Wer "hält" uns zum WM-Titel?

• Zitat

Original von erfolgsfan

vielleicht hat olli auch erstmal seine werbevertraege durchgesehen, den taschenrechner rausgeholt und geschluckt :wink:

wo kommt denn das zweite "l" bei meinem "als" her?

böse Zungen behaupten, er würde jemanden fragen, der sich mit nem Taschenrechner auskennt :smile:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von erfolgsfan

da ich kein rechtschreibfanatiker bin, wurde das zweite l dem originalzitat entnommen :rofl:

:lach:

schon klar, war eher ne rhetorische Frage :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ich denke nicht das Kahn rum stenkern wird, geht hier schließlich um die WM im eigenen Land!!! Denke bei den Spielen wird er Lehmann auch die Daumen drücken!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    ich denke nicht das Kahn rum stenkern wird, geht hier schließlich um die WM im eigenen Land!!! Denke bei den Spielen wird er Lehmann auch die Daumen drücken!!!

Mit Sicherheit nicht!Seinem Konkurrenten in der Lage wünscht man nix gutes,da kann man sagen was man will.Er stellt sich aber in den Dienst der gesamten Truppe,und da ist Lehmann nur einer von vielen,deshalb auch garantiert seine Entscheidung.

Aber er wird dem Team die Daumen drücken.Und darum gehts auch.Leistungen von Lehmann kann er eh nicht beeinflussen im Spiel.Aber keiner wünscht dem anderen in so einer Situation das allerbeste.......auf keinen Fall.Dafür ist die TW-Position auch zu unwichtig bei uns,da mangelt es an ganz anderen dingen......

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ lokist

meine ja auch nicht Lehmann persönlich, sondern der Mannschaft (und Lehmann gehört ja jetzt in die erste elf) !!! Das´er Lehmann persönlich nicht die Daumen drückt ist jawohl klar!!! Aber ich denke kommt Deutschland irgendwo ins elfmeter schiessen wird Kahn auch lieber sehen das Lehmann einen hält und Deutschland dadurch weiter kommt!!! (er will ja auch nochmal WM werden!!!)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn man sich die angeblichen kriterien in der sport bild anschaut nach denen entschieden wurde, hätte es eigentlich nur einen nr. 1 geben können.... :naja:

Wir müssen uns leider damit abfinden.Das ist nun Klinsmann sein Ding. :evil:

• Zitat

Original von dastalent71
    finden wir ja auch, aber es sind angeblich auch seine kriterien 8)

Die Sport-Bild hab ich mir ja auch wie immer geholt.Werde später mal reinschauen.Aber das Klinsmann eher pro Lehmann ist,das war doch schon lange klar.Ansonsten veranstaltet man nicht so ein Theater!Es hätte schließlich auch blöd ausgesehen wenn er gleich nach Amtsantritt den Kahn absägt.Nööö,das hat er schon Clever gemacht.Das Interview von Reals Torwart Casillas in der letzten Spobi hats auch bestätigt.Vor Kahn haben sie alle Respekt.Selbst er konnte das nicht verstehen.

Egal,ich reg mich nicht mehr auf.Lehmann gehört schließlich die Zukunft. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von tylla3
    na denn steht Klinsmann aber wie ein totaler Trottel da!!! :rofl:

Steht er auch so da.Wer Spieler wie Owomoyela holt,der aufgrund seiner 5 Tore von Bielefeld zu Bremen wechseln"DURFTE" und dann gleich Nationalspieler wird.....nee,da fehlt mir jegliches Verständnis.

Ein Kehl bringt schon seit 2 jahhren gute Leistungen,wird aber erst jetzt eingeladen.Owo ist immer dabei.Klar,wir sind ja alle Klinsi.... :nein:

Ein Hinkel wurde auch "Opfer".Für mich hat der Klinsmann auf Deutsch gesagt verschissen.Da wird ein Brdaric eingeladen und ein Kießling oder Trochowski bekommen keine Chance.

Für mich hat dieser Kalifornierer keine Zukunft......

• Zitat

Original von Lokist

Ein Hinkel wurde auch "Opfer".Für mich hat der Klinsmann auf Deutsch gesagt verschissen.Da wird ein Brdaric eingeladen und ein Kießling oder Trochowski bekommen keine Chance.

Für mich hat dieser Kalifornierer keine Zukunft......

Sehe ich genauso, und zu Brdaric das Mädchen, ist der überhaupt der Welt gewachsen?

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Ja genau, entlich sind hir mal welche meiner meinung!!!!!
    Wieso nicht Kießling ,Troche und wenn Lauth die letzten vier spiel noch mal gas gibt würde ich ihn auch in betracht nehemen.
    In der bild habe ich gelesen welche spieler sicher sind, da frage ich mich doch was will der mit asamoh der bringt doch garnichts mehr.
    Ja dann soll er doch seine lieblinge alle mit zur wm nehmen nach der wm ist er ja sowieso weg.
    Wenn wir weit kommen geht er freiwillig , wenn wir nicht weit kommen fliegt er.
    Aber dann soll z.b. der sat1 experte auch gleich gehen, von dem seinem blöden gerede habe ich auch schon die schnautze voll.

PS: Genau mit diesem Huth der spielt doch garnicht, soll er doch lieber den m. friedrich mitnehmen, der spielt ne gute saison bei mainz.