Heiligenhäger SV

• Spielbericht HSV- TSV Bützow II 2:1

bei sommerlichen temperaturen um die 25 grad traf der HSV auf den starken kontrahenten TSV Bützow, mann wollte bei so einem spiel beweisen, das man zu unrecht nur auf dem 8. platz steht und dank einer guten spielerischen und sehr guten kämpferischen Teamleistung kam man auch zu einem hoch verdienten und zu niedrieg ausgefallenem 2:1 Sieg.1

1.halbz.: Heiligenhagen begann sehr konzentriert und versuchte gleich, spielerisch das heft in die hand zu nehmen, was auch gut gelang, so hätte Poppe schon frühzeitig die weichen auf sieg stehlen können, aber die 2 sehr guten anspiele von sturmpartner Muranko wurden nicht in Tore umgewandelt. (10 und 15 min) stattdessen kam Bützow mit einemmal gefährlich über die linke seite durch, doch statt seinen freistehenden mitspieler anzuspielen ( hätte nur den fuss hinhalten müssen) schob der stürmer den ball eigensinnig gegen den pfosten des HSV-gehäuses.Durchatmen.! der HSV gab aber nicht klein bei und bekam danach das spiel wieder besser in den Griff. nach einer schönen hohen hereingabe von Kielmann, stand Muranko goldrichtig und köpfte den ball in der 22min in die Maschen.die verdiente führung war da und wurde bis zum halbzeitpfiff, spielerisch und kämpferisch gut verwaltet. begünstigt aber auch , durch die schwache vorstellung der bützower offensiv-abteilung.

2.halbz.: heiligenhagen stand sehr gut an den gegenspielern und beschränkte sich jetzt zunehmend aufs kontern, was auch sehr gut gelang, wäre mal wieder nicht ein unglücklich pfeiffender Schiedsrichter rumgelaufen.er pfiff mehr und mehr auf seiten der bützower, es gab mit mal freistösse für bützow und gelbe karte für den HSV vom man sich fragen musste, was soll das alles hier.!? dann gab es auch noch einen höchst umstrittenen elfmeter für Bützow, der dann aber gerechterweise von der Nr.17 neben das Tor gesetzt wurde. in der 77 min kam der bützower rechte mittelfeldspieler nach abseitsverdächtiger position zur flanke, den der HSV-keeper locker runterholte,um in dann wieder fallen zu lassen, damit der gegnerische stürmer einnetzen konnte.katastrophaler bock, hoffe das passiert nicht al zu oft.! der HSV hatte eigentlich selber schuld, hatte man ja vorher 4 hundertprozentige torchancen ausgelassen, aber man steckte nicht auf und kämpfte weiter, was bei solchen temperaturen ja nicht einfach ist, so kam es dann in der 82 min zur hochumjubelten 2:1 Führung durch Poppe, als der , nach einem schönen Pass von Kielmann, am 16 er aus der bedrängnis einfach mal draufhielt und dr ball vom innenpfosten ins tor sprang. Geiles Gefühl , wenn man sieht das sich so viele Leute freuen.! Nach der führung festigte man seine Position,so das nichts mehr anbrannte. im gegenteil, der sieg hätte sogar noch höher ausfallen müssen, so scheiterte noch einmal Poppe in der 84 min an der Torlatte, als er von 25 m den ball mal wieder von Kielmann schön aufgelegt bekam und einfach mal abzog, man hat das Tor gewackelt.! oder Kielmann schön zwei verteidiger vernaschte und freistehend am herauslaufendem gäste keeper scheiterte. Abpfiff.
    es war ein hochverdienter Sieg des HSV, trotz knapper besetzung aber aufgrund der guten und besseren möglichkeiten, sowie der tollen mannschaftsleistung. Glückwunsch Jungs.!

Tore.: 1:0 Muranko (22min) , 1:1 Weinrich ? (77min) , 2:1 Poppe (82min)
    gelbe Karten: Lumaschi , Zeimert , Komorowski
    Schiri.: Masuch ? ( enttäuschte, obwohl beide mannschaften sehr fair miteinander umgehten)

Aufstell.: Tor: kaesler:naja: Abw.: komorowski , waldschläger:smile: , zeimert:smile: , schäfer:neutral: , Mit: lumaschi:neutral: , kielmann :smile: , thiem:smile: , krüger:neutral: , St.: muranko:neutral: , poppe:neutral:

es fehlten.: blödorn, marquardt, hänel, stamm, rittweger, frehse, nicht zum einsatz kam: peters

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin an alle.
    Wollte nur noch mal sagen,dass das eine tolle Mannschaftsleistung war und das von jedem. :zustimm:Glückwunsch an unsere Stürmer! :respekt:Sollten wir jetzt auch noch einen Sieg in Bastorf einfahren, wird Peter mit uns einiger maßen zufrieden sein.War ne ziemlich verkorkste Saison aber so könnten wir noch einen versöhnlichen Abschluss erzielen.Also Jungs,haut noch mal rein! :schal1:

• moin kameraden,

natürlich werden wir am sonntag gegen bastorf alles geben, und 3 punkte holen, ansonsten schmeckt ja das Bier wieder so schal.!

und natürlich kann man mit der saison noch zufrieden sein.! wir haben zwar den start verbockt, aber in der rückrunde haben wir zusammengehalten und das beste aus jeder noch so beschissenen situation gemacht, und dazu zählen alle im Team. auch wenn wir nur auf platz 8 gelandet sind, werden uns bestimmt einige vereine zustimmen , das die platzierung für unser team zu schlecht ist,.! ich verweise nur mal kurz auf das super spiel gegen wittenbeck, was 5:0 soverän gewonnen wurde.Geiles Spiel. oder das 3:1 gegen Kröpelin oder wie jetzt das 2:1 gegen Bützow. aber was solls, gegen die vermeintlich kleineren wurde geschwächelt und die punkte fehlen,. aber nächste saison wird bestimmt genauso geil und da greifen wir wieder an. Bis dahin.! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• ok. hast ja recht. ( umgegangen sind )
    es geht eben halt immer alles so schnell und dann darf das , glaub ich wohl mal passieren. hauptsache meine Deutschlehrerin liest das nicht. Schönen gruss an Frau Köhn.!:rofl:

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    moin kameraden,

auch wenn wir nur auf platz 8 gelandet sind, werden uns bestimmt einige vereine zustimmen , das die platzierung für unser team zu schlecht ist,.! aber was solls, gegen die vermeintlich kleineren wurde geschwächelt und die punkte fehlen,. aber nächste saison wird bestimmt genauso geil und da greifen wir wieder an. Bis dahin.! Gruss :cool:

Und deswegen ist die sasion für unsere verhältnisse nicht so gut verlaufen weil man weiter oben stehen muß.

Aber mir hat es dieses jahr auch spass gemacht :ja:, und so kann es nur nächstes jahr heißen es besser zu machen, und von anfang an konzentriert an die sache ranzugehen um den tabellenplatz zwischen 1 und 5 erreichen zu können. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

• Hallo jungs bald haben wir es geschafft die anstrengende sasion ist mit dem spiel am sonntag gegen bastorf II vorbei, hoffe mal das wir die sasion mit einem sieg beenden werden.

So wir sehen uns denn hoffentlich am sonntag.

Gruß eure Nr. 9...............

• Hab schon von anderer Seite gehört, das es eine richtig starke Leistung von Schiri Kruse gewesen sein soll..... =)
    Aber wir kennen ihn ja nicht anders, ist aber symptomatisch für diese Saison... die Schiris waren teilweise unter aller Sau!!!

• Naja abhaken und nächste sasion geht es weiter...

Muß mich hier dann trotzdem noch mal bei mb hier im forum entschuldigen meine wortwahl war wohl nicht die feine englische art
    aber nach dem spiel und der schiri leistung konnt ich halt nicht mehr ruhig bleiben.

Gruß aus Heiligenhagen.......

• HSV nr.9: meinst du dieses verbale auseinandersetzung an der halle, nachdem du runter geflogen bist? (weswegen, was du da gesagt hast und vor allem getan hast, kannst ja hier selber erzählen. man sollte schließlich zu seinen ganz ganz groben und in der art und weise, auch wenn er richtigen mist gepfiffen hat, stehen. dazu nur von mir: :nein:)
    das war ich nicht, denn ich stand auf dem feld und hab gespielt!!! das war hippie.

StAdSVW: wie wäre es, wenn du mal den schein machst und in der nächsten saison schiedsrichter bist!?!?! dann hat der sv wittenbeck endlich mal nen vernünftigen schiedsrichter (hoffe ich).