ja Glückwunsch Jungs, das nenn ich mal clever, Bernitt macht das Spiel und ihr die Tore!!! :wink:
Heiligenhäger SV
-
-
Ja danke für die glückwünsche hatten diesmal vieleicht ein bißchen glück konnte mir leider nur die erste halbzeit angucken und kann da nur sagen das bernitt nicht unbedingt besser war, man konnte aber schon sehen das wir probleme mit dem nassen rasen hatten aber trotzdem haben wir die 3 punkte mitgenommen und haben immer noch kein tor kassiert und das zählt ebend.
Ich sag nur 2.Spiele 6 Punkte und 10 zu 0 Tore, Hört sich doch nicht schlecht an man muß sagen das uns der start in die sasion geglückt ist und das spricht für die mannschaft. =) =) =)
-
Zwei Spiele 6 Punkte uns 11:1 Tore hört sich noch besser an....:wink: Haben die Wasserschlacht in Schwaan 6:0 gewonnen ! Hätte aber zweistellig enden müssen
Glückwunsch zum tollen Saisonstart an Euch
-
Ihr habt aber ein Tor Kassiert
Aber auch von mir glückwunsch man kann euch nur wünschen das eure erste aufsteigt damit der weg für euch frei wird weil das zeug zum aufsteigen habt ihr das konnte man letztes jahr sehen.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Ihr habt aber ein Tor KassiertAber auch von mir glückwunsch man kann euch nur wünschen das eure erste aufsteigt damit der weg für euch frei wird weil das zeug zum aufsteigen habt ihr das konnte man letztes jahr sehen.
22 Spiele in Folge unbesiegt.
Ja ja, die Erste. Ein Thema für sich. -
Das spricht natürlich für euch
-
Habe auch nicht schlecht geguckt.....:wink:
-
Am samstag trifft der Heiligenhäger SV zuhause auf die Mannschaft aus Jürgenshagen II Anpfiff ist wie immer um 14:00 Uhr alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen.
Es wird auch genug da sein.
-
Und davor die Begegnung zwischen dem Heiligenhäger S.V. und Neubukow II in der Altersklasse der E-Jugend.Anpfiff ist um 10Uhr,also an alle Vereinsmitglieder und Interessierten,unterstützt unsere Kleinen.
-
ja macht das, aber bitte nicht so wie es sich leider auf den plätzen bei nachwuchsspielen mittlerweile eingebürgert hat
-
Du meinst mit und ???
-
eigentlich nur das letztere (wenn dann trinken sie ja kaffee). aber dafür wird gemeckert gegen die eigenen kinder, die anderen kinder, die anderen eltern, den trainer, und schieri sowieso...müßt euch sowas mal anschauen..echt traurig teilweise.
-
Ja ja der ergeiz der eltern ist schon sehr groß, es sollte aber immer der spass im vordergrund stehen.......
Die kleinen müssen ja noch lernen und wenn da nur wird ist das für die kinder auch nicht gerade fördernt.
-
-
aber nur nett und freundlich geht bei den kleinen auch nicht
man muss auch zeigen das sie sich an regeln halten müssennatürlich muss alles in einem bestimmten rahmen ablaufen
auf alle fälle von der betreuerseite -
aber insbesondere die eltern sollte sich an regeln halten und da hapert es meistens noch mehr als bei den kleinen. :naja:
-
dastalent71
Das stimmt wohl,dann wollen wir mal schauen wie eure Eltern von den Kleinen sich verhalten!
Kenne Beispiele wo die Eltern von den Gegnern (anderer Mannschaften) unsere Kleinen sogar beleidigt haben und das nur weil es für ihre Mannschaft nicht so lief aber sowas tut nicht not. -
ne das stimmt sowas gehört sich auch nich! sollen die Sache nicht ganz so ernst nehmen!!!
-
morgen gibs ne klatsche!!! :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
aber insbesondere die eltern sollte sich an regeln halten und da hapert es meistens noch mehr als bei den kleinen. :naja:Da denken die Eltern doch noch, dass in ihren Sprößlingen ein kleiner Pele steckt, und machen ihnen dem entsprechend Feuer unterm Hintern. Das kann aber auch so weit führen, das die kleinen den Spaß am Sport verlieren.
Viele Eltern müssen die Sache viel ruhiger angehen.