Saison-Abbruch???

• Neues aus der Gerüchteküche!!!

Angeblich wird beim Verband darüber diskutiert, die Saison abzubrechen. Alle noch spielfähigen Partien sollen als Pflichfreundschaftsspiele ausgetragen werden.

Es würde dann auch keinen Aufsteiger und keine Absteiger geben.

• Kann ich mir echt nicht vorstellen. Wieviele Zuschauer würden die PFS besuchen, was würden Sponsoren dazu sagen, wie würden Absteiger aus der LL eingegliedert, wenn aus der BL keiner abgeht? Da müssten ja nächstes Jahr 18 Mansschaften spielen. Was wenn da wieder schlechtes Wetter ist?
    Geht gar nicht.

• Das kriegen die nie durch, da würden so viele Beschwerden und Klagen kommen von den Mannschaften die derzeit gut da stehn.
    Oder man nimmt die Tabellen so, wie sie zum Ende der Hinrunde war, als alle noch gleich viele Spiele hatte.

SONNE, wo bist du nur???

• Was Dümmerers habe ich noch nie gehört! Kommt nie und nimmer!

Dann startet die nächste Saison auch nicht, weil der Bezirksverband mit Klagen und Einstweiligen Verfügungen nur so überhäuft werden würde.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Kann ich mir echt nicht vorstellen. Wieviele Zuschauer würden die PFS besuchen, was würden Sponsoren dazu sagen, wie würden Absteiger aus der LL eingegliedert, wenn aus der BL keiner abgeht? Da müssten ja nächstes Jahr 18 Mansschaften spielen. Was wenn da wieder schlechtes Wetter ist?
    Geht gar nicht.

Und dazu kämen dann noch die Aufsteiger aus der Bezirksklasse ! Es sei denn, man bricht auch die Saison in der Bkl ab. Aber dann verlagert sich das ganze Problem nur weiter nach unten und was geschieht dann mit den Aufsteigern aus der Kreisliga ?

Na ja, also für mich ist das ganze auch Schwachsinn. Hilft nur etwas über die Zeit hinweg, die es noch dauert bis die nächsten Spiele abgesagt werden.

• Woher kommt denn das Gerücht?? Also ich habe auch gehört, dass mein Schwager zu seinem Freund gesagt hat, er hätte gehört, wie die Oma seines Trainers einen Brief von dem Onkel ihres Liebhabers bekommen hätte, in dem geschrieben stand, wie Karl von der Ecke an der Imbissbude von der Gudrun die Zusage des DFB übermittelt bekommen hat, dass sogar aus der 2. Liga niemand absteigen braucht, damit die unteren Ligen nicht unruhig werden und speziell die Bezirksliga Sachsen nur noch Pflichtfreundschaftsspiele austragen kann!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Woher kommt denn das Gerücht?? Also ich habe auch gehört, dass mein Schwager zu seinem Freund gesagt hat, er hätte gehört, wie die Oma seines Trainers einen Brief von dem Onkel ihres Liebhabers bekommen hätte, in dem geschrieben stand, wie Karl von der Ecke an der Imbissbude von der Gudrun die Zusage des DFB übermittelt bekommen hat, dass sogar aus der 2. Liga niemand absteigen braucht, damit die unteren Ligen nicht unruhig werden und speziell die Bezirksliga Sachsen nur noch Pflichtfreundschaftsspiele austragen kann!

So was in der Art wollte ich auch schreiben. war aber zu faul. jetzt stehts ja drin.

Das ist das schlechteste Gerücht was ich je gehört habe.

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Man würde den Spielbetrieb bis in die Kreisklassen hinab abbrechen! So das Gerücht!

Da ich "MrSuperCat" einwenig kenne, würde ich mal behaupten er hat Durst :drink: gehabt, oder er hat aufgrund seiner Funktion irgendwelchen Hintergrund und hat damit mehr Wissen wie wir alle :argue:

• Zitat

Original von Schullinho
    Das kann schon sein, dass man darüber diskutiert. Aber das hätte doch Konsequenzen bis in die oberen Ligen. Naja ma sehen wie es ausgeht.

Ihr sollt doch nicht immer Sachen glauben die ein Radebeuler erzählt!!! 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Donnerstag, 13.04.2006, 18.00 Uhr

223 SpVgg.Hoyerswerda 1919 – SV Rot-Weiß Bad Muskau
    240 SSV Neustadt-Hohwald – SV Einheit Kamenz
    249 SV Wesenitztal – SC Einheit Bahratal-Berggießhübel

Sonnabend, 15.04.06, 15.00 Uhr

221 FSV Oppach – SV Blau-Weiß Stahl Freital
    242 VfB Zittau – SG Weixdorf
    246 FC Oberlausitz Neugersdorf 2. – SV Bannewitz
    247 Königswarthaer SV – Radebeuler BC 08
    251 SV Rot-Weiß Bad Muskau – Meißner SV 08

Montag, 17.04.06, 15.00 Uhr