Heiligenhäger SV

  • Zitat

    Original von marcus101279


    So etwas würde ich auf jeden Fall immer online schreiben....
    :nein:


    Wozu gibt es die PN- Funktion???!!!???!!!


    von mir haben die das nich! :nein: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."


  • und so isses!!!!


    muss gerade wieder an viele kuriose dinge denken. du lachst dich scheckig.
    haut rein, fssi ist diese we auch wieder nur selten. :nein: :???: :???: :???: :???:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Mann ist das langweilig zuhause hätte ja lieber fussball gespielt aber das wetter spielt ja leider nicht mit, hoffe das es bald besser wird, allen manschaften die an diesem wochenende spielen wünsche ich viel glück.


    Am meisten dem FC Hansa Rostock vieleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg es wird zwar knapp aber mal gucken.........

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Mann ist das langweilig zuhause hätte ja lieber fussball gespielt aber das wetter spielt ja leider nicht mit, hoffe das es bald besser wird, allen manschaften die an diesem wochenende spielen wünsche ich viel glück..


    ach ne!?


    Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Am meisten dem FC Hansa Rostock vieleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg es wird zwar knapp aber mal gucken..........


    Ich denk die spielen Montag? Muss man ja früher los :rofl: :rofl: :freude: :freude:



    Gruß
    Kurzer

  • Ja spielen auch erst montag.....


    Hoffe trotzdem das sie gewinnen, weil hansa in der 2. liga das ist einfach nur scheiße.


    Ich glaube das sie stark genug bestzt sind um um platz 3 mitzuspielen.


    aber um um platz 3 mitzuspielen muss schober einfach bessere leistung bringen, beim rauslaufen und bei hohen flanken in höhe des fünfmeter raums ist er einfach zu schlecht diese saison.


    Wenn ich pagelsdorf wäre würde ich keller ins tor stellen der ist genause stark wenn nicht besser. verdient hätte er es mal sich zu beweisen.


    Schober spielt keine starke saison........

  • Naja, ich dachte, dass Keller etwas besser ist, aber er ist sehr sehr unsicher bei Flanken etc. wie ich das das letzte Mal beim Training und auch bei diversen Testkicks sehen konnte!


    Gruß
    Kurzer




    P.S. das gehört hier aber nicht hin :-)

  • :evil: nr. 9, was geht dir fremdes elend an "Therry" , seh zu das du eine gute saison spielst und belaste dich nicht mit anderen problemen. wir brauchen deine tore. und wenn hansa ein torwartproblem hat, sollten die sich doch mal unseren keeper anschauen,der wäre was.! ( wir geben IHN aber nicht her. so bis heut abend. Dein Chef

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Werde mein bestes geben ein paar törchen werd ich wohl noch schießen.....


    Solange du die nicht gegen uns schießt, ist es mir eigentlich egal...... =)

  • Hallo StAdSVW.....


    Habt ihr noch mal glück gehabt, wenn wir gegen euch spielen bin ich im Urlaub muss mich ja auch mal ausruhen hätte zwar gerne gegen euch gespielt aber der urlaub ist schon gebucht.


    Oder ihr seit mit einer spielverlegung einverstanden Grins.....

  • Ne ne, mach ruhig mal Urlaub... hast du dir verdient!!! =) Man muss ja nicht immer nur Fussball spielen....... :wink:
    Wieviele Tore hast denn schon auf deinem Konto???

  • Gegen Rühn hab ich mein 17 Treffer gemacht aber es hätten doppelt soviele sein müssen ist bis jetzt nicht mein jahr, hoffe das es in der rückrunde besser läuft für mich, mache immer nur die schweren, die leichten verballer ich in letzter zeit immer bin dieses jahr wohl schon zu oft alleine aufs tor zugelaufen und wenn mann dann zwei drei mal in so einer situation nicht trifft beschäftigt das einen schon ein bißchen.


    Aber ich will mit meinen toren dafür sorgen das wir nächstes jahr eine liga höher spielen auch wenn es schwer wird aber dafür müssen bei uns noch einige mehr aus sich rausholen da zähl ich mich auch dazu...


    Bei manchen vermisse ich den willen das spiel unbedingt zu gewinnen zu wollen.

  • Das kennen wir zu Genüge... bloß bei euch fällt das nicht so auf, mit 60 Toren, wenn mal einer daneben geht!!! Aber bei uns, da wir gerade mal 34 Tore zu Stande gebracht haben, ist es schon ein wenig ärgerlicher, wenn man solche Chancen versiebt.... wir haben jedesmal Chancen im Überfluß, vorallem Hochkaräter und diese werden sinnlos verballert..... :naja:
    Ausser natürlich im Hinspiel gegen euch, da hatte die komplette Mannschaft nen Rabenschwarzen Tag und wir haben das schlechteste Spiel seid Jahren gemacht..... hatten wir da überhaupt ne Tormöglichkeit????? :naja: :cool: :wink:


    Aber 17 Tore sind ja schon mal was..... :ja: :wink:

  • Wir haben uns damals auch gewundert das ihr uns das so leicht gemacht habt ihr wart ja eigentlich ganz gut besetzt.


    uns haben die ersten beiden tore sicherheit gegeben haben auch ein sehr gutes spiel gemacht in dem spiel hat einfach alles geklappt.


    Im rückspiel werdet ihr uns es bestimmt nicht so einfach machen bei uns fallen jetzt schon drei stammspieler aus gegen euch fahren noch zwei mit mir in den urlaub.


    Hoffe aber das wir mindestens einen punkt mitnehemen können....


    Das bessere team soll gewinnen, und ich hoffe das es meine jungs sein werden.

  • Wir müssen auch sehen, wie wir besetzt sind.... bei uns ändert sich die Situation auch jedes Wochenende auf ein neues!!! :naja:
    Aber ich denke, es wird ein spannendes Spiel werden....... :ja:

  • moin,
    alles alte geschichten, müssen in die zukunft blicken und uns die punkte zurück holen , die wir in der hinrunde sinnlos verloren haben. Dazu zählen auch die 3 punkte aus wittenbeck:freude: :rofl: ! Achso, 17 tore ist zwar nicht schlecht,aber traurig das mann mindestens 40 haben müsste. oder "Terry" gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • moin moin,
    an alle fussballinteressierten und hsv-fans.! das spiel am samstag , HSV - Mulsow, wird zu 90% angepfiffen, es sei denn(10%) es regnet stark. ich hoffe wir sehen uns. Samstag 14.00 Uhr in Heiligenhagen. Freuen uns über jeden Zuschauer. Gruss der Chefe :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )