24. Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von rudiriot
    Naja, wir dachten uns eben, dass es gesünder wäre schnell sich zu verpissen, da bereits in der Tram auf dem Hinweg ca. 35 BFCer eingestiegen sind und uns für später begrüßt haben...man weiß ja nie, gewonnen und ab nach Hause. :)

Wsa denn kein Antifa Hooligans, Nazis raus... Geprolle drauf gehabt. =) :rofl:

• Zitat

Original von unionerdirk

Wsa denn kein Antifa Hooligans, Nazis raus... Geprolle drauf gehabt. =) :rofl:

Nö, das Antifa Hooligans Ding hab noch nie mitgesungen...warum auch? Bin weder Hool noch wegen Antifasachen beim Fussball...

• ff ist geil!!!
    was ist los in ludwigsfelde? das kein falkenseer der heute beim spiel war was schreiben kann ist ja wohl klar, aber was ist mit neutralen zuschauern oder mit anhängern vom lfc? mich interessiert der spielbericht!!!
    und bigbanshee am kommenden donnerstag ist ff stammtisch, also gucke doch mal lang um 18.30 Uhr wir würden dich mal gerne kennenlernen...
    der klassenerhalt ist realistisch geworden in falkensee und das ohne panikkäüfe in der winerpause! reeespekt!!!

• Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen , daß Union bisher maximal 70 % seines Potenzials auf den Platz gebracht hat , und trotzdem sehr weit vorn steht =) :!:
    Wenn wir mal richtig ins rollen kommen ( und dafür wurde GW ja geholt ) ist mir um den Aufstieg nicht bange.Die entscheidenen Wochen kommen ja erst noch.Auch 03 und NP werden noch Punkte lassen :ja:
    Für die evt. RL-Saison sind allerdings einige Verstärkungen nötig...Abwehr auf jeden Fall...und vielleicht im Sturm :?: :!:

Eiserne Grüße Porter

• @ porter

das hat ja auch keiner bestritten. aber alles was gesagt wurde etc. erwartet man von union aber auch besseren fussball.

aber "leider" sind sie ja dennoch erfolgreich. (ist ja wie mit bayern in der buli. haben auch net immer schönsten fussball gespielt, dennoch tabellenführer)

• Zitat

Original von Motor Babelsberg
    @ porter

das hat ja auch keiner bestritten. aber alles was gesagt wurde etc. erwartet man von union aber auch besseren fussball.

aber "leider" sind sie ja dennoch erfolgreich. (ist ja wie mit bayern in der buli. haben auch net immer schönsten fussball gespielt, dennoch tabellenführer)

Keine Frage, Union hat in der Hinrunde die Erwartungen nicht erfüllen können.

Zu gutem Fußball gehören aber immer zwei Mannschaften, die auch Fußball spielen wollen. Union sah sich aber bisher fast immer einem Gegner ausgesetzt, der einzig darauf bedacht war, ein Fußballspiel zu verhindern. So ist dann meist nur Brechstange angesagt, Standards entscheiden eben solche Spiele.

Guten Fußball gegen eine Mannschaft, die sich mit zehn Mann hinten rein stellt, zu zeigen, ist eben nur sehr sehr schwer möglich.

Ich denke schon, dass Union mit diesem Kader und einigen wenigen Ergänzungen Regionalligareife besitzt. Doch bei 5 Absteigern ist der Klassenerhalt in einer Liga höher auch alles andere als eine Garantie.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Halbzeit war:

Anker Wismar - SV Babelsberg 2:1
    Greif Torgelow - BFC Preussen -:-
    Mot.Eberswalde - TSG Neustrelitz 0:1

inzwischen wohl 3:1 für wismar und 0:2 für NZ :freude:

endstand Mot.Eberswalde - TSG Neustrelitz 0:3

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

Einmal editiert, zuletzt von Ulti1909 ()

• naja laut livescore hat babaelsberg 2:4 gewonnen

iss aber lustig wenn die babelsbergfans sich alle gegenseitig im fanforum verarschen ;)

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

Einmal editiert, zuletzt von Ulti1909 ()

• Zitat

Original von Rapa
    Derzeit ist Wismar der heisseste Kanditat als Absteiger und sonst kann es noch Mannschaften bis zu den 6.Platz erwischen :!:

Tut mir leid aber ich fahre nie wiedr hoch.Ich war jetzt zwei mal oben, letztes Jahr und heute. Alkoholfreies Bier gab es letzte Saison. Heute gab es gar kein Bier. Aus irgendwelchen unbekannten Sicherheitsgründen wurde ein volles Polizizeiaufegebot aufgefahren und noch viel schlimmer, es gab kein Bier im Ausschank. Tut mir leid aber so vergrault man Fans. Ich werde nie wieder nach Wisamar fahren. Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich als Verbrecher behandeln zu lassen..

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Tut mir leid aber ich fahre nie wiedr hoch.Ich war jetzt zwei mal oben, letztes Jahr und heute. Alkoholfreies Bier gab es letzte Saison. Heute gab es gar kein Bier. Aus irgendwelchen unbekannten Sicherheitsgründen wurde ein volles Polizizeiaufegebot aufgefahren und noch viel schlimmer, es gab kein Bier im Ausschank. Tut mir leid aber so vergrault man Fans. Ich werde nie wieder nach Wisamar fahren. Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich als Verbrecher behandeln zu lassen..

Ach du Scheisse, na da bin ich ja glatt froh das ich ausgerechnet heute mal nicht konnte...aber Kopf hoch Mola, nächstes Jahr spielen wir so oder so nicht gegen Wismar, gibt keine Punktspiele von Verbandsligisten gegen Regionalligateams. :)