22. Spieltag der Verbandsliga

• Irgendwie scheint die Oberliga ja was Abstoßendes zu haben... :rofl:

Komischer Spieltag. Wolfen kantert sich zum höchsten Saisonsieg (Kortschagin, Pfeiffer hat nachgetreten. Rot war ok.), Calbe gewinnt beim "Beinah-Tabellenführer", Sangerhausen vergisst den Ausgleich in der 86. zu erzielen und Dessau fängt sich die erste Heimpleite der Saison gegen die Preußen.

Alle wieder diicht beisammen...

• Nachgetreten würde ich es nicht unbedingt nennen. Das war eher ein Nachhakeln. So ganz unschuldig war der Amsdorfer auch nicht. Er hat auch hingelangt.
    Aber egal - Sieg!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von xEr
    Und gabs in SGH wieder ordentlich Riot?? 8)

Nee,die Grünen hatten alles unter Kontrolle. Von der Abfahrt in Stendal bis zur Ankunft in Stendal .
    Naja, fast alles...

Ca. 30 Stendaler im Gästeblock und dazu ein paar (mit Zaunfahne! ) im neutralem Bereich.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von xEr
    Und gabs in SGH wieder ordentlich Riot?? 8)

Nee,die Grünen hatten alles unter Kontrolle. Von der Abfahrt in Stendal bis zur Ankunft in Stendal .
    Naja, fast alles...

Ca. 30 Stendaler im Gästeblock und dazu ein paar (mit Zaunfahne! ) im neutralem Bereich.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Jawooll,so mag ich das!wir gewinnen die anderen nich (außer Stendal natürlich,Glückwunsch!!) lasst uns die Liga wieder spannend machen.habe dem Bericht von Kortschagin eigentlich nichts hinzuzufügen .War für mich nur überraschend das wir nach der :rotekarte: für Pfiff plötzlich wieder Fußball spielen konnten.War aber endlich mal ein geiles Gefühl mit unser team hoch gewinnen zu sehen....und Kövari hat auch getroffen.......ICH LIEBE ES... :ja: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• SDL-SGH
    Schönes Spieil in der ersten HZ, König ist schon ein Guter,Cornelius sowieso und der letzte Mann auch.
    Schade,dass das Transparent entzwei ging,bei dem Dominoeffekt.
    Das andere links- rüber war von den immer treuen Berlinern.

• Hmm na das ist ja schon überraschend, das Dessau und Piesteritz verloren haben. Dann bleibt es ja weiter spannend in der Liga.

BX"
    Naja die Bauzäune waren doch eh nen Witz, man hat ja zwei mal gesehen, wie schnell die umfallen können. :lach:

Ich glaub ich werd mich mal langsam daran machen, nen paar Zeilen niederzuschreiben, bevor ich alles wieder vergessen habe. :D

• Die baufälligen Zäune gehörten aber zum Konzept der Grünen, denn als ich am Friedhof einparken wollte und fragte ob ich dass dürfte bekam
    ich zur Antwort "Hier findet heut keine Veranstaltung mehr statt"
    War,glaub ich,lustig gemeint und so hab ich es auch aufgenommen.
    Grüsse die Rosenstadt und freu mich natürlich mit Stendal,bei den Spiel
    ausgängen.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Hört sich nach einem richtigen Zittersieg an.

wichtig ist das wir endlich mal wieder drei punkte geholt haben....in dessau hatten wir ja auch schon urst viel pech...... hätten wir letzte saison nen bissel mehr glück gehabt, dann würden wir jetzt auch nicht dort unten stehn....naja, so leicht geben wir uns nicht geschlagen.......

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Naja, fast alles...

Ach, diese besch...eidenen grünen Spielverderber. Da hat man nur noch die eine Freude im Leben, und die müssen se einem auch noch vermiesen. Also kann man von ca. 50 SDL'ern ausgehen!? Hmmm, die Pics vom vorletzten Spiel in SGH zeigten deutilch mehr Leute von euch. Oder ist der Eindruck falsch!?

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Ach, diese besch...eidenen grünen Spielverderber. Da hat man nur noch die eine Freude im Leben, und die müssen se einem auch noch vermiesen. Also kann man von ca. 50 SDL'ern ausgehen!? Hmmm, die Pics vom vorletzten Spiel in SGH zeigten deutilch mehr Leute von euch. Oder ist der Eindruck falsch!?

Wir waren rund 35 Stendaler in SGH. 25 bei uns (also die Zugfahrer) und 10 woanders im "Stadion". Beim letzten Spiel in Sangerhausen (also dem Aufstiegsspiel) waren rund 350 Stendaler in SGH.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Wir waren rund 35 Stendaler in SGH. 25 bei uns (also die Zugfahrer) und 10 woanders im "Stadion". Beim letzten Spiel in Sangerhausen (also dem Aufstiegsspiel) waren rund 350 Stendaler in SGH.

Also ich habe zwischendurch einen kleinen Abstecher in den "Heimbereich" gemacht und da waren wesentlich mehr Stendaler als 10. 10 standen ja schon allein hinter der Berlinerfahne. Genau nachgezählt habe ich auch nicht, aber auf 20-25 LOKis im Heimbereich würde ich mindestens tippen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Also ich habe zwischendurch einen kleinen Abstecher in den "Heimbereich" gemacht und da waren wesentlich mehr Stendaler als 10. 10 standen ja schon allein hinter der Berlinerfahne. Genau nachgezählt habe ich auch nicht, aber auf 20-25 LOKis im Heimbereich würde ich mindestens tippen.

Wenn du das sagst, is das so. Durch eure "Abstecher" :biggrin: warst du ja live vor Ort.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SGU
    PowerShot & Ixus

Könnte jemand mal'n kurzen Spielbericht aus Naumburg geben?
    Habe bisher nur'n paar kleine lustige Anekdoten über einen unserer Einwechselspieler gehört. :rofl:

Über lustige Anekdoten ist mir nichts bekannt.
    Zum Spiel:
    Es war ein absolut verdienter Sieg Eurer Mannschaft. Nicht nur vom Ergebnis gabs einige Parallelen zum Italien-Spiel unserer Nationalkicker.
    Bereits nach 5 Minuten stands 0:2. Das erste Tor über rechts, das zweite aus 18 Metern. Bereits nach 25 Minuten hätte es 0:4 stehen können - aber zweimal stand der Pfosten im Weg. Na gut - dann stands halt nach 45 Minuten 0:4. Die zweite Halbzeit war langweilig. Sandersdorf verwaltet das Ergebnis und wir konnten an diesem Tag halt nicht mehr. Ca. 300 Zuschauer.