Heiligenhäger SV

• und was machst du um 12uhrnochwas im net?
    du und deine spielvorbereitung!
    aber dein sahnetor gibt dir recht. :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• moin moin erstmal, sind heil vom türkenland-urlaubzurück und muss denn gleich was loswerden.

an unseren ab und zu 10er. ich weiss zwar nicht , was du für komische sachen hier vertellst, ( endlich ruhe auf dem platz,nicht gegenseitig fertig machen und so`n zeug) aber das ist deine sache, normalerweise spricht man über sowas innerhalb des vereins und nicht so, aber jetzt wissen wir ja bescheid.! zu der sache mit der benotung,kann ich dir nur sagen , das darüber mit der mannschaft gesprochen wurde und keiner weiter was dagegen hatte, wir machen das für uns, und wenn einer das nicht will , soll er das sagen, und nicht hintenrum. das kannst du aber nicht wissen, da du kaum da bist und lumi erzählt das aus seiner sicht. ich werde das heute aber noch mal
    ansprechen + deine aussage.! auf jedenfall mach ich das weiter( für die,die wollen)
    und bei 2 niederlagen mit 7 gegentoren hätte wohl ein bisschen lautstärke nicht geschadet, zumindest war vorher ein wenig ordnung drin und hat nicht jeder gemacht was er will. Rest später.
    Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Kann mich dem nur anschließen find ich auch nicht in ordnung das hier im forum zu schreiben darüber muss intern geredet werden.
    Wenn die beiden meinen ohne uns besser zu spielen, ich hab auch kein problem mich auf die bank zusetzen.........

• Oh man, was ist denn bei euch los???? Nach 2 Niederlagen in Folge ist die gute Laune schon flöten???
    Kann ja nicht nur an 2 Spielern liegen!!!
    Beim SVW ist immer nen Plätzchen frei, für Spieler die unzufrieden sind...... =)

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist..... :biggrin: :wink:

• moin moin ,

vielen dank erstmal für die angebote..:freude: bei uns war ja eigentlich auch alles in ordnung,bis zu unseren urlaub. und dann kommste wieder zurück und must so einen schmarn lesen,( 5-1 verloren,aber auf die leistung läst sich aufbauen.....:rofl: ) ich lach mich kaputt. da wollen sie alle um den aufstieg mitspielen und denn soll man auf dieses spiel aufbauen?? wie lange willst denn da bauen? 5 jahre ? ausserdem soll zernin verdient gewonnen haben und heiligenhagen nur schlecht gesielt haben.Fakt.! auch wenn 2-3 stammspieler fehlen, und man aufsteigen wollte, muss man sowas auch ersetzen können. um die stimmung im team mach ich mir da keine sorgen, das kriegen wir wieder hin. auch wenn manche was dagegen haben oder auch nicht. sind eben immer welche dabei die aus der reihe tanzen. ich wünsch euch was. gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )