Heiligenhäger SV

• Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???? :gruebel:
    Ich bin nicht der einzige der das so sieht mit den Schiris, aber egal!!!
    Wenn man als Schiri nicht einmal in der Lage ist, Abseits zu erkennen oder zu wissen was ein Foul ist und was nicht, dann hat man an der Pfeife nichts verloren.... und das war diese Saison zu oft der Fall!!!
    Vorallem sind es immer die gleichen die durch ihre Unfähigkeit auffallen!!!

Ich will garkein Schiri machen, weil ich weiß wat fürn scheiß Job das ist.... aber wenn ich ihn mache muss ich mir zumindest die Fehler eingestehen nach dem Spiel und sagen können was schlecht war!!!
    Aber diese Schiedsrichter sind dann immer noch so arrogant und wollen garnicht wissen was falsch war, das nervt einfach nur!!!

Und bevor du grundlos die Schiris von Wittenbeck als unfähig abstempelst, solltest du dieses auch erst einmal begründen!!!
    Wir können gerne mal ne Umfrage zur allgemeinen Leistung der Schiris machen diese Saison!!!

• Ich weiß selber, dass die Leistungen der Schiedsrichter öfters ungenügend waren und da will ich auch nichts schönreden.
    aber du beschwerst dich doch hier in einer tour und heulst rum. dann komm doch einfach zum nächsten lehrgang, mach den schein und ab der nächsten saison bist du schiedsrichter und eine der älteren, der nicht mehr mag, kann dadurch in seinen verdienten ruhestand. wo ist das problem, auf gehts. aber wenn kein anderer den job macht, dann bleiben die jungs weiterhin an der pfeife und nix ändert sich.
    und zu eurem schiedsrichter: hartmann pfeift doch für euch oder!?!?!

• Wie gesagt, ich will kein Schiri sein...... und wir haben viele gute Schiedsrichter im Kreis.....
    Du kannst mir doch nicht erzählen, das keine jungen Schiris nachkommen!!! Da kenne ich einige, zudem weiß ich auch, das es mehr als genug Schiedsrichter gibt....

Ich gestehe mir als Spieler auch ein, wenn ich schlecht spiele... aber die Männer in schwarz leider viel zu selten!!!

Und das ich mich beschwere ist ja wohl völlig normal.... denn wenn man ständig sowas miterleben muss, dann darf man das glaube ich auch erwähnen!!!

Und ich hab nun mal nicht die Zeit Spieler und Schiri zu machen.....

Und ja, Hartmann pfeift für uns......

• Zitat

Original von -mb-
    HSV nr.9: meinst du dieses verbale auseinandersetzung an der halle, nachdem du runter geflogen bist? (weswegen, was du da gesagt hast und vor allem getan hast, kannst ja hier selber erzählen.

Ja das meinte ich das was da in der umkleide passiert ist, ich glaub da brauch ich nicht viel zu sagen hab mich halt im wort vergriffen möchte das hier auch nicht wiederholen kannst das ja noch mal weiterleiten.

Ich kann nur sagen das ich zwar oft laut werde aber so ne sprüche nicht zu meinem wortschatz gehören.

• @stdsvw: na wieviele schiedsrichter gibt es denn im bei uns im kreis. und nenne mir doch mal 10 junge schiedsrichter, die im männerbereich pfeifen dürfen!

HSV nr9: mit weiterleiten wird nix, da ich wohl erst wieder in ein paar wochen in bastorf sein werde, da ich in hro wohne und lebe. aber ich kann dir seine nummer geben.
    zu deiner roten karte: ich meinte vielleicht weniger das verbale, sondern vielmehr, den tätlichen angriff in form von schubsen auf den schiedsrichter! dies ist in meinen augen ein absolutes NO, auch wenn er noch so schlecht pfeift :!: solltest vielleicht mal drüber nachdenken.

• aber entweder er pfeift ordentlich oder garnicht weil das was der heute da abgeliefert hat geht überhaupt nicht. denn kann man auch ohne schiri spielen :ja:.

und nach dem spiel denken die guten herren sie haben doch nichts gemacht aber wenn beide mannschaften sich einig sind das der schiri schlecht ist dann muß er das aber auch zu kenntnis nehmen und nicht die ganze zeit mit einem grinsen sein fehlentscheidungen durchsetzen.

es ist doch so wer zuerst ruft der bekommt den freistoß oder den einwurf das ist aber nur bei der alten garde so.....

• naja, ich denke die saison ist zu ende und wir sollten uns jetzt die pause gönnen....gleiches gilt den schiris.....die diskussion wird in der neuen saison erneut auftreten, von daher wird es immer gesprächsstoff in der form gegen den schiri geben....am ende bringt es uns gar nichts....deshlab heisst es slebst gas geben und tore schießen....

schöne sommerpasue...

• Ja war eine dumme aktion habe mich da nicht unter kontrolle gehabt, aber tätlichkeit kann man das glaub ich nicht nennen nach der gelb-roten karte gegen mich kam er noch mal auf mich zu da hab ich ihm einen kleinen schubser gegeben dafür hab ich denn ja auch die Rote Karte bekommen. keine gute aktion von mir :nein: :nein: :nein:

• und wer weiß wie lange??? wenn das gegen den schiri war, dann kann es sehr lange dauern

apropo schiris,

wer von euch sieht gerade portugal - niederlande???

wahnsinn was der an karten zeigt....der hat richtig spaß dabei, habe ich das gefühl...4 platzverweise, wahnsinn und normal hätten noch mehr runter müssen....

• Dazu fällt mir nur eines ein:
    HOLLAND IST RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Der Schiri war genauso genial... unglaublich, der will wohl auf sich aufmerksam machen!!! :naja: