, sinn oder unsinn dieser sache. ich will/ wollte nur mir und anderen eine plattform geben, die missgunst gegenüber so einer einstellung zum ausdruck zu bringen. und dafür muss und werde ich mich nicht (mehr)rechfertigen. wenn hier jeder user sein missfallen kundtut, wäre das ein tolles statement des forums gegen rassismus. :top: :gut: :zustimm: :biggthumpup: :jump:
denn man sollte und kann das alte motto mal wieder bemühen:
mein freund ist ausländer!und ehe wieder irgendein kürbiskopf damit ankommt: nein, immigranten in deutschland dürfen nicht alles und müssen sich selbstverständlich genauso wie jeder deutsche im ausland in die jeweilige kultur integrieren, ohne aber die eigene aufgeben zu müssen.
@brigade jr: damit diskreditierst du dich selbst. ich werde hier nicht mehr reinstellen, als ich es getan habe, denn dann würde ich wirklich diesem schrott eine plattform geben. wer sich informieren will, kann selber suchen. und ich hetze...? :stupid:
-
Zitat
Original von Neutraler
Diese NPDler sind nunmal dumm wie Knäckebrot,Nun mal nicht das Knäckebrot beleidigen
-
Ich entschuldige mich hiermit, in aller Form bei der herzhaften Backware"Knäckebrot" !
Es war nicht meine Absicht dieses Lebensmittel in die Nähe einer unsympathischen klein Partei zu rücken. Voll fettes Sorry wertes Getreidprodukt!!! -
-
Leute ist ja schon, was Ihr alle wieder gelesen habt. Habt Ihr mal den "Führer" in der Hand gehabt? Auf der NPD-eigenen Internetseite und auf dem Cover wird der Planer nirgends "WM-Führer" genannt. Wer sich das wohl ausgedacht hat?
PS: Ich kenne den Inhalt des Heftes nicht, ich will ihn auch gar nicht kennen. Aber wenn ich hierzu nen Thread aufmachen würde, dann hätte ich den Planer vorher gelesen, denn nur dann könnte ich wissen, wovon ich wirklich rede. Das war keine Aufforderung, sich das Teil zu bestellen. Wirklich bewerten können die meisten hier doch nur das Cover. Das ist dumm, keine Frage. Doch wer den gesamten Inhalt nicht kennt und sein Wissen nur aus sekundären Quellen hat, sollte sich vorher besser informieren, weniger verallgemeinern oder einfach mal zu nem Thema schweigen, auch wenn er sich von der Mehrheit der User hier Applaus verspricht.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
[...]Wirklich bewerten können die meisten hier doch nur das Cover. [...]
bist Du ernsthaft der Meinung, man muss erst alle Vorrundenpaarungen studieren, um dieses widerwärtige Cover beurteilen zu können? *rolleyes* -
Ich glaube echt nicht, dass man das Teil lesen muss, um zu wissen was drin steht.
Die Aufmachung sagt alles. Wirklich aufregen kann ich mich darüber aber nicht. Ist so ziemlich das Dümmste, was die Pfeifen in letzter Zeit veranstaltet haben und wird sogar bei der Dumpfbackenfraktion Stimmen kosten. -
Zitat
Original von doc
bist Du ernsthaft der Meinung, man muss erst alle Vorrundenpaarungen studieren, um dieses widerwärtige Cover beurteilen zu können? *rolleyes*Nein. Ich schrieb ja, dass man das Cover beurteilen kann und ruhig auch sollte. Aber den Rest eben nicht, wenn nicht gelesen. Alles klar?
PS: Eigentlich isses das Thema nicht wert, hier erwähnt zu werden. Wie sagt mein Marketing-Dozent so schön? "Auch negative Propaganda ist Propaganda!!!"
-
Nur mal so als Ergänzung:
Aufhänger bei der ganzen Geschichteist, dass das abgebildete Nationaltrikot die Nr. 25 trägt. Diese Nr. hat schon seit geraumer Zeit Patrick Owomoyela. Daher ist dieser WM-Planer (nein, nicht "WM-Führer") in Verbindung mit seiner Betitelung als sehr perfide Provokation zu betrachten. Ich finde ,zumindest das hätte der Thread-Starter ruhig noch schreiben können.
Um diesen "Planer" zu bekommen, müsste man ihn direkt bei der NPD bestellen, zwar kostenlos, aber man wäre wahrscheinlich der großen Gefahr ausgesetzt jeden Monat Spendenaufrufe, Flugis, kostenlose Werbeausgaben der Parteizeitung etc. in den Briefkasten geworfen zu bekommen. wem das gefallen sollte, viel Spass 8O -
@ suppi: Woher nimmst Du letzte Behauptung?
Leute, bleibt doch einfach mal bei den Sachen, die Ihr wirklich schwarz auf weiß habt. Ansonsten spielt Ihr der NPD doch in die Karten. Wollt Ihr das wirklich?
-
okay, ich korrigiere mich bezüglich des Titels: es ist ein wm-PLANER und kein führer. hatte mich so sehr über das ganze echauffiert, das ich das falsch in erinnerung behalten habe.
das macht die sache trotzdem nicht ansatzweise besser. -
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ suppi: Woher nimmst Du letzte Behauptung?ich weiss es ist ne andere partei, aber es ist die selbe liga. ich hab mal interesse halber bei der dvu infomaterial bestellt und bekomme nun regelmässig post von denen.