Mulsower SV 61 A-Junioren

  • Ganz starke kämpferische Leistung von ALLEN. :thumbsup: War wichtig mal wieder ein Spiel gedreht zu haben. Denke das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.Wolln wir ma hoffen das unsere beiden Verletzten auch bald wieder fit sind, dann wird dat schon.

  • jani


    Danke alter!Ganz der Alte bin ich noch nicht, das hat man glaub ich auch gesehen!


    Es hat riesen Spaß gemacht wieder mit zu zocken!Klar fehlen noch einige Prozente bis zur Topform aber ich denke ich konnte gegen den RFC 2 auch in meiner Verfassung schon helfen, nicht nur wegen meinem Tor. Vor allem in Halbzeit 2 haben wir klasse Fußball gespielt und man hat zu jederzeit des Spiels gemerkt das wirklich jeder auf dem Platz das Spiel noch gewinnen wollte!Das ausgerechnet ICH, in meinem 1.Saisonspiel nach meiner 10-wöchigen Fußballabstinenz das Siegtor erziehle ist für mich um so schöner und ich freue mich mit dem ganzen Team über diesen so wichtigen Sieg. Darauf kann man aufbauen und am nächsten Wochenende wird der in letzter Zeit schwächelnde Hafen Rostock vom Platz gefegt!


    Nach dem MOTTO: ALLES FÜR DEN SIEG!!!!!!!!

  • Ja LOK hat nach dem 4. Spieltag die Mannschaft zurückgezogen, was auch sinnvoll ist. Bei RFC II hat am WE schon einer der ehemaligen LOK-Mannschaft gespielt.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Danke für alle Glückwünsche! Aber schließlich stand ich nicht allein auf dem Platz und wir haben zusammen den Sieg eingefahren!
    Ohne der tollen Leistung des gesamten Teams hätte ich gar nicht so ein tollen Einstand hätte geben können!Loben möchte ich noch mal Christian Levetzow der durch seine beiden Torvorlagen ebenfalls großen Anteil am Sieg hatte.

  • Klare Auswärtsschlappe


    SV Hafen Rostock 6:3 Mulsower SV


    Von Beginn an dominierten die Gastgeber die Partie. Sie störten den MSV früh, spielten zielstrebig nach vorne und suchten den Torabschluss. Der MSV ließ dem Gegner zu viel Raum und geriet mit 0:2 in Rückstand. Jetzt wachten die Gäste auf und nutzten ihre gute Phase zu zwei Toren durch Levetzow und Bölt. Die spielstarken Hausherren ließen sich davon nicht beeindrucken und bestraften die Fehler des MSV konsequent. So ging es mit einem Stand von 4:2 in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten Gäste die Angriffe der Rostocker nicht unterbinden und fingen sich 2 weitere Gegentore ein, ehe Zirnsack gegen nun nachlässige Gastgeber aus 16 Metern den Ehrentreffer markierte.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Nach der verdienten Niederlage am letzten WE haben wir dieses WE kein Spiel, da Pokalrunde ist und wir bereits ausgeschieden sind (1:2 bei PSV Güstrow). Das nächste Spiel ist dann in Doberan, wo es zu Punkten gilt um nicht in die untere Tabellenregion abzurutschen. Training ist morgen 18.30 Uhr, sowie nächsten Dienstag und Donnerstag zur gleichen Zeit.


    Aufstellung vom Hafenspiel: Müller - Janke, Zander, Höniger, Voß (ab. 70. Silvio Persky), Levetzow, Sziedat, Folwarczny, Zirnsack, Swart (ab. 60. Sandro Persky), Bölt

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

  • Die Tabelle bei fussball.de ist aktualisiert worden und es sieht ziemlich düster für uns aus!7.Tabellenplatz punktgleich mit dem 6. Zum 5. Platz sind es schon 6 Punkte Abstand.Zu Platz 1 sogar 10 und 5 Punkte sind es zum Letzten Gnoien aufgrund des zurückziehen der Mannschaft aus LOK Rostock.

  • Mulsower A-Junioren gewinnen Kreisderby

    Mulsower SV 3:1 Doberaner SV


    Die Gastgeber erwischten den besseren Start und legten den Grundstein für den Sieg mit einer guten ersten Halbzeit. In der 20. Minute brachte Hannes Zirnsack den Mulsower SV per Seitfallzieher in Führung. Nur eine Minute später traf Timo Bölt zum 2:0. Die Hausherren standen nun ungeordnet und ließen den Doberaner SV ins Spiel kommen. Das änderte sich wieder nachdem Christian Lewetzow einen Konter mit dem Kopf zum 3:0-Halbzeitstand abschloss. In Hälfte zwei waren die Gäste engagierter und auch spielbestimmend, sorgten aber nur mit Fernschüssen und Standards für Torgefahr. Die Mulsower taten kaum noch was fürs Spiel und klärten zweimal auf der Torlinie, ehe die Gäste in der 60. Minute nach einer Ecke den überfälligen Anschlusstreffer markierten. In den letzten dreißig Minuten entwickelte sich ein an Höhepunkten armes Spiel, weil die Platzherren ihre Konter nicht abschlossen und den Doberanern gegen die geballte MSV-Defensive nichts einfiel.


    Aufstellung: Müller - Janke, Zander, Höniger, Voß, Lewetzow, Sziedat (ab. 85. Guske), Zirnsack, Swart, Bölt, Persky


    Wichtiger Sieg, damit haben wir uns Luft nach unten verschafft und befinden uns nun im Niemandsland der Tabelle. In zwei Wochen geht es im letzten Spiel der Hinrunde zu GG Güstrow, welche in diesem Duell klarer Favorit sind.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

  • Das Wort Favorit ist sogar ein wenig untertrieben!Aber auch vor dieser Mannschaft müssen wir uns nicht verstecken!An die eigene Stärke glauben, die zweifellos nun einmal da ist und dann wird wenigstens mal im 3.Spiel aus Güstrow etwas mitgenommen.

  • Samstag geht es zum dritten Auswärtsspiel nach Güstrow, doch diesmal gegen den Landesliga-Absteiger und derzeitigen Tabellenführer Grün-Gold Güstrow!Wir müssten zum Abschluss noch einmal ein Sieg einfahren, um mit einen respektablen Abstand, zu den Abstiegsrängen, zu überwintern.Eine sehr spielstarke Mannschaft, vorne sowie hinten top besetzt, sehr abgezockt und eiskalt vor dem Tor!
    Hört sich nach einen klar Auswärtssieg an!(Alles Eigenschaften die auch auf uns zutreffen,an sehr guten Tagen versteht sich)
    :D :thumbsup: ^^ :ja: :happy:

  • VFL Grün-Gold Güstrow 1:1 (1:0) Mulsower SV


    Beim Tabellenführer aufgrund starker kämpferischer Leistung einen Punkt geholt. Wenn Richtenberg morgen gewinnt ist Güstrow nur noch Zweiter. Das Tor für die Gäste schoss "das Phantom" Robert Swart :D Bericht folgt...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Ich sag doch wir versauen denen die Herbstmeisterschaft, natürlich muss Richtenberg dann morgen auch gewinnen aber so wie Doberan sich im Moment präsentiert sollten die das packen.


    Übrigens welch Wunder. Trinwillershagen gewinnt gegen Warnemünde, natürlich auf heimischem Platz oder eher gesagt ihrer Wiese, wo man mit Pferden, Schafen und Ziegen kämpfen muss ,um den Ball zu holen wenn man ihn ins AUS schießt. Diesmal haben sie aber "nur" 2:1 gewonnen und nicht 4:0 wie sonst immer.

  • Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt

    VFL Grün-Gold Güstrow 1:1 Mulsower SV


    Im letzten Spiel der Hinrunde konnten die A-Junioren des Mulsower SV überraschend einen Punkt beim Spitzenreiter entführen. Die Gastgeber gingen früh nach einem Eckstoß früh in Führung. In der Folge entwickelte sich ein an Höhepunkten armes Spiel. Die Hausherren waren spielerisch besser und feldüberlegen, kamen aber nur mit Distanzschüssen zum Abschluss. Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste besser ins Spiel, nutzten aber zunächst ihre Torgelegenheiten nicht. Die Güstrower gaben die Partie aus der Hand und fingen sich in der 70. Minute nicht unverdient den Ausgleichstreffer ein. Robert Swart traf aus 10 Metern ins linke Eck. In der Schlussphase wurden die Platzherren wieder offensiver, wirkten dabei aber konzeptlos und schlossen ihre Aktionen überhastet ab. Der Mulsower SV hatte den Favoriten sogar am Rand einer Niederlage, vergab aber beste Siegchancen. Trotz des Punktverlustes sind die Gastgeber Herbstmeister, während der Mulsower SV auf einem sicheren Mittelfeldplatz rangiert.


    Guter Abschluss einer durchwachsenen Hinrunde. Tja Christian, da hat Doberan doch glatt 1:0 gegen Richtenberg gewonnen 8|

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)