Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi
Scheint ja nen schöner Kick gewesen zu sein!! Das ist POKAL!
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi
Scheint ja nen schöner Kick gewesen zu sein!! Das ist POKAL!
Ja war ein richtiger Pokalkrimi, wo alle an ihre grenzen gegangen sind dem ein oder anderen ging natürlich die puste aus umso länger das spiel dauerte aber ich glaube jeder der auf dem platz stand hatt alles gegeben und dann war bei einigen die entäuschung sehr groß , ist aber auch normal wenn man in der verlängerung verliert und trotzdem in unterzahl wegen verletzten spieler noch die eine oder andere gute gelegenheit hat zum ausgleich.
So und mit dieser einstellung muß es nächste woche weiter gehen und wir werden wieder eine gute sasion spielen......
Und um noch mal deutlich zu machen das ich zu euch stehe werde ich ( weil ich das team mit meiner sperre auch geschwächt habe) für jeden sieg den wir einfahren solange ich gesperrt bin einen Kasten reinhauen.
Also gibt weiter soviel gas wie im pokal und es wird teuer für mich :wink: :wink:
Bis denn eure Nr.9.........
wenn das kein zusätzlicher anreiz noch nen paar tore nachzulegen bis der etatmäßige sturm wieder da ist.
Und David mach dir kein Kopf dafür hast du den Freistoß super rausgeholt und bis auf die 2 aussetzer ne gute leistung gebracht, wie der rest der mannschaft auch.
viel spass und hohe beiteilung beim training :schaf:
@ NR.9: du hast post. versuch mal bitte so schnell wie möglich zu antworten, ist wichtig. danke.
so jungs und mädels dann mal ranklotzen
das ist eine faire strafe für henry
na wie lautet denn die Strafe???
ZitatOriginal von tylla3
na wie lautet denn die Strafe???
Steht im 2. artikel auf dieser seite einfach mal lesen.
achso das mit dem Bier, ich wollte eigentich wissen wie viele Spiele denn die "richtige" Strafe beträgt!!!
aber das mit dem Pils ist ne tolle sache, werde ich unseren Gesperrten auch mal vorschlagen wenn es soweit ist!
10 Pflichtspiele beträgt die sperre.
Stand aber glaub ich auch schon mal hier drin.....
ja ich wusste bloß nicht genau weil ihr doch 2 Leute habt die ne sperre absitzen müssen!
spielt ihr morgen 13 uhr?
komme nachmittags aus rostock und könnte mir dann ja mal unseren nächsten gegner beäugen :lupe:.
Ja wir spielen 13:00 uhr kannst gerne mal vorbeischauen
morgen 13 uhr stept der Bär in Heiligenhagen.
Ich und Satower werden auch mal vorbei schauen....
Der Heiligenhäger SV startet mit einem sieg in die neue sasion......
In einem gutem spiel seitens Heiligenhagen konnte man sich gegen hohen luckow mit 7:0 durchsetzen.
Torschützen Heiligenhagen:
4 Tore Toni Marquadt
2 Tore Christian Blödorn
1 Tor Jan Rittweger
Hohen Luckow sah mitte der zweiten Halbzeit noch ne Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen den schiri.
So allen anderen mannschaften wünsche ich morgen viel erfolg.......
Gruß aus Heiligenhagen.....
ja, das war mal ein gutes spiel mit Anfangsschwierigkeiten und dem ein oder anderem tor zu wenig auf seiten des HSV.
Und bei der Sache mit der roten Karte für den Gäste-Keeper , wegen Tätlichkeit am Schiri!!!!!, wird man ein besonders scharfes Auge drauf werfen, wurden ja schon andere Leute hart bestraft für weit weniger .!!
ZitatOriginal von HansiforHansi
roten Karte für den Gäste-Keeper, wegen Tätlichkeit am Schiri!!!!!
Immer wieder so'ne scheiße!!!
Für so was sollte es ne Sperre auf Lebenszeit geben.
Das kann doch nich sein.
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Hohen Luckow sah mitte der zweiten Halbzeit noch ne Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen den schiri.
Was war denn da schon wieder los????
Was hat er denn gemacht????
also erstmal Glückwunsch zum Sieg!!!
und wegen der Roten hat Tobi recht, sowas geht wirklich zu weit!!!
aus dem kopf denke ich ma, dass ne tätlichkeit am schieri mind. 18 spiele gibt bzw. 9 monate. un das zu recht.