Mulsower SV 61 A-Junioren

  • In Unterzahl verloren


    PSV Güstrow 3:1 Mulsower SV


    Im zweiten Saisonspiel setzte es die erste Niederlage für
    die Mulsower A-Jugend. Die Gastgeber hatten vom Anpfiff an mehr Spielanteile,
    konnten sich aber keine zwingenden Torgelegenheiten erspielen. Auch der MSV tat
    sich im Angriff schwer. Ab der 30. Minute mussten die Gäste zu zehnt
    weiterspielen, da Robert Swart verletzt ausschied und kein Auswechselspieler
    verfügbar war. Trotzdem ging Mulsow kurz nach der Pause durch Persky in
    Führung. Nun wurde der Druck der Güstrower immer stärker und die Kräfte der in
    Unterzahl spielenden Mulsower schwanden. In der 65. Minute fiel dann aus einem Gedränge
    heraus der Ausgleich. Und fünf Minuten vor Schluss trafen die Hausherren dann
    zum 2:1. Das 3:1 in der Nachspielzeit stellte den Endstand her.


    Schade, mit 11 Mann hätte das Endergebnis mit Sicherheit anders ausgesehen. Aber auch so wäre ein Punkt drin gewesen. Wir hatten aber auch nicht grad unseren besten Tag. Die Niederlage können wir verkraften, ist nur zu hoffen das die Verletzung von Robert nicht so schlimm ist.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

  • Dieses Wochenende gehts nach Warnemünde. Das Spiel ist Sonntag 11 Uhr und nicht Samstag!

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • SV Warnemünde 3:0 (0:0) Mulsower SV


    Das Spiel war doch heute. Ich hatte da was verwechselt. Bericht folgt später...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • MSV mit klarer Niederlage

    SV Warnemünde 3:0 Mulsower SV


    Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gab es für die Mulsower A-Junioren beim spielstarken SV Warnemünde nichts zu holen. Die Gastgeber zeigten sich von Beginn an feldüberlegen, konnten aber zunächst kein Kapital daraus schlagen. Der MSV war defensiv eingestellt und konnte im Angriff keinen Druck entwickeln. So ging es torlos in die Pause. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff gingen die Gastgeber in Führung und spielten fortan etwas nachlässig. Deshalb kam der MSV besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Ein erfolgreich abgeschlossener Konter der Warnemünder in der 80. Minute sorgte für die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss fingen sich die Gäste nach einer Ecke noch das dritte Gegentor ein. Die individuell stärkeren Warnemünder gewannen verdient, auch wenn das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • 3. Niederlage in Folge

    Mulsower SV 1:3 SG Empor Richtenberg


    In einer guten und fairen Bezirksligapartie gewannen die Gäste aufgrund ihrer besseren Chancenauswertung. Schon nach einer Minute geriet der MSV in Rückstand. Davon ließen sich die Gastgeber aber nicht beirren und hatten in der Folgezeit gegen defensive Gäste mehr Spielanteile und Tormöglichkeiten. Nachdem Folwarczny zunächst freistehend vergab, verwandelte Hannes Zirnsack in der 20. Minute einen berechtigten Handelfmeter. Doch nur kurze Zeit später stellte Richtenberg nach einem Freistoß den alten Abstand wieder her. Das 1:3 fiel noch vor der Pause. In Halbzeit zwei entwickelte sich anfangs ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Seiten. Die letzten 25 Minuten war der MSV drückend überlegen. Aber entweder scheiterten sie am Richtenberger Abwehrriegel, am Aluminium oder an der eigenen Abschlussschwäche. So landete Richtenberg am Ende einen schmeichelhaften Punktedreier.


    Gut gespielt, trotzdem verloren. So ist das nunmal. Auf die Leistung kann man aber aufbauen. Mittwoch gehts im Bezirkspokal nach Güstrow zum PSV. Dort haben wir vor 2 Wochen noch 1:3 verloren, allerdings 60 Minuten mit 10 Mann spielend. Mit 11 Mann sind die aber zu packen.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Vor allem aufgrund der ersten Halbzeit unverdiehnt verloren wobei die Richtenberger 3x vorm Tor gewesen sind und getroffen haben.Wir haben wieder einmal wegen unserer mangelnden Chancenauswertung verloren die sich in Halbzeit 2 nicht gebessert hat. Bald bin ich ja wieder dabei und dann wird es Tore nur so regnen!Jungs lasst euch nicht unterkriegen!Mittwoch wird PSV im Pokal weg geputzt und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.


    Die bisherigen Ergebnisse sagen überhaugt nichts über unsere Leistung aus, die meist besser waren als die Ergebnisse es erscheinen lassen.

  • Aus in Runde 1


    PSV Güstrow 2:1 Mulsower SV


    Bereits in der ersten Bezirkspokalrunde war für den MSV Endstation. Die erste Hälfte bot ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Seiten. Diese waren aber anfangs nicht zwingend genug um einen Treffer zu erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Christian Lewetzow sich einen langen Pass erlaufen und überlupfte den Torwart zum 1:0. Nach der Pause zeigte der MSV eine sehr schwache Leistung, welche der PSV erst spät bestrafte. Zu keinem Zeitpunkt fanden die Gäste ihre Ordnung und präsentierten sich zudem ungewohnt zweikampfschwach. Auch die wenigen Konterchancen wurden nicht genutzt. So kamen die Gastgeber im Anschluss an zwei Freistöße in 85. und 87. Minute zu ihren Toren.


    Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu. Morgen 18.30 Uhr ist Training. Samstag gehts nach Teterow. Da müssen endlich Punkte her.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Ja Moritz, halbzeit 2 war heut wirklich sehr schlecht. Dürfen uns aber von sowas nich unterkriegen lassen. Hoffe das wir uns in Teterow über die gesamte Spielzeit besser präsentieren können und endlich mal wieder nen 3er einfahren. Ob ich samstag spielen kann ist auch noch fraglich. muss warscheinlich wieder arbeiten. werd mich aber bemühen doch spielen zu können. sag dann aber noch bescheid!

  • muss warscheinlich wieder arbeiten.


    :pinch: bitte nicht. Geht so eine Lösung wie gestern nicht noch ein zweites Mal? Das wäre echt stark. Hoffen wir das Beste.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Leute ich weiß nicht warum ihr sagt die 2.Halbzeit war schlecht, die erste war nicht viel besser bis auf das Tor!!!!!!!!!!!!!!
    So kann und wird es nicht weiter gehen können.Klar wenn man von außen zuguckt kann man immer gut klug scheißen aber das war und wird hoffentlich das schlechtestes Spiel bleiben das je gesehen hab von uns. So etwas kennt man eigentlich nur von Hansa!
    Einzigst positive war das Ergebnis, zum Glück waren die Güstrower zu glatt uns ein halbes Dutzend einzuschenken, und das sich niemand von uns verletzt hat.


    Aber egal war ja "nur" Pokal, jetzt geht es am Wochenende gegen Teterow, wo ohne wenn und aber ein Sieg her muss!
    Und ich bleib dabei wir haben die Klasse um in dieser Liga oben mitzuspielen wenn nicht sogar den Titelgewinn zu erreichen!
    Wartet mal noch 2-3 Wochen dann können Swarti und ich wieder mit zaubern und dann wird das Feld von hinten aufgemischt!


    Nächste Woche werde ich wohl wieder mal nach 7 Wochen zum Training kommen um leichte Laufübungen zu absolvieren! :thumbsup:


    Mfg Euer Edelreservist