Mulsower SV 61 A-Junioren

  • Timo, Timo, Timo..."Die beste Saisonleistung seit Jahren die ich jemals sah!" :lach:
    Ball flach halten, das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los. Nächsten Samstag 10 Uhr in Rerik gehts gegen den Tabellendritten Grimmen.Wieder ein schweres Spiel. Die Woche drauf gegen den Tabellenzweiten aus Richtenberg. Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen, aber angesichts der kommenden Spiele, gibt es keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Aber auf die Leistung von heute kann man sehr gut aufbauen. Wenn wir unser intern gestecktes Ziel für die Spiele gegen die ersten Drei erreichen, dann kannst weitermachen Timo. :ja:

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • glückwunsch nach mulsow!


    ich kann euern berichten nichts mehr beifügen.ihr habt ein echt gutes spiel abgeliefert und seid dafür eigentlich nicht belohnt worden,dann ehrlich gesagt,war das unentschieden für uns doch sehr glücklich.


    wir (der gsv) zählen in den nächsten beiden partien auf euch.aber diese gegner werden euch wohl bissl mehr abverlangen als wir.viel glück für euch.


    und ein ganz großes lob von mir...

  • Niederlage in letzter Minute


    Mulsower SV 1:2 (1:0) Grimmener SV


    Trotz Pausenführung verlor der Mulsower SV sein Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Grimmen. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile und Chancen. In der 20. Minute erzielte Thomas Schröder den verdienten Führungstreffer per Kopf. Mit dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte ergriffen die spielstarken Gäste die Initiative und trafen aus abseitsverdächtiger Position zum Ausgleich. Die defensiv eingestellten Mulsower kamen nur noch selten vor das gegnerische Tor. Die Partie spielte sich nun hauptsächlich im Mittelfeld ab. 1 Minute vor dem Abpfiff bestraften die Grimmener die zu passive Spielweise der Hausherren.


    Fazit: Bittere Niederlage, aufgrund des späten Gegentores, war aber nicht unverdient. Wieder eine Führung verspielt...Wieder starker Leistungsabfall nach der Pause...Da ging nicht mehr viel, vor allem viele Fehlpässe und zu passive Spielweise.
    Schade, da war wirklich mehr drin. Hätte auch andersrum ausgehen können.


    Aufstellung: T. Bölt :ja: - P. Janke, M. Zander, H. Höniger, C. Voss, C. Lewetzow, M. Kraus, H. Zirnsack, B. Baasner, M. Voss, T. Schröder

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Irgend ein Trottel musste ja ins Tor und dieser war mal wieder ICH, trotz Bänderdehnung!!
    Zum Spiel: Sehr stark begonnen, aber auch zum Ende hin sehr stark nach gelassen!In der 5. min innerhalb von 10 sek. 6 Großchancen zur Führung aber irgend jemand stand immer auf der Linie und konnte klären.Es ist trotzdem eine positive Entwicklung zu sehen im Gegensatz zur Hinrunde sind wir viel ruhiger, teilweise abgeklärter und dynamischer im Zug zum Tor geworden.Schade, unnötige und unglückliche aber am Ende doch sehr verdiehnte Niederlage.jetzt gehts nach Richtenberg wo wieder als Spielverderber in Erscheinung treten wollen.


    Weist Bescheid!!!!!!!!

  • Kommenden Samstag treten wir die Reise zum Tabellenzweiten nach Richtenberg an. In meinen Augen eine schlagbare Mannschaft, aber in dieser Liga ist ja sowieso alles möglich...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Falsch Moritz es wäre besser wenn wir erst Sonntag nach Richtenberg fahren würden!


    AUSWÄRTSSIEG am SONNTAG!


    Fahren wir halt noch einmal hin. Ist ja um die Ecke, weil es dort heut so schön war!


    Kann ja keiner ahnen!
    Hätten wir mal bei Fussball.de rein geschaut da steht nämlich, dass das Spiel Sonntag stattfindet.


    Egal!!!!!!!!!!!!!!!


    Weist Bescheid!!!!!!!!!!

  • SG Empor Richtenberg 3:1 Mulsower SV


    Die Heimelf dominierte von Beginn an die Partie und traf in der 20. Minute durch einen Fernschuss ins Mulsower Tor. Drei weitere Chancen ließen die Richtenberger ungenutzt. So nutzten die ersatzgeschwächten Gäste durch Schröder ihre erste Torgelegenheit zum Ausgleich. Doch noch vor der Pause stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her. In der zweiten Halbzeit zogen sich die Hausherren zurück und lauerten auf Konter. Ein verwandelter Foulelfmeter stellte den Endstand her. Die Mulsower konnten trotz größerer Spielanteile den Abwehrriegel der Richtenberger nicht knacken.


    später vielleicht mehr...


    Aufstellung: P. Müller - P. Janke, H. Höniger, M. Kraus, C. Voss, C. Lewetzow, H. Zirnsack, K. Folwarzny (ab 80. S. Persky), B. Baasner, M. Voss, T. Schröder

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Mulsower SV 2:1 (1:0) PSV Güstrow


    Im Nachholspiel am 1. Mai gewannen die Mulsower A-Junioren verdient gegen den Tabellenvierten aus Güstrow. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel, gingen aber zu fahrlässig mit ihren Chancen um. In der 30. Minute brachte Folwarzny überraschend die Gastgeber in Front. Diese übernahmen jetzt auch die Initiative und spielten gefällig nach vorne. Vom zwischenzeitlichen Ausgleich in der 50. Minute ließen sich die Mulsower nicht schocken. Klar überlegen vergaben die Hausherren ein halbes Dutzend Großchancen, ehe Schröder zum 2:1 traf. In der hektischen Schlussphase musste die Heimelf aufgrund ausgelassener Konterchancen noch einmal zittern, aber die Gäste waren im Angriff zu harmlos.



    Aufwärtstrend fortgesetzt, wenn man von den anfänglichen Unsicherheiten absieht. Aber die Chancenverwertung wieder... :oops:
    Hauptsache 3 Punkte! :freude:
    Damit haben wir uns auf den 7. Tabellenplatz vorgeschoben. Den gilt es jetzt zu halten und den Vorsprung nach unten zu vergrößern. Die Kluft nach oben (5 Punkte) ist schon ziemlich groß, bei noch 4 ausstehenden Spielen.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

  • Glückwunsch Jungs!Absolut verdiehnter Heimsieg gegen sehr enttäuschende Güstrower!Bis auf die Anfangsphase, wo wir an schlechte Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpften, und dem in der 50. Min unverdiehnten Ausgleichstreffer ging überhaupt keine Gefahr von den Gästen aus.Nach dem doch unverdiehnten Führungstor des MSV kontrollierten wir das Geschehen, wobei die Gäste teilweise mit wunderschönen Kombinationspiel vorgeführt wurden.Trotz fehlen zweier Stammspieler und Leistungsträger, mit solch einer Leistung, STARK!


    GROßES MANKO, wieder einmal die Chancenauswertung!Dass wir das auch immer bis zum Schluss spannend halten müssen!
    Wir hatten wieder Chancen die hätten für 3, 4 Spiele gereicht!


    OMG!!!!!!


    Aufstellung: P. Müller - P. Janke, H. Höniger, M. Kraus, Ch. Voss - Ch. Levetzow, H. Zirnsack, B. Baasner, K. Folwarzny (ab 60. S. Persky), M. Voss - Th. Schröder

  • In der hektischen Schlussphase musste die Heimelf aufgrund ausgelassener Konterchancen noch einmal zittern, aber die Gäste waren im Angriff zu harmlos.



    wurde güstrow gegen euch in der schlussphase auch unfair?!?es sind echt schlechte verlierer, drohen ein während und nach dem spiel nur schläge an...echt komische typen

  • Unfair?, hmm sie wurden halt aggressiver, paar stichelein...
    Aber eigentlich ganz okay, da gabs schon ganz andere Fälle.
    Wenn ich mich nicht irre ging das Spiel sogar 0:0 aus (in Sachen Karten)!!


    Das Spiel war vergleichbar mit dem Hinspiel, mit dem Unterschied, dass wir diesmal in der Anfangsphase ziemliches Glück hatten!
    Zum Ende hin hätten wir den Sack aber unbedingt zu machen müssen!!
    sry jungs :oops: (wär auf jeden Fall noch ne Bude drin gewesen)


    Gruß

  • richtige aussage cocu


    bei unserem spiel hätten mindestens 4-5 leute vom platz fliegen müssen,weil sie ordentlich ausgeteilt haben...aber sehr clever,haben dies nämlich meist nur im rücken des schiris gemacht...echt arm diese typen :nein: