Mulsower SV 61 A-Junioren

• Sieg gegen Tabellennachbarn

Mulsower SV 3:1 Rostocker FC II

Der Gastgeber machte von Beginn an Druck und ließ die Rostocker nicht ins Spiel kommen. In der 8. Minute erzielte Christian Levetzow das 1:0. Dieser erhöhte kurz darauf, indem er einen Ball der vom Pfosten abprallte ins gegnerische Tor schob. Baasner machte nach 20 Minuten mit einem direkt verwandelten Eckstoß den dritten Treffer für die Hausherren. Die Partie wurde nun hektischer und härter. Durch viele Standards kam kein Spielfluss mehr zustande. Die schwachen Gäste verkürzten vor Pause auf 1:3. Die zweite Halbzeit bot statt Torszenen ein hitziges Spiel, viele Fouls und Karten. Der MSV verpasste es durch eine schlechte Chancenverwertung die Partie frühzeitig zu entscheiden. Die Hansestädter waren aber im Angriff zu ungefährlich um den Sieg der Mulsower zu gefährden.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    SIEG!!!Glückwunsch zum erneuten Sieg!Das wird langsam unheimlich so gut, wie wir in letzter Zeit spielen vor allem wie Effizient!In der ersten halben Stunde haben wir ein unglaubliches Tempo vorgelegt und auch mal unsere Chancen genutzt doch zum Ende hin hätten sich die Gäste über eine höhere Niederlage auch nicht beschweren können!Teilweise sehr ruppiges und unfaires Spiel, aber von beiden Seiten!Eigentlich hätte das Spiel nich mit 11 gegen 11 beendet werden dürfen.

MISSION 9 aus 9 kann beginnen, dann räumen wir die Tabelle von hinten auf und landen am Ende auf Platz 4!!!!!!!!!!!!!!!LOL

PS:Marvo noch alles dran bei dir oder ist schon etwas abgefauellt??!!

• @ timo "Marvo" = Mavo :wink:

NOCH noch ist alles dran jaaa, aber ganz fit bin ich noch nicht....
    Hab noch nie solche Schmerzen gehabt :nein:

Super Mannschaftsleistung!!!
    besonders strake Leistung:

Benny Baasner
    Christian Lewetzow
    Hannes Hoenicker

gruß

• Der Junge heißt Höniger, aber ansonsten stimme ich dir zu.
    Gute Besserung noch!

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• SO JUNGS!
    @ Timo, Moritz, und wer hier noch alles so rumlungert....

war ja dienstag nicht beim Training...mein Bruder hat mir erzählt das wir jetzt immer mit der "ersten" zusammen Training machen!?
    Wollt mal wissen was ihr davon haltet.

Ich bin der Meinung das das s*** ist. 3 Spiele vor Saisonende finde ich können wir, auch wenn immer nur wenige da sind, so weiter trainieren.
    Ich denke und bin davon überzeugt das man nur besser wird wenn man mit besseren oder gleichwertigen Spielern trainiert.
    Will ja nicht lästern oder so, aber ich glaub von dennen brauchen wir uns nichts abgucken...
    den ihre Saison war ...ja nicht sooooo oder überragend ??(haben die überhaupt schon ein Spiel gewonnen?)))

Außerdem finde ich es merkwürdig das wir nicht mal gefragt wurden....

Gruß (meine Meinung)

• so hier benny werd mal nicht immer nur lesen sondern auch mal schreiben.

also ich find die idee auch mäßig. mal ehrlich die körperkoordination lässt bei den zu wünschen übrig und ich würd auch sagen, dass wir die letzten paar spiele noch so beenden können.

nahher sind wir viel zu viele aufn platz ich ich bekomm noch platzangst. naja meine meinung ist auch, dass wir das so lassen wie jetzt. außerdem kann ich mir schon denken was die beste mannschaft der welt damit erreichen will.....

• @mavo, benny: Ich glaub das ist hier nicht der richtige Platz um so etwas zu diskutieren :sad:

• Mulsower SV 7:0 Sievershäger SV

Im letzten Heimspiel der Saison konnten die Mulsower A-Junioren ihre derzeit gute Form unter Beweis stellen und landeten gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten einen verdienten Kantersieg. Die erste Spielhälfte hielten die Gäste noch ganz gut mit. Thomas Schröder, Martin Voss und Benny Baasner sorgten für den 3:0-Halbzeitstand. Mit dem 4:0 von Schröder war die Moral der Gäste gebrochen. Die Gastgeber wurden nun defensiv kaum noch gefordert und erspielten sich nach Belieben Torchancen. Hannes Zirnsack per direktem Freistoß, erneut Schröder und Sandro Persky nutzten diese auch aus. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Mulsower zu Buche.

Mehr muss man zu dem Spiel glaub ich nicht sagen. Das Ergebnis spricht für sich. Vielleicht geben Mavo, Timo oder Benny noch ihren Senf dazu :wink:

• ja was soll ich sagen...starkes spiel, gute mannschaftsleistung und verdient gewonnen.momentan haben wir ein echtes hoch im bezug auf form und teamgeist. mal sehen wie es in warnemünde wird und gegen den dsv. mori hat alles gesagt.

@vossen ja sorry!wollte euch den namen nicht streitig machen =)

• Joa, Mori kann man schon so stehen lassen.
    verdienter Heimsieg gegen hamlose Gäste, hätte noch höher ausfallen können. Aber wir wollen ja nicht übertreiben 7 reichen ja!!

starke Leistung (wieder mal):
    Hannes Zirnsack (1T,2A)
    Thomas Schröder (3T,1A)

Nächste Woche wirds garnatiert nicht so "einfach", Warnemünde wird ne ziemlich harte Nuss..

Gruß

• Hi Leute, wollt mich auch mal wieder melden!

Heut hat echt Spaß gemacht zu spielen, vor allem waren endlich wieder alle fit, außer Timo leider! So ich bin der Meinung, dass wir Güstrow noch einholen können, also los Leute, packt Sie und zerhackt Sie!!!!!!!!!!
    :box: :stahlfeuer:

• So der letzte im Bunde, dann ist das Dreamteam auch komplett!

Hätten wir 3/4 Spiele früher angefangen so Fussball zu spielen bzw. in der Hinrunde nicht so viele Punkte liegen gelassen hätten, würden wir jetzt sogar noch um den Titel des Bezirksmeisters kämpfen können!
    Naja man kann ja nicht alles haben!
    Auch in der Höhe völlig verdiehnter Kantersieg gegen sehr schwache und kampflose Absteiger aus Sievershagen!Ich glaub ohne mich klappt das viel besser mit dem Siegen!Werd wohl erst in 3 Wochen zum letzten Saisonspiel gegen DBR wieder einsatzbereit sein, so lange siegt schön weiter ohne mich, auch wenn es nur noch gegen die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga Warnemünde geht!

MISSION 6 aus 6 wird gestartet!!!!!!!!!!!!

Hurra, hurra der MSV ist wieder da!

Weist Bescheid!

:tanz:

• Morgen gehts zum vorletzten Spiel der Saison zum spielstarken Warnemünder SV. Anstoss ist um 9 Uhr. Ich hoffe das alle den gestrigen Tag überlebt haben und fit sind.

• Remis mit 8 Toren

SV Warnemünde 4:4 Mulsower SV

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach nur 10 Sekunden brachte Janke die Gäste in Führung. Der Gastgeber schlug nur eine Minute später zurück und erzielte in der 10. Minute das 2:1. Durch den Treffer von Levetzow kam Mulsow zurück ins Spiel. Christian Voss brachte den Ball zum 3:2 im Tor unter. Die spielstarken Hausherren nutzten Fehler in der MSV-Abwehr und drehten das Spiel bis zur Halbzeit auf 4:3. In der zweiten Halbzeit verlegte sich Warnemünde aufs Kontern. Nun stand die Mulsower Defensive besser und ließ kaum noch Chancen zu. Lange Zeit taten sich Gäste im Aufbauspiel schwer. Aber in der 85. Minute wurde Baron dann schön freigespielt und erzielte den verdienten Ausgleich.