Heiligenhäger SV

• Wir haben so schon Nachwuchssorgen im Schiri-Bereich.Solche Hirnis fördern dieses Problem noch.Irgendwo sollte man eine Grenze setzen.Der "Schwarze Mann" muss unantastbar bleiben.Mindestens eineSaison müßten solche Typen gesperrt werden.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Moin moin erstmal ist es nicht schön was da passiert ist ich habe es zwar gesehen, müsst mich aber auch verstehen das ich da keine stellung zunehme weil mir sowas auch passiert ist, jedenfalls in der kleineren form war schon ganz schön grass vom torwart was er da gemacht hat.
    weil der schiri war muß ich sagen nicht schlecht hat gut gepfiffen endlich mal ein junger schiri der versteht wie man ein spiel führt. :ja: :ja: :ja:

Vieleicht kann popart aus bernitt mehr darüber erzählen er hat es auch gesehen, wie gesagt ich kann und darf darüber nichts sagen weil ich aus dem scheiß gelernt hab und mir sowas nicht mehr passieren kann.

Eins noch ich finde es nur traurig von den mitspielern von hohen luckow die nicht mal versucht haben ihren torwart vor so einer dummheit zu schützen mehr möchte ich dazu nicht sagen.

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Hohen Luckow sah mitte der zweiten Halbzeit noch ne Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen den schiri.

nur mal ne anmerkung:
    tätlichkeit gibt es so nicht. alles, was man macht sind taten, daher wäre es besser, wenn man es auch so ausdrückt:
    stossen, rempeln, schlagen, hauen, beissen kratzen, würgen, treten, spucken... u.s.w. 8o

wenn es tatsächlich einer dieser verstöße war, wäre es besser für den sr gewesen das spiel abzubrechen. die wertung wäre auf jeden fall pro hsv gewesen, also spielstand bei abbruch oder mit 3:0, wenn das besser für den hsv wäre.§29 re+verf.ordn.

dann wäre es für den vfb noch heftiger geworden. 8O 8O

dem jungen sr, wer auch immer es war:
    kopf hoch, es muss weitergehen!!! :!: :!: :!: :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Schiri war ein spieler aus bastorf......

Und zu nordic das spiel abzubrechen war nicht notwendig, der schiri hat ja alles im griff gehabt hat sofort rot gezeigt, hat sich auch keiner beschwerd seitens hohen luckow auch nicht der betroffene spieler von daher kann man das spiel weiterlaufen lassen auch wenn die vorschrift was anderes sagt........

Gruß aus Heiligenhagen......

• also,

normaler zweikampf um den ball in der Hälfte des HSV, HSV gewinnt den Ball, super Konter über 3-4 Stationen, TOR !! 4 : 0 glaub ich ? da läuft der Gäste-Keeper mind. 50m über den Platz zum Schiri ( stand noch in der Hälfte vom HSV ) und rammt ihn aus vollen Lauf von hinten an! danach noch ein Kopfwischer mit der rechten Hand an den Kopf vom Schiri !! Unnötig und Dumm !! Der Unparteiische hat eigentlich das Spiel gut geleitet,! es gab ja noch eine hässliche Szene danach, als der Stürmer von Hohen-Luckow einem Verteidiger vom HSV, einen Kopfstoss verpasste ins Gesicht, wovon der HSV- Spieler ein kleines Veilchen davon trug. passierte im Rücken vom Schiri, wodurch dieses ungeahndet blieb.!!

• Zitat

Original von HansiforHansi
    also,

normaler zweikampf um den ball in der Hälfte des HSV, HSV gewinnt den Ball, super Konter über 3-4 Stationen, TOR !! 4 : 0 glaub ich ? da läuft der Gäste-Keeper mind. 50m über den Platz zum Schiri ( stand noch in der Hälfte vom HSV ) und rammt ihn aus vollen Lauf von hinten an! danach noch ein Kopfwischer mit der rechten Hand an den Kopf vom Schiri !! Unnötig und Dumm !! Der Unparteiische hat eigentlich das Spiel gut geleitet,! es gab ja noch eine hässliche Szene danach, als der Stürmer von Hohen-Luckow einem Verteidiger vom HSV, einen Kopfstoss verpasste ins Gesicht, wovon der HSV- Spieler ein kleines Veilchen davon trug. passierte im Rücken vom Schiri, wodurch dieses ungeahndet blieb.!!

Was war denn der Grund für sein Ausraster??? :gruebel:
    Der Keeper will den Zweikampf besser gesehen haben oder was??? Man man... der arme Schiri!!!

• Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Torwart von Hohen Luckow negativ auffällt. Wir haben auch schon Erfahrung mit ihm sammeln können. Bei dem stimmt irgendwas nicht im Kopf..... :stupid:

Habt schon recht, hoffentlich verträgt der Schieri das und lässt sich nicht unterkriegen durch solche blödsinnigen Aktionen.

• zu erwähnen ist das dort noch worte gefallen sind die weitaus schlimmer waren als das was der käptain des hsv jemals geschrieben hat. das mit dem kopfstoß muß wohl passiert sein als ich schon gegangen war. ich kann mir aber denken welcher das war. wenn ich mich nicht täusche der mit der binde um den arm. er hat eurem eingewechselten abwehrspieler desöfteren einen mitgegeben. auch der andere stürmer war nicht ganz sauber. wollte sich auch das eíne oder andere mal boxen. auch der coach von hohen luckow war doch sehr oft auf dem platz. ich denke trotz der nachbarschaftlichen rivalität war das erschreckend was die hohen luckower besonders was die fairniss betrifft lieferte. man ist ja einiges von den heimspielen dort gewohnt aber das war ja unmöglich. zumahl sie anfangs gar nicht so schlecht spielten. aber nach dem ersten tor für hhagen als der hohen luckower torwart und sein abwehrspieler zusammenrauschten und sie meinten der schiri müßte sowas abpfeiffen weil auch der hhägener stürmer dabei war hatten sie sich auf den schiri eigeschossen. beim schiri sah man das er selber fussi spielt und dementsprechend recht viel laufen lies. das finde ich ja gut. hat sich nicht einschüchtern lassen. er kann es ja den hohen luckowern auf dem platz heimzahlen. :ja:

• Ja nach dem 1:0 haben die das fußball spielen eingestellt und haben sich wohl in einer anderen sportart probiert :nein: :nein: :nein:

Und zum schiri noch mal hat alles richtig gemacht das mit der Tätlichkeit von Andy Möller konnte er nicht sehen weil er mit dem Torwart von Hohen Luckow Beschäftigt war das geschah nähmlich zum gleichen zeitpunkt.

einfach nur traurig was hohen luckow an diesem tag geboten hat das hat nichts mehr mit fußball zu tun und poptart das was da als kapitän aufgelaufen ist in hohen luckow würde ich nicht als kapitän bezeichnen dann hätte er nähmlich seinen torwart aufhalten müssen bevor er so eine dummheit begeht, und nicht auch noch selber so ein mist machen wie mit der tätlichkeit gegen einen von unseren spielern.

• man man man wenn man das so hört was da alles passiert ist, kann man garnichts mehr sagen! sowas gehört einfach nicht in diesen Sport, jeder sollte sich doch soweit im Griff haben!!! :nein: :sad:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)