wie jetzt, ihr habt gegen rethwisch mit 10 mann gespielt und die andern nur mit acht....oder hab ich was falsch verstanden.... :oops:
Heiligenhäger SV
-
-
Ne hast richtig gelesen find ich auch ein bißchen traurig weiß aber nicht aus welchen gründen der eine oder andere nicht konnte ich kann jetzt eigentlich gar nicht mehr muß jedes wochenende arbeiten aber gegen bützow will ich unbedingt spielen mal gucken was mein chef sagt ob ich nachmittags frei machen kann.
Und retwisch ist nur mit 8 leuten angereist und in der zweiten halbzeit wurde das spiel dann aufgrund zwei verletzungen retwischer seiten vom schiri abgebrochen mehr weiß ich auch nicht.
-
da haste recht henry, herr weber musste aufgrund zu wenig spieler auf rethwischer seite das spiel abbrechen...
-
ist schon schade das viele teams aufgrund von personalmangel nicht ordentlich spielen können.....letzendlich ist es dennoch aller ehren- und lobenswert, das diese arggebeutelten teams trotzdem anreisen und versuchen das beste daraus zu machen...kann man nur sagen respekt...
früher war es noch häufiger so, das man einfach net angereist ist und die spiele 3:0 gewertet wurden...aber die zeiten scheinen vorbei, weil wohl auch das geld für die starfen nicht mehr aufzuwenden sind....
wie gesagt, respekt vor den teams, die mit dem letzten spielen, was noch geht...dies scheint aber immer häufiger die mannschaften zu betreffen, die mit dem II. team anreisen...
-
Bin mal gespannt, ob das Spiel nach dem letzten Stand gewertet wird oder nur mit 3:0!!!
Wer weiß, ob sich Rethwisch II nicht nächstes Jahr auch noch auflöst..... :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Bin mal gespannt, ob das Spiel nach dem letzten Stand gewertet wird oder nur mit 3:0!!!Wer weiß, ob sich Rethwisch II nicht nächstes Jahr auch noch auflöst..... :naja:
Soweit ich weiß wird das spiel bei dem stand gewertet wo es abgebrochen wird also 6:0 kann mich aber auch irren.......
Kann ja mal jemand was drüber schreiben der es genau weiß.....
-
Bei unserm Spiel gegen Rethwisch in der Hinrunde, wurde das Spiel auch abgebrochen und mit dem gerade bestehenden Spielstand- ebenfalls 6:0- gewertet.

-
Èin Freundschaftsspiel zwischen Angola und Portugal wurde auch mal abgebrochen beim Stand von 5:1..........und da blieb es offiziell auch bei dem Ergebnis. Also ich denke, das 6:0 wird Bestand haben!?!
Find ich auch gut, dass beispielsweise die Rethwischer auch mir 8 Mann angereist sind. Früher kam das ja öfter vor, dass man einfach nicht angereist ist. :respekt:
-
Das stimmt, das muss man solchen Mannschaften hoch anrechnen.....
-
Bei Abbruch des Spiels aufgrund genannter Aspekte wird der letzliche Spielstand gewertet...
-
na denn bleibt es ja beim 6:0 zu null, aber da sieht man mal was ist wenn die 2 mannschaft keinen von der ersten einsetzen darf, schon gibt es einen spielermangel......
Deswegen bin ich mal gespannt wie es gegen bützow am sonntag läuft.
-
Na da brauchste nicht hoffen, die werden 100% mit mehr Leuten spielen als Rethwisch.

-
Da kannst du einen drauf lassen, dass die mit aller Macht das Ding gewinnen wollen... obwohl die ja schon durch sind!!!
Zu 99,9 % soll schon fest stehen, dass aus der Kreisklasse 4 Mannschaften aufsteigen!!!
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Na da brauchste nicht hoffen, die werden 100% mit mehr Leuten spielen als Rethwisch.
Ich meine ja nicht das die nicht genug werden aber es wird keiner von der ersten dabei sein......
Und denn stehen die chancen 50 zu 50..... für den sieg
-
Verlasst euch nicht drauf... nur weil es nicht dürfen, heißt es nicht das sie es nicht tun werden!!!!
-
Hoffe mal das sie so fair sind....
Aufgestiegen sind sie ja so oder so.
-
Ob sie nun mit 8 Mann oder mit 4 aus der ersten Spielen,wenn wir uns an das halten was der Trainer sagt,können wir auch dieses Spiel für uns entscheiden.Also Henry, mach deine Dinger rein :fussball: und wir alle werden einen versöhnlichen Saisonabschluss haben :gut:
-
wenn "terry" denn mal wieder da ist. :???:
-
Ja könnte mal wieder knapp werden, so wie es jetzt aussieht komm ich aber, habe jetzt erst mal immer nachtschicht und müsste das bis um 14:00 uhr schaffen..
-
Die Überraschung ist euch gelungen!!!
Glückwunsch...... :wink: