Mulsower SV 61 A-Junioren

  • Gnoiener SV 3:1 (2:0) Mulsower SV


    Schwache Leistungen der letzten Spiele beim Tabellenletzten fortgesetzt. Zwischenzeitlicher Anschlusstreffer durch Timo Bölt. Ausführlicher Bericht folgt demnächst auf MSV-Page.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Halbzeit 1 wieder grottenkick, absteigende tendenz der letzten spiele bestätigt.kaum ins spiel gekommen, keinspielfluss u spielwitz.halbe mannschaft trabbt über den platz nur einige leute kämpfen u versuchen es wenigstens etwas zu reißen!2.halbzeit zumindest 15-30min.bessere mannschaft gewesen u auch verdient das tor erziehlt doch da nach gings ins alte verhaltensmuster zurück:träge,lauffaul,ideenlos,uninspiriert!in letzter zeit sieht man auch den extremen trainingsrückstand(der mich auch nicht ganz verschohnt hat!)bestimmter personen!weiteres problem unseres leistungsabfalls ist, dass uns eine wichtige stütze in der verteidigung einfach aus den kader gerissen wurde!diese person war u wäre unglaublich wichtig für uns aber naja..........!jetzt müssen wir alle ma überlegen was wir noch in dieser saison noch erreichen wollen u dann wird am we endlich ma wieder ein dreier nach 4 sieglosen spieln eingefahren!!!!!!VOLLE KRAFT VORAUS!!!!!!!!!(sieg oder spielabbruch!)

  • Zum Abbau des beschriebenen Trainingsrückstandes und daraus resultierend die Anzahl der"trabbenden" bzw. sich über Spielfeld schleppenden Spieler zu minimieren, wäre eine Trainigsteilnahme am Mittwoch 18.30 vieler angebracht.Angebracht ist als Imperativ zu verstehen!

  • Vorschau 18.Spieltag A-Junioren Bezirksliga Nord


    Am Samstag steht das Punktspiel gegen Rot-Weiß Trinwillershagen auf dem Programm. Nach der 0:4 Auswärtsniederlage im Hinspiel und den nicht gerade positiven Resultaten der letzten Spiele ist es mal wieder an der Zeit sich angemessen zu präsentieren. Vor allem weil es ein Heimspiel ist, heißt es die negativen Eindrücke vergessen zu machen und wieder mit Ehrgeiz und Selbstvertrauen an die Sache heran zu gehen. Dazu ist es aber nötig über die gesamte Spielzeit wach zu sein und eine konstante Leistung abzugeben.


    Anstoß: Sa. 10 Uhr in Rerik

  • Die Gäste aus Trinwillershagen haben heute Morgen per Telefonat mitgeteilt, dass sie aufgrund von Spielermangel nicht zum Spiel gegen den MSV anreisen werden. :thumbdown: Aller Voraussicht nach wird das Spiel mit 3:0 für uns gewertet. Schönes Wochenende noch!

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Tja, eigentlich müsste man ja früher wissen, dass man keine Mannschaft zusammen bekommt. Und dann kommt natürlich kurz vor Ultimo der Anruf. :thumbdown:
    Aber da haben wir auch schon ganz andere Dinge erlebt.
    Wenigstens 3 Punkte aufm Konto.


    Gute Besserung nochmal an Timo!!!

  • Hochverdiehnter Punkt errungen/erkämpft/erspielt jedoch am ende doch 2 punkte gegen den tabellendritten verschenkt.die gesamte spielzeit die bessere mannschaft gewesen.am ende ist nur die chancenauswertung zu kritisieren schon wieder.einsatz, leidenschaft, moral, kampf stimmte zum erstenmal in der rückrunde.klasse spiel!sehr ansprechende und engagierte leistung die zu den besten in der saison zählt.schade das wir am ende den siegtreffer nicht mehr erzählen konnten.


    Mfg euer leidensgenosse!

  • am samstag den 31.05 kommt es zum kreisderby gegen den doberaner sv.um 10uhr ist in dbr anstoß für alle groundhoppers.dort muss unbedingt nochmal dreifach gepunktet werden um letzlich die saison doch noch gut ausklingen zu lassen. mit einem sieg können wir zumindest die chance auf den 6.platz wahren dieser realistisch wäre ehe es am nächsten samstag zum saisonfinale gegen den tabellenführer und fast-beziksmeister grün-gold-güstrow geht.


    sieg oder "spielabbruch"

  • Doberaner SV-Mulsower SV 6:0(4:0)


    Mit nur zehn Mann ist der MSV zum Kreisderby nach Doberan gefahren und diese Tatsache war auch dem Mulsower Spiel stark anzusehen!Man fand in den ersten Minuten gar nicht ins Spiel und lag sehr früh mit 2:0 hinten.Danach wurde das Spiel des MSV belebter jedoch der DSV machte weiterhin die Tore und so ging es mit einem 0:4 in die Kabinen.Nach dem Seitenwechsel begann der dezimierte MSV stärker und konnten sich einige gute Tormöglichkeiten erspielen jedoch ohne Erfolg.In der Schlußphase des Spiels erhöhte der DSV auf 6:0.


    Fazit:höhe des ergebnisses 2/3tore zu hoch ausgefallen.mit nur zehn mann war einfach nix zu holen.kampf einsatz war mehr als da jedoch nur bei einzelnen.niederlage stand vorher schon fest jedoch die höhe wollten wir bestimmen.wenn 5 stammspieler und leistungträger fehlen kann man das einfach nicht kompensieren.lobend hervor heben möchte ich hannes zirnsack der als abwehrchef ein riesen spiel machte.dank ihm ist das spiel nur mit 6 gegentoren ausgegangen.weiterhin ein gutes spiel abgeliefert hat unser ersatz-ersatz-ersatz-capitano christian levetzow der die einzige hoffnung war wenigstens ein tor zu erziehlen.er ist viel gelaufen nach vorne und nach hinten.hat gekämpft und hat spieler mitreißen wollen und er war der einzige der nach vorne hin torgefahr ausgestrahlt hat. :thumbup:

  • Vorschau 22. Spieltag A-Junioren Bezirksliga Nord


    Mulsower SV 61 - VfL Grün-Gold Güstrow


    Zum letzten Spieltag der Saison empfängt der MSV den Tabellenführer aus Güstrow. Nach der letzten Niederlage und einer im großen und ganzen doch eher verkorksten Saison, von der sich viele mehr erwartet hatten, heißt es nun einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen, zumal es ein Heimspiel und für die meisten auch das letzte Punktspiel im Juniorenbereich sein wird. Zu hoffen ist nur, dass wir wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen um den Gästen wie im Hinspiel (1:1) das Leben schwer zu machen.


    Anstoß: Sa 07.06. 10 Uhr in Rerik

  • Nach der der eindeutigen Niederlage am vergangenen Wochenende wurde gegen den Bezirksmeister und somit Aufsteiger in die Landesliga ein 1 : 1 erreicht. Bei mehr Routine vor dem Tor wäre ein Sieg möglich gewesen. Machen wir es am nächsten Wochenende besser beim Salzhaffpokal in Rerik.

  • Mulsower SV - Vfl Grün-Gold Güstrow 1:1 (0:0)
    In letzter Sekunde den verdienten Sieg noch aus den Händen gegeben.ganz andere manschaftsleistung als eine woche zuvor.dieses spiel gehörte zu den 3 bestenh spielen der saison(Hinspiel GG Güstrow u Rückspiel Hafen Rostock).am ende sprang ein sehr enttäuschender 9.Platz heraus der nur aufgrund ständiger verletzten basierte.bei einer verletzungfreieren saison wäre mehr drin gewesen.doch aufgrund dieser tatsache muss man u kann man mit der saison u der leistung die die mannschaft gezeigt hat zufrieden sein.


    Am kommenden wochenende findet in rerik das legendäre und traditionelle Salzhaffturnier statt.Für alle Interessenten um 10 uhr ist beginn und 6/7 mannschaften treten an.spielzeit ist 1x 20 min.
    Also wir sehn uns!schöne sommerpause an alle fußballverückte und ne tolle EM!!!!!!