Mulsower SV 61 A-Junioren

• Danke für die Genesungswünsche, tommy17!!!!!!!!!
    Sicher doch!!Ich lass mir doch nicht das Spiel gegen den Tabellenführer entgehen und wenn ich auf dem Platz humpeln muss!
    Nein, nein meine Genesungsprozesse schreiten zügig voran.Ich kann mich auch schon ohne Gehhilfen fortbewegen.Außerdem hab ich kaum noch Schmerzen, nur noch bei unüberlegten Fußbewegungen.
    Ich freu mich auf Sonntag, da wird nämlich g9 geschlagen.

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen den MSV zu schlagen!!!!!!!

Weist Bescheid!

Mfg

:schal1:

• na dann sind wir ja schon 2 die übern platz humpeln :lach:
    ich werde gegen euch vielleicht mein comeback feiern,aber das entscheidet sich erst am freitag beim abschlusstraining.aber ich brenne schon förmlich...
    falls du vorm spielbeginn noch schmerzen haben solltest,spiele lieber net,damit machst du s nur noch schlimmer.ich kenne das...und so wichtig is das spiel net.
    ihr hattet diese saison auch viel mit ausfällen zu tun,oder?
    denn im test vor der saison (3:2 für g9) sah das eigentlich ganz gut aus bei euch...

• Wenn ich kleinste Schmerzen verspüre werd ich auch garantiert nicht spielen.Ganz klar!Unser Verletzungspech zieht sich so durch die komplette Saison, unser Mittelfeldallrounder hatte kurz vor Trainingsbeginn für die neue jetzige Saison einen Autounfall und fiel für die fast komplette Hinrunde aus.Abwehrchef und eigentlicher Kapitän mit Motorradunfall und Schlüsselbeinbruch ausgefallen.Der gesetzte rechte Verteidiger mit Knorpel im Knie ebenfalls zur Rückrunde verletzt, wenn er Pech hat kann er gar nicht mehr gegen den Ball treten.Dann noch kleinere Blessuren einiger Spieler, wie Prellungen, Bänderdehnungen oder auch Stauchungen.So viel Verletzungen in einer Saison und die daraus folgenden Rotationen im Team waren noch nie so stark ausgeprägt wie in diesem Jahr.Hab gehört bei euch soll es ja auch nicht anders sein, sogar schlimmer als bei uns!?

Die Gehhilfen hab ich heute nur noch zur Belastungsentlastung benutzt.Morgen komm ich ohne!Nur für einige Klugscheißer die alles besser wissen müssen.Na kommt noch ein Kommentar von seiten des Rangers!Ich warte!

Weist Bescheid!

Mfg

Ps.:So weit ich weiß hat g9 vor der Saison gegen uns 4:2 gewonnen, will mich aber nicht wegen ein Tor streiten!
    Na denn wir sehen uns Sonntag in g9!

• Timo Hast du nicht gesagt, egal wie es mir geht ich spiel,notfalls humpel ich uebern Platz und jetzt sagst du ich spiel nicht wenn ich nur einen Schmerz fuehl. Ist da nicht ein Widerspruch!? Mach nich zu viel! Brandi

• Timo: Schnack mal nich soviel hier rum :sad: Das nächste mal bitte nicht so detailliert :wink: macht man einfach nicht, ok?
    Ich meine auch das Testspiel vor der Saison war 4:2 für g9 ausgegangen, aber wen interessierts? Was zählt ist Sonntag! :ja:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Sag mal Moritz, ihr spielt doch am 1.5. gegen Guestrow,oder? Weil noch hab ich das Spiel nicht abgegeben und der Einstiegstest fuer MaennerBezirk kann ich verschieben. Ok mal sehen. Brandi

• Ja, am 1.5. spielen wir in Rerik gegen Güstrow..is ein Nachholespiel und Dienstag seh ich gerade. Anstoß: 10 Uhr

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Timo
    bei uns is s ähnlich.ich bin schon ewig verletzt (30.10), lange sperren für spieler,abstellung der besten für die männer und ständige kleine blessuren.weiß gar net wann wir das letzte mal mit der gleichen aufstellung 2 spiele nacheinander gemacht haben.die saison verläuft eigentlich total scheiße.hätten wir das glück die saison ohne probleme zu durchlaufen,ich glaub dann hätten wir bis jetzt nur 1-3 punkte gelassen...
    ihr habt recht,das spiel is 4:2 ausgegangen...ihr hattet bis kurz vor schluss 2:1 geführt und dann haben wir das spiel noch gedreht...

ich wünsche euch am we viel glück...das der bessere gewinnen mag...

gruß vom gnoiener sv

• tja timo,du weißt ja was ich eigentlich wollte aber ich halt mich ma zurück!also halt ich mich ganz an moritz und schnack hier nich so rum wie manch andere,hab ja nur das gesagt was ich gesehen hab!aber is ja nun alles geklärt

• Wird wohl nix Brandi...Wir spielen erst Sonntag...

• SUPERGAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doberan hat in Sievershagen mit 1:0 verloren.Der 1.Saisonsieg des Tabellenletzten der Bezirksliga Nord. :oops:

ESV Lok Rostock - PSV Güstrow 2:2!

Ich misch mal in Eurer hoch komplizierten und nieveauvollen Diskussion um meine Person nicht ein, denn eigentlich sollte hier über Fußball etwas gefachsimpelt werden!!! Naja Ihr macht das schon!

Für alle: Ich Timo Bölt werde am Sonntag, den 15.04.07 gegen den Gnoiener SV nicht spielen, aufgrund meiner Bänderdehnung im Knie diese noch nicht verheilt ist und ich nichts riskieren will.Ich könnte mir sogar vorstellen das ich nächstes Wochenende gegen den Grimmener SV ebenfalls nicht spielen werde!Das aber werde in der kommende laufende Woche entscheiden.

Trotz Ausfall meiner Person bin ich fest davon überzeugt das wir auch ohne mich stark genug sind um gegen g9 etwas zu holen und wenn es 1 Punkt ist, wäre dies ein riesen Erfolg!

Jungs Ihr packt das, rennt um Euer Leben!!!!!

Wenn wir vom kämpferischen und spielerischen an die letzten beiden Spiele anknüpfen und uns vielleicht noch etwas steigern könnten und die kleinen Unstimmigkeiten in der Abwehr weg bekommen bin ich ganz zuversichtlich auf Morgen!!!

AUSWÄRTSSIEG

Da wird die ganze Liga drüber staunen! :grosseaugen:

Weist Bescheid!

Mfg

• Punktgewinn beim Tabellenführer

Gnoiener SV 2:2 (0:1) Mulsower SV

Am 16. Spieltag überraschten die Mulsower A-Junioren mit einem absolut verdientem Punktgewinn beim Tabellenführer aus Gnoien. Die erste Halbzeit dominierten die Gäste aus Mulsow. Aber der Schiedsrichter verwährte durch die Aberkennung eines regulären Tores den Gästen die Führung. Zuvor hätte der Torwart der Gastgeber aufgrund eines absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraums den Platzverweis erhalten müssen. Stattdessen bekam er für die Verhinderung eines sicheren Tores der Gäste nur die gelbe Karte. Trotzdem gingen die Mulsower nach schöner Vorarbeit von Thomas Schröder durch einen Kopfball von Martin Voss in Führung. Die ersten 20 Minuten der zweiten Spielhälfte verschliefen die Gäste, sodass die Hausherren mit 2:1 in Führung gehen konnten. Danach bestimmten die Gäste wieder das Spielgeschehen und erzielten den völlig verdienten Ausgleichstreffer durch Martin Voss. Dieser Treffer wurde wieder über die Außenbahn, diesmal durch Christian Voss eingeleitet. Trotz besserer Chancen gelang den starken Mulsowern gegen den enttäuschenden Gastgeber nicht mehr der Siegtreffer.

Das waren eher 2 verschenkte als ein gewonnener Punkt. Bis auf die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit eine starke Leistung, vor allem wieder im kämpferischen Bereich. Wir mussten nach 55 Minuten aus Verletzungsgründen unseren einzigen Auswechsler, der noch nie ein Fußballspiel bestritten hat, bringen. Und dann haben wir noch den Ausgleich erzielt. Echt starke Leistung der kompletten Mannschaft!!! :freude: :freude: :freude:

• Sau starke Leistung des MSV!Die beste Saisonleistung seit Jahren die ich jemals sah!Schade, anstatt 1 gewonnener Pkt., 2 Punkte verloren!Glückwunsch Jungs, ich bin stolz auf euch!Wie Moritz berichtet kann ich nur zu stimmen.Spielen wir so weiter können um die oberen Plätze noch ein Wörtchen mit reden!Danke Jungs!Entfesselnende Mulsower überrollen g9 Passivität.20 min. reichen um 2 Tore und ein Pkt. zu holen was wir in 70 min. vollbringen mussten.Da sieht man wieder die Cleverness des Tabellenführers.g9 enttäuschte voll!

Mfg