Mulsower SV 61 A-Junioren

• Zitat

Original von Mavo13
    @vossen toller Tipp!!!!!! Gnoiner SV -- Mulsow 3:1
    mit soner Einstellung kann man ja auch kein Spiel gewinnen!!!

Hmmm... zum Glück hat das Eine was mit dem anderen zu tun! :naja: Und ich glaube nicht, dass ich die falsche Einstellung habe, wenn ja wo ist dies denn zu erkennen??

• Zitat

Original von vossen
    Hmmm... zum Glück hat das Eine was mit dem anderen zu tun! :naja: Und ich glaube nicht, dass ich die falsche Einstellung habe, wenn ja wo ist dies denn zu erkennen??

@vossen

...an deiner Nasenspitze!!! :lachen:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• DANKE Hotte!!!

Wenn wir die Truppe voll haben, denn geht so einiges... Aber egal... Die letzten Spiele werden wir jetzt noch ein mal ordentlich Dampf machen und denn mal schau`n wo wir am Ende stehen!!!

Vorallem gegen Warnemünde, ne RICO??? *insider* :bia: :drink: :drink: :drink:

• Wochenende empfangen wir zu hause Grimmen. Wird ein heißer Tanz, zur Zeit scheinen die ja mal gar nicht so schlecht zu sein. Auf jeden Fall werden wir unser bestes geben. Ist ein sehr wichtiges Spiel für uns und wir wollen unbedingt da unten Weg!
    Das Restprogramm wird ein harter Brocken müssen unbedingt noch Punkte holen bevor wir nach Warnemünde müssen und denn kommt ja auch noch Ribnitz!! Aber wir werden auf jeden Fall alles geben und mit dem "neuen" Kader bin ich eigentlich recht optimistisch!

Gruß

• DANKE JAN!!

Ja, ich werde deinen guten Rat annehmen und beim nächsten Mal dann ohne meine Gläser aufkreuzen!!! *heeehee* ...wenns denn wieder heißt: "...VIVA LA ROSTOCK..." *sing* *sing*

GRUß!!!

• der tsv bützow ist definitiv nicht mehr dabei. 1. absteiger.
    die resultate bis zum nichtantreten bleiben so bestehen und gehen in die wertung ein. die nicht angetretenen spiel werden mit 3pkt. und 3:0 für den gegner gewertet.
    mfg du hitzkopf! =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Also gehen 3 Mannschaften aus der Liga raus, korrekt?

- Kühlungsborn als Aufsteiger?
    - Bützow denn nun und
    - Motor Neptun als Tabellenletzter

oder? Bitte um Aufklärung.

• lass uns mal schauen, wer in der nächsten saison noch meldet!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• Zitat

Original von nordic
    der tsv bützow ist definitiv nicht mehr dabei. 1. absteiger.
    die resultate bis zum nichtantreten bleiben so bestehen und gehen in die wertung ein. die nicht angetretenen spiel werden mit 3pkt. und 3:0 für den gegner gewertet.
    mfg du hitzkopf! =)

das ist jawohl total der beschiss warnemünde konnte sich in der hinrunde gegen bützow frei schießen mit 15:0 ( Bützow nur 7 mann) und wir bekommen dagegen ein jämmerliches 3:0(bützow nicht angetreten)
    wer so was entscheidet hat keine ahnung von fußball

• Zitat

Original von Wespe

das ist jawohl total der beschiss warnemünde konnte sich in der hinrunde gegen bützow frei schießen mit 15:0 ( Bützow nur 7 mann) und wir bekommen dagegen ein jämmerliches 3:0(bützow nicht angetreten)

so sind nunmal die regeln und die gelten für alle :naja:

• nja... @ Wespe, so war es nun mal und jetzt ist es auch egal, es is geschichte und du kannst eh nichts mehr dran ändern, ist zwar in irgendeiner weise wettbewerbsverzerrung, aber die 3pkt rückstand haben wir immer noch...bin auch ma gespannt, wer nächstes jahr alles meldet, man hat ja auch leuten hören, dass DSV keine A-Jugend stellen würde, aber das is wohl nur eine Ente... es sei denn jmd weiß mehr dazu

• Zitat

Original von Wespe

die waren zu 11.
    einer knallrot.
    an dem tag war aber gar nichts für bützow drin!!! null...

• Wie gesagt, "so sind nun mal die Regeln" und der eine oder andere hat nun mal einen Nachteil! Wir haben auch 3 (2mal Punktspiel einmal Pokal) verloren gegen den TSV... Dafür sind sie ja auch abgestiegen!

Kurzer: Ja, wenn keiner zurückzieht, dann steigt der TSV & Neptun ab bzw. K`born oder Warnemünde auf! Grimmen ist letztes Jahr auch als Letzter noch in der Liga geblieben!!! Also... ABWARTEN!