Mulsower SV 61 A-Junioren

  • @vossen, mavo13, MSV_a-team9 usw...


    Vorschlag!!!
    Der Übersicht halber könntet ihr hier eure Spielberichte, eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und alles rund um den MSV in der BL in diesem Thread kund tun!!! Alles allgemeine zur Liga natürlich weiterhin in den BLNord-Thread!!! Also lasst euren geistigen Ergüssen freien Lauf!!!
    :yau: :flamingdev: :grinsevil: :loldev: :strandedev: :grrdev: :angry: :fight: :bgdev: :raucher: :heiss: :support:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte, ist zwar ein guten Vorschlag, doch ich meine es bringt nicht für jedes Team einen neues bzw eigenes Thema auf zu machen, denn es endet nur so, dass alle 2-3Wochen mal einer was reinschreibt,damit es nicht verloren geht oder es wird so, wie beispielsweise das vom KSV oder Bernitt, dort wird doch zu nicht mehr über Fussi erzählt!!!
    Wir sind im Nachwuchsbereich zu wenig, die aktiv schreiben!!


    MEINE MEINUNG!! Würde mal gern paar Meinungen hören... rico, ex, msv_ateam9... etc!


    Gruß

  • du hast das wichtige "i" bei mir vergessen 8o


    aber ich seh es eigentlich auch so wie du vossen! wir sind zu wenig! leider... wär echt schön wenn mindestens ein vertreter von jedem team hier wäre!


    aber ich denke man sollte sich auf den haupt-thread konzentrieren, also "A-Jugend BL Nord".... für einzelne vereins-themen sind wir, wie gesagt, zu wenig :sad:

  • @vossen


    Das ganze dient ja auch eigentlich der Übersicht halber und das er nicht zu einem OffTopic-Thread verkommt liegt dann ja auch größtenteils an euch!!! Außerdem seit ihr bisher immerhin 3 Leute vom Verein was eigentlich mehr als genug sein sollte!!! Naja, war ja auch nur ein Vorschlag!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ja es is nun ma nicht so, dass von jedem verein welche hier angemeldet sind... z.b schade dass keine aus warnemünde oder ribnitz hier sind... immer gut für spielinfos. aber das jedes team sein eigenen thread bekommt is irgendwie auch sinnlos... siehst ja bei FSV Kühlungsborn A-Jugend... da schreibt auch kaum einer was rein. ab und zu ma spielbericht und das wars. so wie exI schon gesagt hat, BL A-Jugend und gut ist...

  • richtig... einfach beim nächsten spiel gleich gegenspieler ansprechen ^^... und denn wird das schon... denn haben wir sie ja auch bald alle... sind ja schon 3vereine vertreten... dsv msv fsv

  • @vossen

    Zitat

    Original von vossen
    Wie können ja mal evtl. auch ein paar Leute ansprechen, dass sie mal reingucken, vielleicht bekommen wir dann mal das HAus hier voll!!


    Hier gucken mehr Leute rein als du wahrscheinlich denken würdest, nur angemeldet sind sie nicht, die sogenannten stummen Leser!!! :ja:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • also ich finde es auch nicht gerade positiv, dass jedes team sein eigenes thema hat, wird doch alles nur unübersichtlich... meiner meinung nach hat das mit dem bl-thread immer gut geklappt!!!

  • Um noch mal auf unser Spiel zurück zu kommen, ich bin der Meinung das wir gewinnen hätten können! Aber leider gingen uns zum Schluss die Kräfte aus.
    Wären wir in der Lage gewesen die erste Halbzeit noch mal zu wiederholen hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen! Leider ist es den Stürmern, Mittelfeldspielern in der zweiten Halbzeit nicht wirklich gelungen unsere ,gut spielende, Abwehr zu entlasten (ehrlich gesagt war ich z.b. einfach nur platt) Unsere einzigsten Strafraumszenen kamen durch Standards zu
    stande, und da waren uns die Teterower einfach im Kopfballspiel überlegen
    Folge: keine Torchancen mehr!
    Das Godi dann der Ball noch durch die Hände rutscht das kann passieren da kann man ihn keinen Vorwurf machen!!!!
    Aufgrund der zweiten Halbzeit haben die Teterower verdient gewonnen.


    Eine gute Leistung beim MSV zeigten: Enrico Berndt, Eddy Bormann


    Gruß

  • nja... man muss das bei euch wohl so sehen, dass ihr anscheinend immer das problem habt, mit nur 10 oder noch weniger mann zu spielen... und die logische konsequenz ist, dass ihr dadurch ja nicht wirklich konkurenzfähig seid. schade... steckt bestimmt noch mehr potential drin in eurer mannschaft, hat man ja allein schon im spiel gegen uns gesehen. mit 9mann angefangen dann 8 und 7,und trotzdem ne saustarke (kämpferische) leistung... aber kopf hoch... vielleicht seid ihr ja ma wieder 11 ^^

  • Seh ich genauso! Mit 11 Mann wäre bestimmt viel mehr drin! Aber geht halt nicht anders wir versuch unser bestes und wenn es sein muss spielen wir auch mit 7 Mann!!


    Nächstes Jahr greifen wir dann wieder mit neuer Mannschaft an! :ja: :ja: :ja:

  • ich denke, dass wir den spielausgang in der ersten hälfte hätten gestalten müssen, asl wir 20 minuten nur auf ein tor spielten in die zwingenden chancen nicht nutzten... die zweite halbzeit gehörte den teterowern, keine frage... aber es lag auf keinen fall an der ausdauer, wir haben nur keinen fußball mehr gespielt, keine kombinationen usw. und auch das wir zeitweise, fragwürdiger weise mit 6 stürmern gespielt habe versteh ich bis heute noch nicht!!!


    p.s.: 6 stürmer entstanden durch überflüssiges nicht positionen halten und dadurch entstanden im mittelfeld unüberbrückbare lücken ...