der sieg für pepelow geht schon in ordnung!
jetzt bitte nicht gleich übel nehmen wenn ich sage, es wundert mich wie ihr mit so einer leistung tabellenführer seit, aber das war ja auch das eine spiel was ich von euch gesehen habe! habt ihr denn viele ausfälle gehabt? achja gute besserung noch an euren keeper!!!
Heiligenhäger SV
-
-
die frühe anstoßzeit ist euch wohl nicht bekommen wa
nun ja, ist ja kein beinbruch...die liga soll ja spannend bleiben...
nächste woche wirds wieder ein dreier... -
Zitat
Original von ballerdehle
der sieg für pepelow geht schon in ordnung!
jetzt bitte nicht gleich übel nehmen wenn ich sage, es wundert mich wie ihr mit so einer leistung tabellenführer seit, aber das war ja auch das eine spiel was ich von euch gesehen habe! habt ihr denn viele ausfälle gehabt? achja gute besserung noch an euren keeper!!!Ne waren gut besetzt einer hat gefehlt wegen bund sonst waren alle da die sonst auch gespielt haben sind einfach nicht richtig ins spiel gekommen und dann haben beide torhüter gepatzt und die leistung der gesamten mannschaft hat auch nicht gestimmt haben alle nicht das gezeigt was sie können und dann verliert man so ein spiel eben obwohl trotzdem alles noch möglich war aber die drei punkte hat nun mal pepelow und wir versuchen nächste woche wieder besser zu spielen.
-
na denn habt ihr wohl echt nen schlechten tag gehabt! (kann ja nicht immer alles klatt laufen!)
-
wie schon erwähnt wurde, ist kein Beinbruch, ist oben doch alles eng beisammen und wenn man die "6" Punkte spiele gegen die Konkurenz gewinnt, sieht es doch wieder sehr gut aus!!!
-
mann mann. da fehlt der blödorn einmal, dann läufts nich... 8O
ne, muss ja spannend bleiben, könnt ja nich alles gewinnen, und dann noch immer zu null. -
ja gegen die Null haben wir ja nen bisschen was getan!!! :biggrin:
-
moin. war doch nen netter kick. mit dem glücklicheren ende für uns. wünsch euch trotzdem viel erfolg für die weitere saison und vorallem gute besserung an euren torwart. hat da ja mächtig geknallt. bis denn
-
tag leute. bin am wochenende wieder dabei und hoffe das es diesmal besser klappt als letzte woche.
-
-
Der HSV besteht seine erste Härteprobe und gewinnt hochverdient gegen Mulsow mit 4 : 1 !!!!!!
nach 10 minütigem Abtasten ging der Gastgeber hochverdient in Führung und verwaltete den knappen Vorsprung sehr gut bis zur Pause. Beide Mannschaften schenkten sich in diesem hochklassigem Match nichts und der Ball lief in beiden Teams sehr gut durch die eigenen Reihen. Nach der Pause drückten die Mulsower sofort und erspielten sich einige Chancen auf den Ausgleich aber Heiligenhagen brach nicht ein. Im Gegenteil, man verwertete die erste Torchance in Halbzeit 2 zur beruhigenden 2:0 Führung. Von nun an spielte nur noch der HSV und man erspielte sich Chance um Chance.!! Nach einem Doppelschlag in nur einer Minute war das Spiel gegessen , man verlegte sich jetzt nur noch aufs kontern, wobei 5 hochkarätige Möglichkeiten auf Seiten des HSV in den letzten 15 min noch ausgelassen wurde. Was man erwähnen muss, ist , das die Mulsower Kicker, trotz eines deutlichen Rückstandes , sich nicht hängen lies und weiter toll mitspielte und kämpfte.So kam man dann auch zum verdienten Ehrentreffer. Grosses Lob !!
Alles in Allem war es ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, wo auch der Schiri keine Probleme mit dem Spiel hatte.! Kompliment an die Spieler vom HSV, die in diesem Spiel alles gegeben haben und auch als Team aufgetreten sind.!! Gleichzeitig hat man damit die unnötige und unglückliche Niederlage vom letzten Wochenende vergessen gemacht.!! Ein dickes Lob auch an unseren Keeper Kaesler, der trotz genähter Platzwunde am Kinn im Tor stand und damit seinen Mitspielern den sicheren Rückhalt gab. Respekt David und danke für die Entscheidung.!Tore.: 1:0 Kielmann (11min) ; 2:0 Rittweger (52min) ; 3:0 Blödorn (75min) ; 4:0 Marquardt (76min) ; 4:1 Sorry??? Nr.10??
Schiri.: Jan Alexander Wendt ( Neubukow )gute Leistung !!
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
4:1 Sorry??? Nr.10??Wenns der 10ner war dann Tino Weihrauch!!!
mfg hotte
-
im gegensatz zu den sonstigen geflogenheiten, denke ich dass sich diese saison durch die spitzen spiele entscheiden wird. und da hath`hagen jetzt einen vorsprung. bin gespannt wenn der muranko noch zurückkommt. aber auch mulsow ist für mich ne gefestigte mannschaft, die bis zum ende oben dran sein wird. aber die alten müssen noch deutlicher das zepter in die hand nehmen und damit meine ich nicht die,die draußen stehen und dummes zeug von sich geben :naja:
-
Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel!!!
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
Ein dickes Lob auch an unseren Keeper Kaesler, der trotz genähter Platzwunde am Kinn im Tor stand und damit seinen Mitspielern den sicheren Rückhalt gab. Respekt David und danke für die Entscheidung.!:respekt:
Unser Stürmer wird wohl heute auch schon wieder zum Einsatz kommen. Er wurde am Kopf mit 3 Klammern geflickt und konnte am Freitag schon wieder mittrainieren.
Haben beide wohl noch mal etwas Glück gehabt. (So wie das geknallt hat beim Zusammenprall.) 8O -
ja sind wohl beide hart im nehmen, aber trotzdem noch gute ´besserung!!!
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Unser Stürmer wird wohl heute auch schon wieder zum Einsatz kommen. Er wurde am Kopf mit 3 Klammern geflickt und konnte am Freitag schon wieder mittrainieren.Er hat übrigens auch zwei Buden gemacht heute.
-
Ergebnis ?
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ergebnis ??????????
-
http://www.fussball.de da kann man auch zu Not mal nachschauen wenn man die Ergebnisse wissen will.
MFG Stefan