Heiligenhäger SV

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    Moin, also was die Rethwischer gegen uns gezeigt haben , hatte mit Fussball nicht viel zu tun, oder wir spielen vieleicht doch anderen Fussball. Es muss wohl an den Qualitätsspritzen liegen.! Der Torwart hätte als Note eine 8 bekommen, genauso wie die Abwehr, ich habe vieleicht 2-3 man gesehen , die wenigstens versucht haben Fussball zu spielen. Sie können aber auch vieleicht nur einen schlechten (ganz schlechten ) Tag gehabt haben. Läuft das Spiel normal gut für uns, steht es am Ende mind. 15-0 !

Was habt ihr für Stürmer das ihr jedesmal so viel verballert?Oder ist bei euch jeder Torschuss gleich ne Chance?

• Als Torchance zählt für mich, wenn mann allein auf des Gegners Tor (Torwart ) läuft, oder Mit 3-4 Spielern einen Konter fährt oder fahren muss und auch Torschüsse die freistenhend aus 16 m bis 20 m zu stande kommen, oder wenn Bälle im Gegners Strafraum quergelegt werden und man die Pille eigentlich nur noch einschieben muss:!! Und von sowas hatten wir zu Genüge.!! Oder was zählt bei Dir zur Torchance???? Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• ja das sind wohl die gegner mit denen man sich messen muß und Reinshagen zähl ich da auch noch dazu.

Es ist auch nicht leicht Zweistellig zu gewinnen weil nach dem 3:0 oder 4:0 lässt man es ja schon ein bißchen lockerer angehen und spielt dann eben nicht mehr so konzentriert.

Auf jedenfall kann man trotzdem zufrieden sein.

• Zitat

Original von dastalent71
    also wenn ihr dieses jahr nicht aufsteigt wann dann?? es gibt nur 4 wirkliche kandidaten und 2 aufstiegsplätze. ich denke leichter wird es in den nächsten jahren bestimmt nicht. werde mir wohl mal ein spitzenspiel anschauen :ja:

Also wenn es dieses jahr nicht klappt weiß ich auch nicht, aber es sieht ja bis jetzt ganz gut aus für uns.

:schal: :schal1: :schal2: :schal5: :schal3: :schal4:

• Moin, ist ja alles schön und gut, aber lasst uns erst mal die schweren Gegner abwarten und die Hinrunde überstehen, und wenn ich dann zur Rückrunde ohne Haare auflaufe," dann steigen wir auch auf." ! ( hoffe ich so sehr ) Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• @HSV-Kapitän Nr.15
    Nur um dich so zu sehen,werd ich alles geben.Morgen bin ich dabei und dann will ich auch gewinnen,dafür werd ich bis zum umfallen kämpfen!Und das gleiche erwarte ich von allen,denn wenn jetzt die Übermut einzug hält, wird es doch noch ziemlich schwer.Es gibt nicht nur die Gegner die einem Steine in den Weg legen, sondern man kann auch über seine eigene Füße stolpern.Also lasst nicht nach und zusammen können wir noch einige Siege erzielen.
    Gruß Matrose Thiem :freude:

• SV Pepelow - Heiligenhäger SV 4:3

Heiligenhagen verliert gegen Pepelow mit 4:3 und macht sein schlechtestes sasion spiel. war es die uhrzeit Anpfiff 10:00 uhr oder war es die einstellung das weiß wohl keiner so genau.
    schneller rückstand nach zwei minuten heiligenhagen keineswegs geschockt antwortet schon nach 5 minuten macht das 1:1 aber was dann man spielte nicht weiter und so kam es das pepelow mit zwei schnellen toren auf 3:1 erhöhte da waren noch nicht mal 15 minuten gespielt. :neutral: dann konnte man wieder verkürzen in der zweiten halbzeit, aber nur ein paar minuten später wieder pepelow und da war das 4:2 Heiligenhagen geschockt was war los heute???????????
    Dann die beste szene in diesem spiel von heiligenhagen ballverlust von pepelow Links geht er durch und schiebt flach zum stürmer rüber und der brauch nur noch reinschieben Heiligenhagen wollte es noch mal wissen, zehn minuten vor schluß guter konterversuch von pepelow wird aber unterbunden durch ein foul wo es zurecht gelb gibt ( Trikot festgehalten) der pepelower stürmer hat sich nicht unter konntrolle und lässt sich zu einer Tätlichkeit verleiten wo es zurecht die Rote karte gab.
    So das ist es doch hat man sich auf der bank von Heiligenhagen gedacht zehn minuten noch zeit in überzahl das spiel zu drehen aber es sollten keine guten möglichkeiten mehr rausspringen man schießt lieber aus 25 Metern aufs Tor wenn man in Überzahl ist :neutral:.
    Somit hatte man den sieg oder wenigstens den punktgewinn nicht verdient.

Eins noch zu pepelow das war der stärkste gegner den wir bis jetzt hatten das hat uns wohl ein bißchen überrascht.

• Also, ich hab bis jetzt noch nie gegen Heiligenhagen gespielt.
    Aber ehrlich gesagt, hatte ich schon etwas "Angst" vor ner Klatsche nach eurer bisherigen Saisonleistung.

Aber im nachhinein kann man wohl von einem verdienten Sieg sprechen.

Ach ja HSV Nr.9
    Ich dachte ich bin schon steif, aber in was für einem Zustand hast du deinen Bericht denn geschrieben????

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ Nr. 9

das frag ich mich auch, in was für einem Zustand du warst?? wenn du keine Zeit hast zum schreiben, dann lass das andere machen. Hast die Zeiten der Tore nicht mehr so richtig im Kopf gehabt , oder ?? und der Platzverweis war erst in der 87 min , so das höchstens 5 min Überzahl war, wenn überhaupt. Naja, gut.

SV Pepelow gewinnt etwas glücklich , aber Aufgrund der desolaten ersten Hälfte auf Seiten des HSV auch verdient mit 4:3

der SV Pepelow war von Beginn an wacher und drückte von Anfang an, wobei der HSV immer wieder zu Fehlern gezwungen wurde. Dem frühen Rückstand , folgte ein schneller Ausgleich, aber von den 2 weiteren Gegentoren erholte man sich ganz schlecht oder gar nicht, so ging man mit nur einem 3:1 in die 2.Hälfte, für die man sich nun mehr vorgenommen hatte. Was auch sehr gut gelang, da die Pepelower ihre Führung nur verteidigten und auf Konter lauerte.!! Dem frühen Anschlusstreffer und die dadurch aufgekommene Hoffnug, wurde schnell durch einen Torwartfehler zunichte gemacht. Stand 4:2
    Über den schönsten Spielzug dieses Spiels, kam man noch einmal auf 4:3 heran und es entbrannte in den letzten 10 min noch mal ein Sturmlauf des HSV auf das Pepelower Tor. Aber das Glück war den Heiligenhägnern nicht hold und die letzten Chancen auf einen Punkt wurden verschossen oder landeten am Pfosten. Abpfiff !!
    Unschöne Aktionen im Spiel.: 1. Pepelower Stürmer prallt unglücklich mit dem HSV-Keeper zusammen, beide bleiben verletzt liegen und musten im Krankenhaus behandelt werden.( Keeper wurde am Kinn genäht und leichte Gehirnerschütterung, Pepelower Stürmer muste am Kopf getackert werden ) beiden Spielern wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung !!!
    2. der Pepelower Reineck sieht in der 87 min die rote Karte , nach Tätlichkeit am Gegenspieler

Tore.: 1:0 Tylla (5min) , 1:1 Marquardt (10min) , 2:1 Tylla (12 min) , 3:1 Mathes (13 min) , 3:2 Marquardt (52 min) , 4:2 Tylla (64min) , 4:3 Marquardt (75 min)

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15

Tore.: 1:0 Tylla (5min) , 1:1 Marquardt (10min) , 2:1 Tylla (12 min) , 3:1 Mathes (13 min) , 3:2 Marquardt (52 min) , 4:2 Tylla (64min) , 4:3 Marquardt (75 min)

:nein:
    Das war Sportsfreund Kutz.

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)