Wer "hält" uns zum WM-Titel?

• Zitat

Original von Striker
    Selten standen die Zeichen für Lehmann so günstig (Klopse Kahn, CL-Triumphe zu Null von Lehmann) und prompt drängt es Klinsi zu einer "plötzlichen" Entscheidung. In meinen Augen ein linkes Ding.

:rofl: die ganze bayernriege, nein sogar ganz bild-deutschland hat klinsi gedraengt endlich fakten zu schaffen. also wenn ihn einer als umfaller bezeichnen wuerde weil er den termin deshalb vorgezogen hat, meinetwegen, aber link :nein:

• Zitat

Original von Striker
    Bin mal auf die Reaktion der Bayern gespannt

Ja mal sehen, ob sie ausnahmsweise mal patriotisch reagieren oder wie immer nur auf Eigennutz aus sind.

Sportlich wäre es, die Entscheidung zu akzeptieren. Sowohl von Kahn (der Größe ziegen kann und dennoch die WM mitmachen kann) als auch von Beckenbauer und Co. - alles andere schadet der Nationalmannschaft!

• jawoll!!!! Endlich klarheit, denke aber das die Münchner keine guten Verlierer sein werden, die werden sich schon was einfallen lassen! Aber egal! Kahn ist ein guter Torhüter, hoffe er kann auch gut verlieren, denn ich denke es war keine Entscheidung gegen ihn sondern für lehmann!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• persönlich find ich des nich gut weil ich lehmann ned mag
    aber sportlich, und nur darum geht es, glaube ich es ist die richtige entscheidung von klinsmann

• Zitat

Original von Lokist
    Diese Dialektik versteht der gute Olli bestimmt nicht...

Würdest du sie verstehen wenn du an seiner Stelle wärst?

Zumindest glaube ich, dass ich intellektuell dazu in der Lage wäre. Und nur darauf bezog sich meine Bemerkung...

• Zitat

Diese Dialektik versteht der gute Olli bestimmt nicht...

ok dann nochmal für Oli!!!

Glaube nicht das Oli zu schlecht war, sondern das lehmann einfach besser zum System Passt!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• bisher trifft meine Vorhersage zu !!! :oops:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von Lokist
    Kahn will weiter in der Nationalmannschaft dabei sein :!:

Er sei zu dem Schluß gekommen,es könnte für das Team wichtig sein.Hut ab..... :!:

Das hat ihm ja der Felix vorgeplappert!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ich bin, weiss Gott, alles Andere als ein Anhänger des Oliver Kahn. Warum, ist mir am Samstag bei seiner Einlage gg. Bremens Valdez mal wieder so richtig klar geworden. Aber vor der Entscheidung, sich auch als Nr. 2 zur Verfügung zu stellen, hab ich Respekt.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• hehe, der Olli scheint wohl doch pfiffiger zu sein, alls wir alle dachten

ich an seiner Stelle hätte den Klinsmann nen Finger gezeigt, welchen dürft ihr selber spekulieren

das Klinsi sich für Lehmann entscheidet find ich okay, die Art und Weise ist für mich unterste Schublade

ich denke mal, jetzt wird Klinsi nen Problem haben, denn damit, dass der Olli dabeibleibt hat er wohl selbst auch nicht gerechnet

um Fragen, was ich mit dem Problem meine, vorzubeugen

ich denke, dass es auch innerhalb der Nati zwei Parteien gibt, die pro Kahn und die pro Lehmann
    pro schließt ein contra zwar nicht aus, aber dieses vermute ich nicht in der Mannschaft

wenn aber nun der Olli mitfährt, hat es unserer kalifornische Sunnyboy etwas schwerer seine "Einheit" zu schaffen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock
    hehe, der Olli scheint wohl doch pfiffiger zu sein, alls wir alle dachten

vielleicht hat olli auch erstmal seine werbevertraege durchgesehen, den taschenrechner rausgeholt und geschluckt :wink: