Mulsower SV 61 A-Junioren

• Rostocker FC II 0:1 Mulsower SV

Ich kann noch gar nichts zum Spiel sagen, da ich krank zuhause sitze.

Bericht folgt...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Geht doch Leute, endlich konnte der freie Fall in die unteren Tabellenregionen gestoppt werden!!! Nun heißt es aber auch weiterhin am Ball bleiben und nicht wieder in die alte Lethargie verfallen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Glückwunsch dem Mulsower SV zum völlig verdienten Sieg gegen den RFC. War 90 Minuten zuschauen und während die 1. Halbzeit noch (relativ) ausgeglichen war muss Mulsow in Hälfte 2 eigentlich 10 Tore schießen.

Habe aber mal 2 fragen! Als wir in Muslow gespielt haben, war dies aber nicht die Mannschaft von heute oder? Ich meine einige Spieler erkennt man ja teilweise wieder aber soviele Unbekannte Gesichter. Leider ist es manchmal so, das sehr viel Schindluder getrieben wird. In einigen Dörfern wird denn schnell mal der nächstbeste Kumpel angerufen und dann spielt man gegen 23jährige. Alles schon passiert nur nicht in Mulsow da wars immer fair. Muss aber auch zugeben das Ihr von Eurem Image sehr gut weggekommen seid. Heute stand da ne faire Mannschaft auf dem Platz. Das war nicht immer so. Übrigens auch bei uns nicht aber auch wir werden, wollen und haben uns gebessert. Naja wollt nur mal ein wenig was los werden.

Beste Grüße vom ESV Lok Rostock und macht weiter so!

ESVler

• ESVler

hab die letzten jahre auch im mulsower a-team gespielt und ich glaube, dass ihr letzte saison die unfairste mannschaft gewesen seid, oder??? eure betreuer haben doch letztes jahr auf unsrerem platz die mittelfahne herausgerissen und auf den platz geschmissen und sind total durchgedreht, wenn ich mich recht erinnere!!! also nichts von unfairem spiel...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ANS MSV-A-TEAM!!!

wer schreibt den spielbericht???

• laut fairnesstabelle waren wir die unfairste mannschaft das ist richtig. und von diesem image wollen und werden wir wegkommen. die mannschaft aus diesem jahr hat mit der vom letzten jahr nichts mehr zu tun. aber unser betreuer hat NICHT die fahne aus dem boden gerissen. er hat lediglich unsere spieler verteidigt und das muss man von einem betreuer auch erwarten. sicher war die tonwahl nicht immer die richtige aber dafür wurde er und auch unser verein auch belangt. genauso wie muslow, die an dieser sache nicht unbeteilgt waren. bis zum heutigen tag weiß ich das unser spieler, der auch die fahne rausriss, von einem zuschauer geohrfeigt wurde. und dies führte dann zur eskalation. dieses war so konnte aber aufgrund von widersprüchen beider teams, was ja auch normal und nicht schlimm ist, nicht bewiesen werden . aber ich stand 3 meter daneben und es war so. aber egal....alte geschichte.....wir wollen ja weg von diesen image. wir wurden bestraft und nun geht es hoffentlich positiv weiter. aber leibe mulsower ich erinnere an ein jahr davor, da war doch auch mal was.........................................................................

• ESVler: Die diesjährige Mannschaft besteht zu 2 Spielern aus der alten Mannschaft. Der Rest des Kaders hat eine Gastspielgenehmigung von SV "Steilküste" Rerik erhalten. Deshalb steht bei mir bei Verein auch Mulsow/Rerik. Bist nicht der erste der sich darüber wundert, es ist aber alles rechtens was wir da machen :ja:
    In der Fairnesstabelle seid ihr aber noch nicht viel weiter oben angesiedelt als letztes Jahr :wink:

Spielbericht schreibe ich morgen. Musste mir erst infos einholen.

Schönen Abend noch...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Rostocker FC II 0:1 (0:0) Mulsower SV

Der Mulsower SV hat durch einen 1:0 Erfolg bei der zweiten Vertretung des Rostocker FC seine Negativserie beendet. Ohne Torwart angereist, agierten die Gäste über die gesamte Spieldauer sehr konzentriert und standen sehr kompakt. Von Beginn an dominierten die Mulsower das Spielgeschehen. Allein die Chancenverwertung war mangelhaft. Auch das Aluminium wurde geprüft. Die Gastgeber strahlten nur nach Standards Gefahr aus. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes traten die Rostocker engagierter auf. Dieser Elan verpuffte aber durch eine disziplinierte Spielweise der Mulsower. In der 70. Minute erzielte Hannes Zirnsack nach einem Freistoß mit einer Direktabnahme das einzige Tor des Tages. Die Rostocker öffneten nun, aber weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben. So blieb die Partie bis zum Schluss spannend, obwohl diese vom Mulsower SV überlegen geführt wurde.

Aufstellung: T. Bölt - K. Braun, H. Höniger, M. Kraus, K. Folwarczny, P. Janke, B. Baasner, H. Zirnsack, T. Schröder, C. Lewetzow, T. Mädlin

0:1 H. Zirnsack (70. min)

• So Leute!

Jetzt haben wir endlich wieder 3 Punkte geholt und nun hoffe ich mal, dass wir gegen Doberan wieder gewinnen.

Ich glaube wir werden uns alle nochmal voll reinhängen und das Spiel für uns entscheiden.

Aber bitte Jungs, rasiert euch im Gesicht nochmal, sonst denkt noch einer ihr seit anstatt 16 und 17, 23 Jahre alt.
    :freude: :freude: :freude: :razz: :lach:

• Starkes Spiel vom Mulsower A-Team!!!!!!!!!!!
    Ich bin sehr stolz auf die Mannschaftsleistung vom Wochenende trotz B-elf.Hervorheben möchte ich einmal Hannes Zirnsack und Hannes Hönniger die beide ein starkes spiel absolvierten.Gegen Warnemünde jetzt ins Bezirkspokal-Halbfinale einziehen und dann die Hinrunde der Saison mit einen Heimsieg gegen Doberan relativ erfolgreich beenden.Jungs wir packen das, weil wir ein Team sind.Mit solch einer Leistung wie gegen den RFC sollte mir gar nicht bange sein.Vor allem muss ich denn nicht wieder ins Tor und kann selber wieder auf Torejagd gehen.ESV Lok ihr müsst ja nicht gleich annehmem nur weil ihr das macht muss das nicht jedes Team so machen, irgendwelche nicht spielberechtigte Spieler einzusetzen.Bei uns ist alles sauber.

• was spielt hannes höniger für ne position bei euch??
    gruß an ihn!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wenn meine Aussage so falsch rübergekommen ist denn muss ich mich dafür entschuldigen. Wollte den A-Junioren des Mulsower SV nicht ans Bein pissen und weiß das dort alles korrekt abläuft. Aber manchmal ärgert man sich halt darüber und oft scheint einen dies auch unerklärlich.

Jetzt aber diese Aussage auf die A-Junioren des ESV Lok zu beziehen ist leider genauso unfair und trottelig wie die meine wenn sie so rübergekommen ist. Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das bei uns in den letzten zwei jahren Bezirksligazugehörigkeit der ESV Lok A-Junioren von diesen noch NIE betrogen worde. Ganz egal ob man das nun glaubt oder nicht aber da haben wir zumindest in der A-Junioiren ein absolut reines Gewissen.

Sport frei!

• ESVler und Timo: Ball flach halten Jungs. Wie wollt ihr wissen was in anderen Vereinen vorgeht? Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen.
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass wir immer mit einer regulären Mannschaft spielen. Und ich glaube esvler auch wenn er das über seine Mannschaft sagt. Damit hat sich das Thema (hoffentlich) erledigt!!!

• Genau Leute

Lassen wir das Thema lieber! Rostock ist weit weg...! :ja:

Hab ganz vergessen, dass wir am Wochenende Pokal haben. :oops:

Vielleicht gewinnen wir, wenn wir genau so spielen wie im Punktspiel (mit einigen Verbesserungen natürlich)

Welche Vereine sind eigentlich noch dabei ?( :?:

• Mir hat er dort auch gefallen! =)

Außerdem kann ich das total verstehen, dass Hannes dort nicht mehr im Mittelfeld spielen möchte. Ich musste ja gegen Rostock auf seiner Position spielen :rofl: und das war richtig schwierig für mich, weil ich ja sonst nicht so viel mit nach hinten machen muss :freude:, wenn ich im Sturm spiele.

Die andere Frage ist jetzt, wer soll dort nun spielen? ?(

• Das klären wir mal besser nicht hier, sondern intern :wink:

• Bezirkspokal 2. Runde

SV Warnemünde 5:1 (2:0) Mulsower SV

Verdienter aber zu hoch ausgefallener Sieg für Warnemünde.

Spielbericht folgt...

• Warnemünde 5:1 (2:0) Mulsower SV

Die A-Jugend des Mulsower SV ist durch ein 1:5 beim SV Warnemünde aus dem Bezirkspokal ausgeschieden. Dabei begannen die Mulsower gut und bestimmten das Spiel. Zählbare Möglichkeiten sprangen dabei aber nicht heraus. Nach einer Ecke ging Warnemünde mit seiner ersten Chance unerwartet in Führung. Nun fanden die Gastgeber besser ins Spiel, kamen aber nicht zu weiteren Torgelegenheiten. Die umkämpfte Partie spielte sich jetzt größtenteils im Mittelfeld ab. Noch vor der Halbzeitpause erzielte Warnemünde den zweiten Treffer. Den zweiten Spielabschnitt gigen die Kicker des MSV sehr engagiert an. Doch in die Drangphase des MSV fiel das dritte Tor für Warnemünde. Der MSV steckte aber nicht auf, sondern kämpfte weiter. Ein Warnemünder Verteidiger traf nach Hereingabe von Martin Voss ins eigene Netz. Nun warf der MSV alles nach vorne, wurde aber eiskalt mit mit zwei Kontergegentoren bestraft. Ein verdienter aber zu hoch ausgefallener Sieg für Warnemünde.

P. Müller - P. Janke, M. Zander, M. Kraus, H. Höniger, C. Lewetzow, H. Zirnsack, T. Bölt, B. Baasner, M. Voss, T. Schröder