Heiligenhäger SV

  • war es wirklich hochverdient??
    wir hatten auch einige sehr gute chancen dabei
    ich denke über ein remis hätte man sich nicht beschweren dürfen, das der sieg verdient war ok aber hochverdient??

  • Und das hochverdient und mit einer enormen Leistungssteigerung 8) ! Wenn die Leute bloss immer da wären ,hätte man es viel ruhiger ! Seufz ! :thumbup:

    @nr 15 duich seh das auch nicht so hochverdient ihr ward in der ersten hälfte besser und wir in der zweiten.......und dafür das wir nur mit einer rumpf elf angereist sind kann man sagen haben wir uns teuer bei euch verkauft....also ich sehe auch das ihr euch über ein leistungsgerechtes remi nicht hättet beklagen können......aber totzdem hat es mir wieder spass gemacht bei euch zu spielen...... :schal1: :thumbsup:

  • Naja, ich glaube da hat jemand ein anderes Spiel gesehen... Hochverdient war das absolut nicht...!!


    Man hat auf eurer Seite ja gesehen, wie erleichtert ihr nach dem Abpfiff wart...
    Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden und nach der Roten Karte (kann man geben) wart ihr absolut nicht besser...
    Und Probleme mit dem Personal hat auch jede Mannschafft...


    Bin mal auf euren Spielbericht gespannt...


    Ach, und unsere Nr. 15 bleibt bei uns... :thumbsup:

  • Also ich habe nur die erste HZ gesehen und Kaeseler auf HSV Seite musste nicht einmal gefährlich eingreifen, hingegen der HSV Nadelstiche nach vorne setzte. Das Chancenübergewicht war zumindest in HZ Eins beim HSV. Man hat wirlich gesehen, was es ausmacht, wenn ein Haase, Frehse und Co wieder auf dem Platz steht (im Gegensatz zum Spiel in Bastorf).


    Wie gesagt, nur die Eindrücke der 1. HZ, zweite kann ich nicht urteilen....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Im Spiel zweiter gegen sechster konnte sich die Heimmannschaft durchsetzen.
    _
    Die Heiligenhäger machten von Anfang Druck und erspielten sich binnen 10 Minuten mehrere Großchancen. Unter anderem hatte der Libero des HSV, nach drei Ecken jedes mal die Möglichkeit einzunetzen. Das Führungstor erzielte dann aber Lattki nach dem ein Flanke aus dem Halbfeld vom Torwart der Parkentiner direkt an den Torschützen gefaustet wurde und von da ins Tor. Danach konnte Parkentin die Partie ausgeglichener gestalten aber sich selbst kaum Nennenswerte Torraumszenen erspielen. So endete die 1. Hälfte 1:0.
    _
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit veränderte sich auf dem Platz nicht viel. Beide Mannschaften waren auf gleicher Höhe. Am schnellsten schienen aber die Spieler aus Heiligenhagen wieder auf dem Platz zu sein, da Kielmann in der 55. Minuten nach einem Traumpass von J.Komorovski zum 2:0 erhöhte. Danach machten die Gäste noch mal Druck und der HSV kam zu Kontern. Dadurch gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten. Die Parkentiner hatten gleich drei, erst kam einer der Stürmer allein in den Strafaum aber nicht an dem Torwart vorbei, dann wurde ein Schuss aus kurzer Distanz nur an die Latte geschossen und beim dritten Versuch hat es dann gklappt. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld setzt sich Köhn gegen den Noky durch und schiebt die Kugel am Keeper zum 2:1 vorbei. Aber auch der HSV hat Chancen. So setzt Poppe den Ball nach einer Ecke direkt an die Latte, Lattki Freistoß kann der Torwart mit einer Glanzparade gerade so noch zur Ecke lenken und Tingelhoff kann seinen Linksschuss nur knapp am Tor vorbei schießen. Nach dem 2:1 gab es aber nur noch einen großen Aufreger und das war die rote Karte gegen den Gästetorschützen. Danach passierte nichts mehr.
    _
    Fazit: Ein gerechtes Ergebnis, da der Heiligenhäger SV einige Chancen mehr hatte und davon ein Tor mehr als der Gegner erzielte, ansonsten waren die Mannschaften etwa gleich stark.
    _
    Tore:
    1:0 Lattki/? 3.min
    2:0 Kielmann/J.Komorovski 55.min
    2:1 Köhn/? 74.min
    _
    Besonderheiten: Rot für Köhn in der 83.min
    _
    Aufstellung: Kaesler - Frehse; Haase; Mutschler - Thiem - Lattki (59.min Noky); Kielmann; Poppe (73.min D.Komorovski); Rittweger - Muranko (46.min J.Komorovski); Tingelhoff
    _
    weitere Wechsler: Probst; Zeimert; Krüger
    _
    Verletzt, fehlend : Waldschläger; Dridi; Roß; Schewitz; Stolt; Schroeder; A.Schäfer; Bachmann; T.Schröder + Schultze(waren da aber Auswechselbank war voll, danke trotzdem das ihr da wart und uns unterstütz habt)
    _
    Fans: ca. 60 (davon ca. 45 vom HSV)
    _
    Schiedsrichter: Hameister, Jörg

  • Lars Ole
    natürlich waren wir erleichtert nach dem Apfiff, das wäre jede Mannschaft nach dem sie das vorherige Spiel verloren hatte. Da wären wir auch erleichtert gewesen wenn wir 5:1 gewonnen hätten :ja: außerdem hat Niemand behauptet das wir klar besser waren nach der roten Karte, gegen 10 Mann ist es oft schwerer als gegen 11. Zu dem würde kein Team, sieben Minuten vor Schluss, alles daran setzen für die Entscheidung zu sorgen, wenn man damit den Sieg in Gefahr bringt???!!!??? :freude:

  • Richtig, deshalb habt ihr ja auch nicht "hochverdient" gewonnen...


    Denn durch solche Aussagen wird die Leistung des anderen Team´s immer sehr runtergespielt...


    Und das war in diesem Fall nicht so...


    lg ;)