Mulsower SV 61 A-Junioren

  • Teterow 1:4 (0:3) MSV


    Tore: Zirnsack(2), Folwarczny, Sziedat


    endlich wieder gewonnen, und das auch verdient. Diesmal gute Chancenverwertung, vor allem in Hälfte 1, und ebenfalls gute Defensivleistung.


    Spielbericht folgt bis spätestens morgen 15 Uhr...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Auswärtssieg gegen Teterow


    SV Teterow-MSV 1:4


    Die Mulsower begannen sehr nervös und unkonzentriert, doch nach einen Patzer der Hintermannschaft der Gäste konnte Folwarczny in der 9 Minute alleinstehend einnetzen. Danach entwickelte der MSV mehr Druck und ging durch einen 25m Schuss von Zirnsack verdient in der 20 Minute mit 0:2 in Führung. 5 Minuten später konnte Sziedat auf 0:3 erhöhen. In Halbzeit 2 machte Teterow nun mehr Druck und schoss den Anschlusstreffer in der 63 Minute.Danach wirkte der MSV sehr nervös und ängstlich aufgrund der letzteren Ergebnisse. Doch in der 75 Minute als beim MSV nur noch 10 Mann wegen der Verletzung von Nico Semper auf den Platz standen, schoss Zirnsack durch eine tolle Einzelaktion den 1:4-Endstand. Aufgrund einer ruppigeren Gangart in der 2. Halbzeit dezimierte der SV Teterow sich selbst durch eine Gelb-Rote Karte in der 80 Minute.


    Fazit:Klasse Kollektivleistung der kompletten Mannschaft das nach den letzteren Ergebnissen so nicht zu erwarten war!Endlich haben wir aus unseren wenigen Chancen viele Tore erziehlen können.Super Defensivarbeit der Hintermannschaft!Trotz B-elf, wegen der nicht anhaltenden Verletzungsmisere, sehr überezeugender Sieg mit einem schlechten Verlierer aus Teterow, die in Halbzeit 2 nur noch daraus aus waren jemanden zu verletzen. Mächtige Kloppertruppe vor allem wenn sie merken das sie kurz vor einer Niederlage stehen.Verdienter Sieg!Glückwunsch Jungs.


    Mehr und besser geschrieben kommt dann demnächst von Moritz!!!!!!!!! :love:

  • Glückwunsch zum Sieg. :thumbsup: Wurd aber langsam auch mal wieder Zeit. Nächstes WE bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. Dann sieht die CHANCENVERWERTUNG bestimmt wieder anders aus, wenn ihr versteht was ich meine :D

  • Negativserie gestoppt

    SV Teterow 90 1:4 Mulsower SV


    Nach 4 Niederlagen in Folge sind die Mulsower A-Junioren mit einem verdienten Auswärtssieg wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beide Mannschaften begannen nervös. Erst Folwarcznys Führungstreffer in der 9. Minute brachte mehr Ruhe in das Spiel der Gäste. Diese nutzten die schwache erste Hälfte der Hausherren aus. Nach den Toren von Zirnsack und Sziedat stand es bereits nach 25. Minuten 3:0 für den MSV. Im zweiten Durchgang agierten die Gastgeber aggressiver, konnten die gute MSV-Abwehr aber nur selten in Bedrängnis bringen. Den Anschlusstreffer Teterows beantwortete Zirnsack in der 75. Minute mit dem 4:1. Nachdem auf Mulsower Seite Nico Semper verletzt ausschied und ein Teterower vom Platz verwiesen wurde spielten beide Mannschaften die ereignisarme Schlussphase zu zehnt.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • So Jungs ich würd ma sagen am Wochenende gibts dann die nächsten 3 Punkte gegen Gnoien...Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und komm denk ich ma wieder zugucken!!! Falls nich auf jeden Fall viel Glück!!! :schal1: :schal4: :schal1:

  • MSV 3:2 (2:0) Gnoiener SV


    Bericht folgt...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Glückwunsch Jungs zum 3.Saisonsieg und den daraus resultierenden 4.Tabellenplatz! ;( Am Ende doch sehr glücklicher und schmeichelhafter Sieg!Doch aufgrund der 1. Hälfte zum Glück doch gewonnen, in der an das Teterow-Spiel angeknüpft werden konnte!In der 2.Halbzeit wieder völlig die Ordnung verloren!Loben möchte ich Hatz der ein klasse Spiel gemacht hat! :thumbsup:


    Werd mal aufhören bevor einige Leute noch Augenkrebs/-krämpfe bekommen...! :cursing:


    WEIST BESCHEID !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Knapper Heimsieg


    Mulsower SV 3:2 Gnoiener SV


    Bei herrlichem Fußballwetter fuhren die Mulsower A-Junioren einen knappen Heimsieg ein. Es entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie. Nach einer Flanke von Janke traf Zirnsack zum 1:0. In der 41. Minute fing Persky einen Gnoiener Rückpass zum Torwart ab und vollendete zum 2:0. Sonst waren Torgelegenheiten auf beiden Seiten eher Mangelware. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts erzielte Höniger den dritten Treffer für die Gastgeber. Doch es wurde noch einmal spannend. Ein verwandelter Foulelfmeter und ein Freistoßtor brachten die Gäste zurück ins Spiel. Die letzte halbe Stunde geriet der MSV zunehmend unter Druck. Die Gäste spielten jedoch zu einfallslos und erzeugten nur nach Standards und Fernschüssen etwas Gefahr. So schaukelten die Hausherren das knappe Ergebnis über die Zeit.


    So glücklich fand ich den Sieg nun auch wieder nicht. Und hätten wir völlig die Ordnung verloren, wäre das Ding ganz anders ausgegangen, aber jedenfalls nicht gut für uns. Die Abwehr stand doch recht gut. War zwar ab und zu brenzlig, aber die großen Chancen hatte Gnoien auch nicht, oder hab ich das durch meine kranken Augen falsch wahrgenommen? Zum Ende hin bauen wir in letzter Zeit aber immer ab, bei der Trainingsbeteiligung und dem Verletztenstand ist das auch kein Wunder. Absolut positiv war der Kampfgeist der Mannschaft. Aber die Hauptsache ist, dass wir 3 Punkte geholt haben, und dafür haben wir gestern gekämpft. Und ein Sieg muss nächstes Wochenende auch in Trinwillershagen her. Der Liganeuling hat bisher 3 Punkte auf dem Konto (3:1 gegen RFC II).
    Tabellenplatz 4 war nur ne Momentaufnahme, mittlerweile wieder Platz 6. Die Tabelle wird sich auch noch ändern, da ESV Lok Rostock die Mannschaft zurückgezogen hat.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Das ihr gekämpft habt, habe ich auch nie in Frage gestellt!Vom kämpferischen klasse Leistung, kann man nichts anderes dazu sagen!
    Trotzdem kann man nicht, in jeden Spiel aufs neue, in solch ein Loch fallen, auch wenn es auf unsere Personalknappheit zurückzuführen ist. Nämlich wie die jüngste Vergangenheit es gezeigt hat, ich erinnere nur an Richtenberg oder an die beiden Spiele gegen PSV Güstrow, dass das auch noch in der nahen Zukunft von einigen Teams richtig übel bestraft wird. Naja solange wir am Ende als Sieger vom Platz gehen ist mir das auch egal, aber ich denke bald geht so etwas nicht mehr gut.

  • Nein, nur eine negative Feststellung, die schleunigst beseitigt werden muss, sonst kommen wir in einigen Partien noch mächtig unter die Räder.Eigentlich darf ich mir ja gar kein Urteil darüber erlauben, da ich selber ja nicht spiele aber das Team ist mir nun mal sehr wichtig also auch wie sie spielen.Ich fiebere jedesmal an der Linie mit, mal lauter mal weniger laut.Ich möchte doch nur helfen und auf Fehler hinweisen, die von außen manchmal besser zu erkennen sind als wenn man selber auf dem Platz steht!Die Jungs gehören zu den Besten im Kreis unseren Jahrgangs, deshalb ist es um so schwerer zu sehen, wenn die Jungs ihr Leistungsmaximum nicht immer im vollen Masse abrufen können.Man denkt an der Linie denn, was bloß mit dem Team los ist!Das ist alles!!!!!!Naja, Rohdiamanten müssen zuerst auch immer noch geschliffen werden! :ja:


    Jetzt genug geschleimt/kritisiert und ab zum Training damit ich bald wieder selber auf dem Platz stehen und so dem Team viel mehr helfen kann.

  • Trinwillershagen 4:0 (2:0) Mulsower SV


    Mit 10 Mann gespielt und denn auch noch sch... gespielt (vor allem in Hälfte 1). Spielbericht gibts wohl morgen früh.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • In Unterzahl deutlich verloren


    SV Rot Weiss Trinwillershagen 4:0 Mulsower SV


    Mit nur 10 Spielern angereist unterlag der MSV am Ende deutlich. Zunächst versuchten die Gäste aus einer stabilen Deckung heraus zu operieren. Im Angriff konnten die Mulsower in der gesamten ersten Halbzeit nicht für Gefahr sorgen. Die Gastgeber gingen durch 2 Toren nach hohen Bällen in Führung, konnten aber sonst ihre Überzahl nur selten vorteilig nutzen. Den zweiten Spielabschnitt dominierte der MSV nachdem die Viererkette in eine Dreierabwehr umgebaut wurde. Dennoch erspielten sich die Mulsower nur wenige gute Chancen gegen die tief stehenden Hausherren. Diese sorgten nach einem Konter in der 70. Minute mit dem 3:0 für die Vorentscheidung und legten zehn Minuten später noch das 4:0 nach.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Halbzeitrückstand gedreht


    Mulsower SV 2:1 Rostocker FC II


    In einer hektischen Anfangsphase erzielten die Gäste aus abseitsverdächtiger Position das 1:0. Danach zogen die Rostocker sich in ihre Hälfte zurück und lauerten auf Konter. Der MSV konnte die tiefstehende Gästeabwehr aber nur selten in Verlegenheit bringen. Das änderte sich mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Nun waren die Gastgeber klar feldüberlegen und erspielten sich gute Chancen. Nach einer Ecke von Levetzow traf Zirnsack per Kopf zum Ausgleich. Beide Mannschaften spielten jetzt auf Sieg. Der kämpferisch starke MSV hatte aber weiterhin mehr vom Spiel und ging durch Timo Bölt in der 87. Minute verdient in Führung. Die letzten Minuten verteidigten die Gastgeber den knappen Vorsprung problemlos.


    Müller - Janke, Zander, Höniger, Voss, Lewetzow, Sziedat, Folwarczny, Zirnsack, Persky (ab. 80. Guske), Bölt


    Sauber Jungs! :thumbsup:

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • glückwunsch jungs...freut mich dass ihr gewonnen habt.........



    schön, dass du wieder am ball bist ;) ....scheinst ja wieder fit und vollkommen der alte zu sein!!!


    glückwunsch zu deinem tor! alter goalgeddä! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: