tja das mit der Ligenverkleinerung ist noch nicht 100%ig raus, aber wir wollen ja in der Liga bleiben und dazu müssen wir 10. werden, den dieser Platz ist die 100%ige Sicherheit...
mfg maik
Torjäger
-
-
Der Jayjay gibt mal ne Prognose fürs Wochenende ab. Unser Neueinkauf macht seine Tore 3 und 4 in Spiel 3 und 4. Koma macht seine erste Bude dies Wochenende und der Hamy macht das 8. ding in dieser Spielzeit. Heb nicht ab aber das ist mein Gefühl für das englische Wochenende.
Mfg Jayjay
-
Du und deine gefühle, die hast doch immer unter der dusche.
-
So jungs wurde am wochenede nicht gespiel oder was!!!!!!!
Sind die stürmer der Kreisligen alle lehr ausgegengen?????????????
Oder haben auch welche ordentlich getroffen. -
Bei unserer glorreichen 2- 9 Niederlage gegen Wittenbeck hat Schippmann sein Torkonto auf 12 erhöht. :naja:
-
Habe mein Torkonto auf 23 Geschraubt....
-
Ihr alten goalgetter!!!!!!!!!!!
-
Fortuna Bernitt Schippmann 20 Tore - 24 Spiele 10 mit Kopf
-
Doberaner SC
Schultz 25
Lüdtke 18
Nieswandt 14 -
Wie ist der stand der torjägerliste in der kreisliga lwl!!!!!!!!!!!
Gibt mal ein paar zahlen und fakten an. -
Hat jemand aktuelle Torjäger-Listen aus der KL und KK Doberan ???
-
Bargeshagen
Martin Kraatz 26 Tore
-
Reinshagen
Ralf Tingelhoff 26 Tore in der KK Doberan
-
Ich glaube nicht das einer an Tony Wallbaum vorbei kommt mit seinen 33 Toren in 21 Spielen...
Grün Weiß Setzin! Ohne ihn wären die ganz woanders... -
Da bin ich deiner meinung.
Er ist schon ein guter, aber wenn der da nicht mehr spielt ...............
Kann mir nicht vorstellen das er da noch ne saison spielt.
Dann gute nacht setzin. -
also so kann man das nicht sagen...
wenn er mal nicht mehr da sein sollte, dann muss man natürlich das system etwas umstellen. denn zur zeit läuft das spiel ja nur über ihn und z.b. ich als sein Mit-Stürmer bekommen selten den Ball mal im Doppelpass von ihm zugespielt...
Das beste Beispiel ist das Spiel letztes WE gegen Lübtheen... da hat man gesehen, dass es auch anders geht...
Deshalb sehe ich das nicht so pessimistisch... -
Er ist ja auch kein einfacher Typ,d.h. wenn es läuft klappt alles, wenn nicht kann er das Team ganz schön durcheinander bringen...
Mit seinem Gemecker und es kann halt nicht alles nur über ihn gehen...
Aber der geht auch nicht weg... Glaube ich... Wo soll er denn hin... nach AWO Hagenow 1? Aufbau Boizenburg 1? -
So einen in der manschaft haben ist ja schön, der die tore macht und punkte holt.
Aber das hat man doch im letzten spiel gegen uns gesehen, wie der seine mitspieler anmacht.
Da hat doch schon der torwart die pflicht den ball zu ihm zu spielen, wenn nicht dann :heul: -
Hey Gummifuss; wieviel tore hat gellert denn????
Ja bei motor fängt der alte torjäger auch wieder an zu treffen,wieso nicht früher so.
-
Guten morgen!!
Die saison ist bald zu ende, danach kann jeder mal den besten torjäger der liga angeben.