24. Spieltag OL Nordost/Nord

• jawohl!!! :!:
    ich werde da sein und sehe mit über 2000 fanatischen Union-Fans einen schwer erkämpften 1-0 Sieg für uns. An alle die bewußt zu hause bleiben - der Union braucht gerade jetzt unsere unterstützung!

eisernst

U.N.V. 8-0!

:cool:

• Na,ich schätze das ca.4500 Un**ner anbei sind und ein Spielgerechtes 1:1 erleben.
    Und am morgigen Samstag werden unsere Gäste aus Anstand und Höflichkeit die drei Punkte unseren Dynamos überlassen.
    Der SV Babelsberg 03 wird gewinnen und sich auf Platz 2 einrichten.Und auch der MSV wird drei Punkte gegen die Hanse Kogge nummero zwo einsegeln.
    wrwg

• Zitat

Original von janatplansche
    Der FC-3-Stern 08 spielt morgen 0:0 und wir gewinnen heute 1:0...
    Das ist doch ok?!

:wink:

Nö,da bin ich eher das der Verein Unfug Köpenick ein "scheenes" 0:0 erspielt.Während der goldige und Ruhmreiche und Anbetungswürdige und Herr und Meister Club BFC DYNAMO ein 1:0 gegen die Charlesbourger vom Momse erkämpft.=) :lol:
    wrwg
    PS:Wenschon Einstern mit goldiger 10 /nullacht :evil:

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Nö,da bin ich eher das der Verein Unfug Köpenick ein "scheenes" 0:0 erspielt.Während der goldige und Ruhmreiche und Anbetungswürdige und Herr und Meister Club BFC DYNAMO ein 1:0 gegen die Charlesbourger vom Momse erkämpft.=) :lol:
    wrwg
    PS:Wenschon Einstern mit goldiger 10 /nullacht :evil:

auf geht's TEBE , macht mal das gleiche wie am Dienstag bei uns, und schenkt dem goldigen und Ruhmreichen und Anbetungswürdigen :rofl: und Herr und Meister Club :rofl:BFC DYNAMO reichlich Gegentore ein. :ja: =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    ...... ein Spielgerechtes 1:1 erleben.
    Und am morgigen Samstag werden unsere Gäste aus Anstand und Höflichkeit die drei Punkte unseren Dynamos überlassen.
    Der SV Babelsberg 03 wird gewinnen und sich auf Platz 2 einrichten......
    wrwg

:bindagegen: :abgelehnt:

Da hab ich aber bessere Aussichten für den Spieltag:

yeyu vs union 1:2 :ja: (ob nun spielgerecht oder nicht, ist mir mittlerweile auch egal)
    Ihr Da : Die da drüben 1:1
    na ja, 03 wird wohl leider gewinnen :sad:

:cool:

• :biggrin: :biggrin: Das "Dafür"schild hätter er doch stehen lassen können.......:biggrin:
    wrwg

• Zitat

Original von 03´er
    Wenn wunderts, schon wieder entscheidet nen Elfmeter für Union das Spiel.

Mich wundert es nicht.

Chancen hatten wir für ein 5:0 und beim HANDBALL sind wir noch nicht.

Elfmeter können nun mal entstehen,wenn man 80% Ballbesitz hat und der Gegner sonst keine anderen Mittel hat.

Tor ist Tor.

• Man sollte vierlleicht auch hinzusagen, daß der Schiri den Vorteil zurückgepfiffen hat sonst wäre das Tor schon ohne den Elfer gefallen. Aber auch so war es glasklar. Die Yesilyurter haben sich auch kaum beschwert. Das blöde an der schlechten Chancenauswertung ist dann halt , das dies die entscheidende Szene war. Wenn wir noch zwei der anderen hundertprozentigen nutzen würden, müßten wir uns das mit den Elfmetern nich anhören.

Aber es wird langsam besser.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)