Heiligenhäger SV

  • Hallo SVW.



    daran kann es natürlich auch liegen aber wer aufsteigen will sollte lieber nicht so viel feiern, denn so eine aufstiegsfeier ist was viel besseres aber dafür muss mann auch was tun, nähmlich am wochenende topleistung bringen und den willen das spiel zu gewinnen.


    Ich hasse es zu verlieren.

  • Moin Moin, das war ja auch nicht so böse gemeint, mit der Kondition.! Bei uns sind auch sehr viele dabei,die denken sie bräuchten das nicht und nach einer halben stunde sind sie platt. Und ich bin bestimmt auch kein konditionswunder.(mache aber was) Meine Aussage auf Kröpelin bezog sich nur darauf, das es komisch ist mit der guten Truppe solche Konditionsprobleme zu haben. Was macht Ihr denn im Training und in der Vorbereitung.? Oder habt ihr auch Defizite in der Trainingsbeteiligung. Gruss Ronny :freude:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Kann man so sagen..... mal stehst mit 16 Mann da, dann mal wieder mit 8... es schwankt halt, genau wie bei den Spielen!!!! :wink:
    So dermaßen wird bei uns auch nicht auf Kondi gebolzt, im Sommer laufen wir ab und an mal zu Strand runter... aber die Witterungsverhältnisse dieses Jahr ließen ja so richtig noch kein laufen zu!!!
    Beim Training halt die üblichen 3 -5 Runden um Platz rum.... aber wenn halt nicht immer alle da sind zum Training, dann haben eben einige Schwächen in der Kondition beim Spiel!!!
    Wer läuft schon gerne als Fussballer, wenn er lieber gegen den Ball treten will???? =) :ja:

  • Moin HSV-Kapitän Nr.15


    Uns ehrt ja dass ihr uns für sone gute Truppe haltet. Ich hab ja leider noch nicht gegen euch spielen dürfen hab aber auch nur gutes gehört. Zum Thema Training und Trainingsbeteiligung, das ist immer so ein Problem bei uns. Gibt halt viele Leute die auswärts arbeiten und so können wir immer nur Freitag abend training machen. Und selbst da sind nicht immer genügend Leute da. Also so unrecht haste da nicht mit der fehlenden Kondi.

  • das ist ja doll :ja:


    der kleine HSV im Internet... 8o
    na den mal immer viele Spielberichte :ja:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • moin moin, du meinst die beiden "ALTEN"
    von Jürgenshagen .! grins (feind liest mit)spass!! ja,jens und dirk sind eine personelle verstärkung,obwohl mann vieleicht mehr erwartet von ihnen.grade bei jens ist es schwer, durch seine arbeit und vieleicht Familie positive akzente in der mannschaft zu setzen und uns konztant zu helfen. was sehr schade ist,da er viel bewegen könnte in heiligenhagen,ist ja auch schon ein alter Hase. und Dirk macht und tut was er kann und geht immer vorbildlich vorran.Respektperson eben und immer vollen einsatz.

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • moin moin, habe gerade die information erhalten, das das Schlagerspiel Hohen Luckow - HeiligenhägerSV wegen der Platzverhältnisse abgesagt wurde. Allen spielenden Mannschaften wünschen wir viel Glück. Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • jo bring mal die PS2 mit :wink:
    dan können wir noch ein paar tore machen :ja:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Moin Moin, Hallo "der Alte " Henry hatte dich gestern falsch geschrieben. denkst du bitte daran mir noch mal den film- die wilden kerle 2 zu brennen. danke.! Achso, heute abend nach dem training wird nicht PS2 gezockt( ihr könnt das sowieso nicht) sondern Taktikschulung bei Schalke - Palermo liegt an. Bis dahin. Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Zitat

    Original von HSV-Kapitän Nr.15
    denkst du bitte daran mir noch mal den film- die wilden kerle 2 zu brennen. danke.


    So etwas würde ich auf jeden Fall immer online schreiben....
    :nein:


    Wozu gibt es die PN- Funktion???!!!???!!!

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Hallo HSV Kapitän NR.15.


    Ich bring die ps2 trotzdem mit der abend ist ja lang.........


    So muss mich jetzt fertig machen, haben heute ja training muss meine tasche noch packen bis denne.


    Hoffe das schalke weiter kommt sonst geht es langsam mit dem deutschen fußball den bach runter.