das bier sollte es aber erst danach geben, ihr ollen suffköppe =)

Heiligenhäger SV
-
-
das ein sr fehler macht und nicht alles sehen kann ist doch woll jedem der fussball spielt klar
ähm sollte es zumindest
nordic
hast ja recht mit der verfahrensordnungman kümmert sich einfach zu wenig um solche sachen :oops:
man braucht auch keine sr mit bl erfahrung
währe schön is aber nich...
sie sollte aber doch etwas besser sein als die schlechten die jetzt pfeifen...
ich finde es gibt auch gut sr's in der kk -
sie sollte aber doch etwas besser sein als die schlechten die jetzt pfeifen...
dann müssen sich die vereine auch mal um bessere schieris kümemrn, das ist ja nicht aufgabe des KFV!!!! :naja:
-
es soll ja junge sr geben :naja:
aber diese bekommen da anscheinend keine praxis
oder sieht es anders aus
-
@ der alte
Ihr könnt ja die jungen Schiris stellen, aus eurer Mannschaft.
(Aber gleichzeitig wollt ihr ja auch spielen.....)
So ist es in vielen Vereinen.....und eins geht nur- nicht beides gleichzeitigAllgemein:
Ohne Schiri geht es nicht, Emotionen gehören dazu- aber bitte in Maßen.
Einzig die laufbereitschaft sollte auch bei den Schiris da sein- nicht immer nur im Mittelkreis- unser Platzwart stöhnte oft über den Zustand des Rasens im Mittelkreis, diese Saison:biggrin:
-
es sagt ja keiner das sr keine fehler machen dürfen :wink:
und es gibt mit sicherheit einige junge sr im kreis die keine spiele zum pfeifen bekommen haben :sad:und ohne sr geht es nicht ... ist doch klar
aber die emotionen sollten sich doch in grenzen halten ...auch bei spielern...für fehler kann man sich auch nach dem spiel entschuldigen
-
Klar, vorallem die Spieler müssen sich unter Kontrolle haben, auch wenns schwer fällt....
Und wers nicht schafft, der muss halt mit den Konsequenzen leben-
so wie euer Spieler jetzt.
Bringt jetzt auch nix mehr drüber zu sagen oder sich aufzuregen, nu ist es raus.
Mein Tipp, genießt die Sommerpause und schadet nicht den Nerven wenn ihr an alte Spiele denkt:wink: =)
-
Moin Moin ich würde mal sagen man sollte die sasion vergessen es beginnt ja bald eine neue.
Und wie gesagt es war eine dumme aktion von mir, wofür ich auch eine gerechte strafe bekommen muß das ist nun mal so.
Aber würde es begrüßen wenn es auch strafen für sone schiris gibt die nur scheiße pfeifen wie den herr kruse oder wie er auch immer heißt.
Fehler kann man ja machen da wäre ich der letzte der jedes ding kommentieren würde aber was der gute herr sich in bastorf erlaubt hat war unter aller sau und hat nichts mit pfeifen zu tun dann kann man auch ohne schiri spielen.
und wenn ich das schon höre was matzi da erzählt, und es war auch so wie er sagt dann fehlen mir die worte und dann macht das fußball spielen kein spass mehr dann kann man auch aufhören wenn da sone blinden ........ pfeifen.
-
Moin, regt euch ab und geniest das schöne wetter. mal sehen was passiert.
der HSV ist von seinem Wochenend-mannschaftstrip aus Lienstow zurück. Es war ein super schöner ausflug mit viel viel bier und whiskey und sehr sehr wenig schlaf. ich hoffe es hat ein wenig mehr zusammen geschweist, hat ja auch alles super geklappt und es gab glaub ich auch keine weiteren beschwerden.:biggrin: wie gesagt , hat super laune gemacht mit den jungs (waren mit 15 man ja auch gut vertreten) und mal sehen , wo es das nächste mal hingeht. ( 1 woche urlaub im mädcheninternat!!!)
Bilder kann ich leider keine reinsetzten, da ich nicht weis wie das geht. Gruss :cool: -
Deutschland ist raus dank eines michael ballacks der beim schuß von grosso sich wegdrehte und so lehmann keine chance ließ.
Danke an unseren kapitän
ganz schlechtes turnier von ihm
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Deutschland ist raus dank eines michael ballacks der beim schuß von grosso sich wegdrehte und so lehmann keine chance ließ.Danke an unseren kapitän
ganz schlechtes turnier von ihm
Bloß weil er nicht so auffällig war, wie sonst??? Manchmal ist dieses unauffällige Spiel (wie es sonst Frings betreibt) das Effektive. Und siehst ja, ohne funktionierende Defensive kommst nicht weit.
Das Auftreten der gesamten Mannschaft im Turnierverlauf war doch suuuper - und wär hätte das gedacht, das wir so weit kommen!? -
weil er ballack so schlecht sieht,spielt er ja auch nur kreisklasse :wink: 8). er hat doch gar keine brauchbaren flanken,ecken etc. bekommen um seine kopfballstärke auszuspielen
-
richitg, die einzige an die er rangekommen ist, war die gegen Argentinien in der Anfangsphase (Kopfball rechts drüber)
Der Rest ging ja meist an ihm vorbei, bzw. sie kamen auf "Kopfballungeheuer" Podolski :biggrin:
-
Da muß ich dem Talent mal zustimmen, da kam ja nicht eine Flanke, Ecke oder Freistoß auf Ballacks Rübe und jeder weiß doch wie stark er mit der Ommel ist.
Ansonsten bin ich aber trotzdem positiv überrascht von der deutschen Elf, hätte ihr das Halbfinale vor dem Turnier nicht zugetraut. :respekt:
-
wat heißt denn hier mal
ansonsten sollten wir die diskussion im wm thema weiterführen!!
hier solls ja um heiligenhagen gehen!
-
das seh ich auch so.! ab ins WM-Forum.. !!
Deutschland ist unglücklich raus, das spiel muss man nicht verlieren gegen Italien. Und Ballack war trotzdem schlecht, wie 2-3 andere auch.(schneider,- podolski,-friedrich...) aber klinsmann hatte es ja auch nicht nötig
,früher zu wechseln. Odonkor zb. hat doch immer gleich leben reingebracht wenn er kam. Aber schluss damit, war schon tolles Turnier.!! Gruss :cool:
-
Es steht fest in der ersten runde im kreispokal trifft der Heiligenhäger SV auf die zweite vertretung aus Bützow.
Ein schweres los aber machbar, wenn alle da sind ist auch Bützow zu schlagen.
-
Hab gehört, das deine rote Karte hoch gehandelt werden soll..... viele Diskussionen soll es schon gegeben haben!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hab gehört, das deine rote Karte hoch gehandelt werden soll..... viele Diskussionen soll es schon gegeben haben!!!Ja hab ich auch schon gehört, werde die strafe akzeptieren die kommt auch wenn es hart wird hoffe mal das es nicht zu lange wird.
Weil so schlimm war es nun auch nicht das die schiris beschimpft werden wenn sie scheiße pfeifen ist ja wohl die regel dann müßte es nur rote karten hageln, und wie sie das mit dem schubser werten weiß ich ja nicht war aber ehr harmlos der schubser wenn auch unnötig, lass mich aber überraschen.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Es steht fest in der ersten runde im kreispokal trifft der Heiligenhäger SV auf die zweite vertretung aus Bützow.Ein schweres los aber machbar, wenn alle da sind ist auch Bützow zu schlagen.
Das wird aber verdammt schwer...
Glaube das unsere zweite sich durchsetzen wird...
Naja abwarten