Mulsower SV 61 A-Junioren

• Am Wochenende geht es endlich wieder los!!!Nach einer 2-wöchigen Zwangspause geht es gegen den zuletzt stark aufspielenden Ribnitz-Damgarten, wo unbedingt ein Sieg gegen den eigen Mitkonkurrenten um die hinteren Plätze der Tabelle,eingefahren werden muss!Deshalb möchte ich allen ins Gewissen SCHREIEN, wie sau wichtig das Spiel für uns ist und das will auch auf den Platz sehen!Wir werden hoffentlich mit Bestbesetzung auflaufen können,wir haben nur ein Verletzten mit Tobias Mädlin der sich einen Muskelfaserriss zu zog.Gute Besserung an dieser Stelle vom ganzen Team denke ich.Samstag um 10 Uhr in Rerik steigt die Party für alle die ein hoffentlich gutes Bezirksligaspiel sehen wollen, mil einen Mulsower Erfolg!!!!!!!!!!!Weist Bescheid!!

• Na dann mal los Herr Böldt!
    Wenns Samstag nur halb so gut klappt wie bei der ersten oder bei der zweiten denke ich das wir gute Chancen haben.
    Aber leider hab ich das schon viel zu oft gedacht!!!!

Es wäre wirklich peinlich wenn wir dieses Jahr mit "dem Kader"(15-16 Mann vor der Saison) schlechter sein sollten als letztes Jahr!!!(11 Mann Kader)
    Langsam muss sich mal jeder an seiner Ehre gepackt fühlen. Damit meine ich nicht nur die Einstellung im oder beim Spiel sondern auch beim Training! Mit 5-6 Mann hat das auf lange Sicht keinen Sinn!!!

Naja, Stahlfeuer Wochenende!!!

• Da muss ich euch größtenteils Recht geben. Nützt alles nix. Was zählt ist die Leistung am Samstag, egal unter welchen Umständen :!: :!: :!:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Wichtiger MSV-Sieg

Mulsower SV 3:2 (3:1) PSV Ribnitz-Damgarten

Im Kampf gegen den Abstieg haben die Mulsower A-Junioren einen wichtigen Heimsieg eingefahren. Nach zweiwöchiger Spielpause taten sich die Hausherren gegen spielstarke Gäste zunächst schwer. Aber auch diese hatten keine gefährlichen Offensivaktionen. In der 20. Minute fand ein abgefälschter Freistoß von Timo Bölt den Weg ins gegnerische Tor. Kurz darauf erhöhte Martin Voss sogar auf 2:0. Aber die Gäste steckten nicht auf und erzielten nach einer Ecke den Anschlusstreffer. Noch vor der Halbzeitpause schloss Timo Bölt einen mustergültigen Konter über drei Stationen zum 3:1 ab. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte verletzte sich ein Ribnitzer Spieler. Da die Gäste keinen Auswechselspieler mehr hatten, mussten sie fortan nur mit 10 Akteuren auskommen. Trotzdem spielten sich weiter nach vorne und setzten die Mulsower Defensive unter Druck. Der Gastgeber tat sich gegen den dezimierten Gegner sehr schwer und versäumte es trotz guter Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. So nutzten die Gäste kurz vor Spielende eine ihrer wenigen Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es aber nicht und Mulsow brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.

Fazit: Wichtige 3 Punkte nach eher dürftigem Spiel. Das ist das Wichtigste. Dennoch kämpferisch starke Leistung.

Aufstellung: P. Müller - P. Janke, M. Zander, H. Höniger, C. Voss, C. Lewetzow, H. Zirnsack (ab ca. 75. M. Kraus), T. Bölt, B. Baasner, M. Voss, T. Schröder (ab 80. T. Mädlin)

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Samstag tritt der Mulsower SV im Nachholespiel bei ESV Lok Rostock an. Anpfiff ist um 10 Uhr. Der MSV muss ohne einige wichtige Spieler auskommen. Ich hoffe dass es keine Kartenschlacht wie im Hinspiel gibt...

• Das ist schön. Wir vom ESV sind auch nicht in der Besetzung vor der man nun unbedingt Angst haben muss. Denn wirds ja ein lustiges Spiel. Aber, auch lt. Internet, und bestätigt durch Euren Verein beginnt das Spiel wie immer beim ESV Lok um 11Uhr!!!

ESVler

• Ich wünsch den Mulsowern bzw. Rerikern alles Gute! Wir vom KSV haben im Freundschaftsspiel damals 0:2 verloren. Dann werdet ihr das wohl schaffen. Am 1.5.07 werd ich euch wohl doch nicht pfeifen,da dort mein Einstellungstest für den Bezirk in Güstrow ist. Mal sehen. Erstmal viel Glück! Brandi

• Glcükwunsch an den Mulsower SV zum völlig verdienten 2:1 Auswärtssieg bei den ESV-Loktras. Die Kicker des ESV konnten einfach den Ausfall mehrerer Stammkräfte nicht kompensieren und hatten auch and diesen Tag nicht ihren besten Fußball-Tag!

Ich hoffe Eurem Spieler geht es besser und er ist nicht allzu schwer verletzt! Gute Besserung auf diesem Weg.

So habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun!

Sportliche Grüße

ESVler (Der Teamchef)

PS: Bin gespannt auf Euren Spielbericht!

• Glückwunsch auch von meiner Seite ans komplette MSV-Team.Wiedermal starke kämpferische Leistung von uns, mit sehr glücklichen MSV-Sieg.Aber da scheißen wir, scheißen wir drauf: 3 PUNKTE und die waren unglaublich wichtig.Danke ESVler für die Genesungswünsche doch zur Beruhigung aller, meinem Knie geht es gut.Ich war im Krankenhaus und hab mich Röntgen lassen, es nichts gerissen und auch nichts gebrochen die Bänder sind einfach "nur" überdehnt worden.Ich muss kühlen und mich schonen, d.h. Dienstag mit Training wird schon mal nix.Ich hoffe das ich an meinem Geburtstag, wo es gegen den Tabellenführer aus Gnoien geht, wieder mit wunderschönen Toren, wie heute, und mit Zauberpassen dem Team helfen kann.Wenn nicht, ihr packt das auch ohne mich.Ich geh aber davon aus das ich spielen kann, dennoch bestehen Zweifel, weil ich immer noch nicht auftreten kann und weiterhin höllische Schmerzen habe.Spielen wir so effektiv weiter, wie in den letzten beiden Saisonspielen und stehen in der Abwehr vielleicht etwas besser, ist selbst gegen den Fast-Bezirksmeister ebenfalls etwas drinnen.Wir wollen doch die Liga spannend halten!Weist bescheid!!!!!!!!

Hannes, nächstes Jahr wird wieder mit Rerik gespielt und ich weiß auch schon wer zu uns an die Ostsee wechseln wird, aufgrund eines ganz bestimmten Vertrages !!!!!!!!!!

Mfg

Timo_10

:biggthumpup:

• Knapper Auswärtssieg

ESV Lok Rostock 1:2 (0:2) Mulsower SV

Im Nachholspiel beim ESV Lok Rostock fuhren die Mulsower A-Junioren den zweiten Sieg in Folge ein. Bereits nach 3. Minuten erzielte Baasner das erste Tor für die Gäste. Mit der frühen Führung im Rücken spielten die Mulsower gegen tief stehende Gastgeber bis zum gegnerischen Strafraum guten Kombinationsfußball. Vor dem gegnerischen Gehäuse fehlte dann aber die Durchschlagskraft. In der 35. Minute erhöhte Timo Bölt mit einem Drehschuss aus 17 Metern auf 2:0. Nach Wiederanpfiff zeigten die Rostocker mehr Initiative und versuchten mit langen Bällen die MSV-Defensive zu knacken. Dies gelang aber nicht. Die Gäste verwalteten das Ergebnis und verlegten sich aufs Kontern. Dem Gastgeber gelang in der 75. Minute der Anschlusstreffer. In einer hektischen Schlussphase konnten die Gäste die Führung über die Zeit bringen und gewannen am Ende knapp aber verdient.

Fazit: gute erste Hälfte, gute Chancenverwertung (kommt ja nicht so oft vor :cool: ), Führung clever über die Zeit gebracht. Ich denke der Sieg geht in Ordnung. ESV spielte fast nur mit langen Bällen und war so ausrechenbar. Aber der Schiedsrichter :evil: :evil: :evil: ich sag da lieber nichts zu, das gibt sonst noch Ärger.

ESVler: Was war denn los mit euren ausgefallenen Stammkräften? Am Seitenrand habe ich sie sehr aktiv gesehen :rofl:

HANNES: Wir steigen wohl doch nicht ab? :???: Wer hat denn davon gesprochen das wir absteigen? Ich war immer davon überzeugt das wir die Klasse halten, jetzt erst recht :!:
    Außerdem haben wir noch 8 Spiele. Da gilt es jetzt konzentriert weiterzuarbeiten. Übers nächste Jahr machen wir uns dann schon zu gegebenen Zeitpunkt Gedanken, aber nicht hier. Das geht auch an Timo :wink: Dir wünsche ich gute Besserung und bin froh das es nichts Ernsthaftes ist.

Ich wünsche allen Usern ein frohes Osterfest :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

• @ Moritz 5:

Also Stammspieler Nr. 1 + 2: Beim Turnier in Marlow im Spiel gegen Gnoien verletzt (Bänderriss und beim anderen Bruch des Sprunggelenkes). Nr 3: Verletzung im Testspiel gegen Elmenhorst mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Nr. 4 und Nr. 5: Sperren wegen der 5. Gelben Karte, wobei aber bei unseren Kapitän die beiden letzten sehr sehr unberechtigt waren. Aber egal das alles darf keine Entschuldigung sein, für eine solche Leistung. Dennoch ist der Verlust von 5 Spielern schon schwer zu kompensieren, zumal ja einer unser Kapitän ist! Wir werden aber in den nächsten Spielen noch ganz anders spielen.

Schön und gut das es Dir wieder besser geht Timo.

Ach und mal ganz ehrlich.......wir haben zwei sauschlechte Saisonspiele gemacht und beide......gegen Mulsow. Von daher seid ihr wahrlich nicht unser Lieblingsgegner.

• Zitat

Original von Hannes R
    Moritz

Weist schon wie es gemeint war?weiß ja das ihr nich absteigt.

Ja ich weiß wie es gemeint war :wink: aber die Hintergründe kann ja nicht jeder kennen, deshalb wollte ich das mal gesagt haben :ja:

• Glueckwunsch zu eurem Sieg! Freut mich echt! Mensch mensch Timo, was hast nu gemacht =) Wuensch dir gute Besserung! Wer hat denn gepfiffen Moritz? Ich glaub wenn ich noch ein Jahr A-Jugend hätte spielen koennen, wär ich zu euch gekommen! Wie siehts mit dir aus Hannes? Brandi

• Brandi: Erstmal danke für die Glückwünsche. Timo hat sich bei einem Pressschlag wohl die Bänder überdehnt. Wer Schiedsrichter war weiß ich nicht. Ich sag mal so...Mit seiner Leistung wollte er es sich wohl nicht mit dem Heimteam und den Fans verscherzen :nein:

• Ich geh zur Zeit mit Gehhilfen, da meine Bänder im Knie durch den Pressschlag überdehnt worden sind.Alles halb so schlimm, hab aber immer noch starke Schmerzen und mit laufen ohne Gehhilfen ist noch lange nicht zu denken.Glaub aber das ich Sonntag einsatzbereit bin, da die Schmerzen im Gegensatz zu gestern schon erträglicher sind.

Danke Brandi für die Genesungswünsche, aber alles halb so schlimm!!!!

An den ESV noch für die restliche Rückrunde viel Erfolg!!!
    An den letzten 20 Minuten kann man doch drauf aufbauen!?

Weist Bescheid!

Mfg

Timo_10

Ps.: Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!