Heiligenhäger SV

• moin,
    hoffe natürlich,das es nicht spannend wird. wir haben einiges gut zu machen und spielen (wie immer) voll auf sieg. müssen natürlich erstmal sehen wer alles da ist. und wie mulsow besetzt ist. gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• na ihr flachzangen :biggrin:
    ich hoffe das am samstag alle da sind um mal wieder einen sieg einzufahren :ja:
    den ersten der sieg für 2006 :oops:
    falls die stürmer mal ein paar buden machen :fussball:
    und die abwehr steht :wall:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• moin, alter Mann,

hoffe auch das morgen alle da sind und nicht so wie gestern zum Training.! und hoffentlich spielt das wetter mit . und das mit dem tore schiessen klären wir morgen auf dem Platz, hoffe du bist gut drauf um uns was vorzulegen.:idea: :idea: :biggrin: Du weist, das runde muss ins eckige, Gruss an "Therry Henry "

Gruss Chefe:cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• moin cheffe.....

Bin schon ganz heiß auf morgen, für mich zählt morgen nur ein sieg
    wird zeit das wir eine kleine serie starten hoffe du und die anderen sind
    morgen gut drauf.

und auf das die anderen punkte lassen damit sich der sieg wenn er denn gelingt, sich auch lohnt.

bis morgen denn.........

• moin moin,

alle werden heiss sein auf das spiel,hauptsache ihr seid nicht zu übermotiviert. mist, jetzt fängt das auch noch an zu regnen, kurz vor anpfiff.! wenn das nicht aufhört, wird das ja eine schlammschlacht. so, denn bis gleich, sehen uns auf dem Platz. Der Bessere möge gewinnen. Gruss Chefe :cool:

• Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt: "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?"
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein." "Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Heiligenhagen!" Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute wohnen, es gibt traumhafte Flüsse und Wälder, tolle Kneipen und natürlich den HSV; den geilsten Fußball-Club der Welt! Heiligenhagen wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Heiligenhagen werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen," antwortete Gott, "es gibt ja auch noch Satow." :cool: :cool: :lach: :biggrin:

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt: "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?"
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein." "Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Heiligenhagen!" Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute wohnen, es gibt traumhafte Flüsse und Wälder, tolle Kneipen und natürlich den HSV; den geilsten Fußball-Club der Welt! Heiligenhagen wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Heiligenhagen werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen," antwortete Gott, "es gibt ja auch noch Satow." :cool: :cool: :lach: :biggrin:

Ach ne is klar. Die schönen Kneipen möchte ich gern mal sehen in Heiligenhagen....
    :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Spielbericht HSV- Mulsow,

vorab: der platz war sehr gut und super bespielbar. die erste hälfte gstaltete sich ausgeglichen mit chancen vorteilen für den HSV . nach einer ecke in der 11 min platzierte stephan waldschläger den ball per kopf ins tor , wo ein mulsower spieler den ball klar hinter der linie klärte und der schiri weiterspielen lies, da er schlecht stand und damit die situation nicht erkannte.somit blieb es beim 0-0 und das spiel wurde immer hektischer., wo auch der schiedsrichter mit zu beitrag( Herr Vogel ) der aber ansonsten gut gepfiffen hat, da er seiner linie immer standhielt.es wurden aber zu viele kleinigkeiten abgepfiffen und dadurch war kein vernünftiger spielfluss möglich . beide mannschaften hielten stark dagegen und dank unserem wunderstürmer Nr.9 ( 3 dicke dinger auf dem fuss) blieb es bis zur Pause beim 0-0. P.S. "Therry " wurde aber auch oft gefoult , was nicht geahndet wurde + 2 klare Tätlichkeiten gegen Ihn kurz vor der Pause,die der schiri nicht sah,weil er seine pfeife verloren hatte.:???: ( kein vorwurf).
    in der 2. hälfte sollte alles anders werden. der HSV drückte nach vorne und hatte hinten das pech. nach einer "harmlosen" Ecke, die der kepper sicher hatte,(eigentlich) lies er den ball fallen und der mulsower weihrauch staubte zum 0-1 ab (50 min) .wir führten den anstoss aus, und dank eines sehr schönen passes von Lumaschi traff "Henry Muranko" zum 1-1 ins lange eck (51 min). 4 min später wurde erneut Muranko vom Chefe (Nr.15) stark in szene gesetz und vollendete zur 2-1 Führug (55 min). In der 58 min sah der mulsower spieler Florian , nach meckern+foulspiel die gelb-rote karte , was uns trotz überzahlspiel nich weiterbrachte.so plätscherte das spiel bis zur 70 min dahin , ab dann wurde das spiel mit mal 10-10 weitergeführt,da sich der HSV-abwehrspieler Komorowski verletzte und der HSV keine Wechselspieler hatte.wie gesagt, das spiel verlief sehr zerfahren , bis zur 87 min. da erzielte der Chefe persönlich,nach einem katastrophalem fehler des mulsower keepers ( ansonsten stark gehalten ) das 3-1 und wiegte den HSV auf der sicheren seite, bis der mulsower Bormann in der 90 min mit einem schönen 20 m schuss das 3-2 markierte und wir noch 3 min um die 3 punkte zitterten. es waren aber auch noch beide HSV-stürmer angeschlagen. nichts desto trotz,glaube ich ging der Sieg voll in Ordnung. Gruss Chefe:cool:

• hier noch die aufstellung .....+++, wert in klammern = Note :razz:

Tor: Kaesler ( 3-) Abw.: Frehse (3-) 66min Komorowski (/), Waldschläger (3-), Zeimert (3),
    Mit.: Blödorn (3), Rittweger (4-) 60min Marquardt (4), Thiem (3), Kielmann (3-), Lumaschi (4),
    St.: Muranko (2), Poppe (3+)

Schiri.: Dr. Günther Vogel :smile: , Zuschauer : 46 Tore: 0-1 Weihrauch 50 min
    gelb.: Marquardt 79 min ( HSV ) 1-1 Muranko 51 min
    gelb-rot.: Florian 58 min ( MSV ) 2-1 Muranko 55 min
    3-1 Poppe 87 min
    3-2 Bormann 90 min

• schade, fussi sieht anders aus :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• obwohl eaunrieeeeee schon längst vom platz geflogen wäre :razz:

obwohl er gar nichts gemacht hat... und gemeckert haben sehr häufig gelbe :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Hallo nordic....

Für meckern gibt es aber keine rote karte wenn dann gelb.

Ich weiß ja nicht was du machst wenn du den ellenbogen ins gesicht bekommst und bei einer ecke einen tritt in die wade.....

Aus meiner sicht hat der schiri in der ersten halbzeit zu kleinlich gepfiffen und bei den 2 tätlichkeiten gegen mich hat er nichts gesehen also auch glück für mulsow.....

• Für Meckern gibts kein rot?
    Mir neu! Ist doch abhängig von dem Ausmaß der vielleicht auch vorliegenden Beleidigung.

Gruß
    Kurzer

• Hallo ssv - kurzer......

ich habe den schiri ja nicht beleidigt ich habe ja ein paar entscheidungen komentiert die ich anders gesehen habe.

z.b. braucht mann ein harmloses foul an der mittellienie nicht abpfeifen wenn der stürmer den ball trotzdem bekommt weil es ja noch nicht den vorteil gibt, über sowas rege ich mich halt auf, mann sollte es sicherlich nicht zu oft machen deshalb hätte ich durchaus in dem spiel gelb bekommen können. wurde aber zu keinem zeitpunkt des spiels beleidigten zum schiri......

• "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Hallo nordic.....

Hätte ich eine gelbe karte bekommen dann hätte ich mich aber danach zurückgehalten will ja nächste woche gegen kröpelin II spielen damit wir da auch was reißen können.

wir wollen es noch mal spannend machen oben in der tabelle auch wenn wir es vieleicht nicht mehr schaffen ganz oben mitzuspielen.