zu sagen ist noch ,dass heiligenhagen nen elfer verballert hat und es ein faires spiel vor 25 zuschauern war zernin cleverer und hat die fehler der gastgeber gut ausgenutzt.
Heiligenhäger SV
-
-
ja ist so korrekt. und das ich während des spiels nicht die zuschauer zählen konnte tut mir leid, da ich mich aufs spiel konzentriert habe.
-
und das ich während des spiels nicht die zuschauer zählen konnte tut mir leid, da ich mich aufs spiel konzentriert habe.
dazu war ich ja da
-
und was machst du um 12uhrnochwas im net?
du und deine spielvorbereitung!
aber dein sahnetor gibt dir recht. -
treffpunkt 13 uhr, da kann man wohl 12 uhr noch mal hierreinschauen, aber deine spielvorbereitung war doch auch gut :biggrin:
in heiligenhagen war ich gestern 12.30 und damit weit vor allen anderen am ort des geschehens :biggrin:
-
Hallo jungs melde mich aus dem urlaub wieder ist ja leider nicht so gut gelaufen die letzten beiden spiele aber egal müssen halt wieder im nächsten spiel angreifen damit die 3 punkte in Heiligenhagen bleiben.
Bis heut abend beim training......
-
Moin, hast aber nichts verpasst... war kein dolles Spiel!!!! =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Moin, hast aber nichts verpasst... war kein dolles Spiel!!!! =)Ja aber ihr habt gewonnen, hätte mich mehr gefreut hätten wir die drei punkte mitnehmen können aber glückwunsch an euch.....
-
Zitat
aber schamm drüber auf die gesamtleistung lässt sich aufbauen da es vom spielerischen in ordnung war und trotz der fehler und des rückstandes endlich mal ruhe auf dem platz herrschte (will nichts viel sagen nur soviel die nummer 9 und 15 waren nicht dabei).
daher bin ich trotzdem zufrieden mit meinen team, da sich die mannschaft nicht gegenseitig fertig gemacht hat sondern weiter spielte.zu dem thema benotung, ich würde es an deiner stelle lassen, kommt einfach nicht gut, aber wenn du es weiter machen willst du es ruhig.
mir ist es egal weil ich weiß was ich kann aber wir haben einige im team wenn die das mal mitbekommen die sind sicher etwas sauer.dann hoffe das euer urlaub gut war sehen uns erst am herrentag vermutlich.
gruss euere nr10moin moin erstmal, sind heil vom türkenland-urlaubzurück und muss denn gleich was loswerden.
an unseren ab und zu 10er. ich weiss zwar nicht , was du für komische sachen hier vertellst, ( endlich ruhe auf dem platz,nicht gegenseitig fertig machen und so`n zeug) aber das ist deine sache, normalerweise spricht man über sowas innerhalb des vereins und nicht so, aber jetzt wissen wir ja bescheid.! zu der sache mit der benotung,kann ich dir nur sagen , das darüber mit der mannschaft gesprochen wurde und keiner weiter was dagegen hatte, wir machen das für uns, und wenn einer das nicht will , soll er das sagen, und nicht hintenrum. das kannst du aber nicht wissen, da du kaum da bist und lumi erzählt das aus seiner sicht. ich werde das heute aber noch mal
ansprechen + deine aussage.! auf jedenfall mach ich das weiter( für die,die wollen)
und bei 2 niederlagen mit 7 gegentoren hätte wohl ein bisschen lautstärke nicht geschadet, zumindest war vorher ein wenig ordnung drin und hat nicht jeder gemacht was er will. Rest später.
Gruss :cool: -
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
moin moin erstmal, sind heil vom türkenland-urlaubzurück und muss denn gleich was loswerden.
an unseren ab und zu 10er. ich weiss zwar nicht , was du für komische sachen hier vertellst, ( endlich ruhe auf dem platz,nicht gegenseitig fertig machen und so`n zeug) aber das ist deine sache, normalerweise spricht man über sowas innerhalb des vereins und nicht so, aber jetzt wissen wir ja bescheid.! zu der sache mit der benotung,kann ich dir nur sagen , das darüber mit der mannschaft gesprochen wurde und keiner weiter was dagegen hatte, wir machen das für uns, und wenn einer das nicht will , soll er das sagen, und nicht hintenrum. das kannst du aber nicht wissen, da du kaum da bist und lumi erzählt das aus seiner sicht. ich werde das heute aber noch mal
ansprechen + deine aussage.! auf jedenfall mach ich das weiter( für die,die wollen)
und bei 2 niederlagen mit 7 gegentoren hätte wohl ein bisschen lautstärke nicht geschadet, zumindest war vorher ein wenig ordnung drin und hat nicht jeder gemacht was er will. Rest später.
Gruss :cool:Kann mich dem nur anschließen find ich auch nicht in ordnung das hier im forum zu schreiben darüber muss intern geredet werden.
Wenn die beiden meinen ohne uns besser zu spielen, ich hab auch kein problem mich auf die bank zusetzen......... -
Oh man, was ist denn bei euch los???? Nach 2 Niederlagen in Folge ist die gute Laune schon flöten???
Kann ja nicht nur an 2 Spielern liegen!!!
Beim SVW ist immer nen Plätzchen frei, für Spieler die unzufrieden sind...... =)Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist..... :biggrin: :wink:
-
-
Das mag sein, aber entscheidend wäre wohl auch der Spaßfaktor.... und der ist beim SVW GANZ GROß geschrieben!!!! :biggrin: =)
-
Gut zu wissen- nur besser ist, dass beim SVFB der Spaß noch VIEL VIEL GRÖßER geschrieben wird
-
Darüber lässt sich streiten........ :wink: :biggrin: :wink:
-
Wer so hohe Pleiten kassiert und trotzdem weiter macht, der kann doch nur mit VIEL VIEL SPAß bei der Sache sein
-
moin moin ,
vielen dank erstmal für die angebote.. bei uns war ja eigentlich auch alles in ordnung,bis zu unseren urlaub. und dann kommste wieder zurück und must so einen schmarn lesen,( 5-1 verloren,aber auf die leistung läst sich aufbauen..... ) ich lach mich kaputt. da wollen sie alle um den aufstieg mitspielen und denn soll man auf dieses spiel aufbauen?? wie lange willst denn da bauen? 5 jahre ? ausserdem soll zernin verdient gewonnen haben und heiligenhagen nur schlecht gesielt haben.Fakt.! auch wenn 2-3 stammspieler fehlen, und man aufsteigen wollte, muss man sowas auch ersetzen können. um die stimmung im team mach ich mir da keine sorgen, das kriegen wir wieder hin. auch wenn manche was dagegen haben oder auch nicht. sind eben immer welche dabei die aus der reihe tanzen. ich wünsch euch was. gruss :cool:
-
Hat jemand noch die Aufstellung per Rat?
Gruß
Kurzer -
Das wird schon. Immer am ball bleiben und nich auf geben.
-
Viel Glück für euer Spiel heute gegen Reinshagen, auch wenn der Zug in Richtung Aufstieg wohl abgefahren sein dürfte!!!