Heiligenhäger SV

  • henry, als stiller beobachter war es für mich aber ganz schön laut auf dem platz.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • da muss ich dir leider recht geben bei uns ist es schon oft laut auf dem platz, aber vieleicht brauchen wir das auch, wir haben eben den anspruch oben mitzuspielen dafür sind wir auch stark genug wenn alle da sind können wir jeden schlagen......


    und wenn es gegen mulsow nur 0:0 zu halbzeit steht (das soll nicht heißen das mulsow schlecht ist die haben zwei starke stürmer mit Weihrauch und Lehnert ) dann wird mann ein bißchen nervös und dann wird es halt ein bißchen lauter auf dem platz nach dem spiel haben wir uns aber wieder alle lieb.......

  • moin moin :cool:


    nu dramatisiert mal nicht alles.! Wir spielen immer noch Kreisklasse und da habe ich schon schlimmere und lautere spiele gesehen. und so schlecht war der schiri auch nicht(bischen kleinlich),da gibt es viel viel viel....... ..... schlimmere. gewonnen ist gewonnen, nur das zählt. ob laut oder leise. scheiss egal.!!!! hauptsache das bier schmeckt danach und denn haben wir uns alle LIEB...!!!!! Gruss Chefe :cool: :lol:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • ich hab mir das spiel auch angetan und muß sagen das herr vogel viel eher hätte durchgreifen müssen und nich hundertmal sagen beim nächsten mal.......
    das gelb-rot tat ihm wohl auch ein bischen leid. denn wenn er gewußt hätte das der mulsower schon gelb hat hätte er ihm bestimmt keine weitere gelbe gegeben. und zu henri. starkes spiel aber über gelb hättest du dich nicht beschweren können in hz 1. besonders als du nach einem nicht geahndeten foul an dir quer über den platz ranntest und den mulsower niedermähtest (so schlimm wars nich aber man sah das es in dir kochte).
    das 3:1 war ja sehr kurios. was is denn da eigentlich passiert. es sah so aus als ob die mulsower auf einen pfiff vom schiri warteten und plötzlich alle stehen blieben. und was der gute mulsower schlußmann da macht ist mir bis heute schleierhaft. vielleicht kann "cheffe" mich ja mal aufklären.

  • Hallo poptart......


    gelb hätte der schiri durchaus zeigen können da hät ich mich nicht beschweren dürfen hät ich auch nicht gemacht.



    und zu dem foul kann ich nur eins sagen ich wollte meinen mitspieler nicht verletzen sondern nach den beiden tätlichkeiten gegen mich wollt ich nur ein zeichen setzen das ich auch anders kann aber sonst ist das nicht meine art so zu grätschen , habe aber auch den ball gespielt der pfiff vom schiri war aber trotzdem in ordnung kann mann pfeifen.



    liebe grüße HSV Nr.9...........

  • moin moin, hallo poptart


    das mit dem tor zum 3-1 war selbst für mich ein rätzel. ich bin eigentlich nur noch über den platz gehumpelt, als plötzlich der ball vor meinen füssen lag und ich ihn aus spass an der freud richtung tor schoss. ( ich dachte auch das spiel ist unterbrochen ) nu war der ball im netz und der schiri sah mich an und zeigte zur mittellinie. ja so war das mit dem "Tor des Tages". hatte den mulsower keeper noch nachträglich gefragt, der sagte mir das er auch dachte das spiel ist unterbrochen und nach seiner wegschlagaktion hatte er woll einen krampf,sodas er nicht weiter eingreifen konnte. Gruss Chefe

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • HSV Nr.9
    moin moin an alle die das lesen......


    habe noch was zu erzählen über das mulsow spiel. Wir wollten eigentlich gegen mulsow kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.


    Noch ein paar tipps über fussball spielen.....


    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen alles klar.


    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • ihr sollt keine sprüche klopfen sondern auf dem platz das beste geben .... :ja:
    ist ganz einfach ihr beiden stürmer :fussball:


    so und viel erfolg am WE gegen kröpelin :cool:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Moin der alte.....


    Wie gehts dir denn so peter hat mir gesagt das du zum artzt wolltest, wie sieht es aus mit deiner verletzung?


    Wenn du am wochenende nicht spielen kannst würden wir uns trotzdem freuen wenn du mitkommen würdest.


    Mit freundlichen grüßen dein lieblingsstürmer Nr. 9 grins.......

  • Moin Moin hier ist eure Nr. 9..........


    denkt dran feiert nicht so doll heut abend, haben morgen ein wichtiges spiel also alkoholfrei heut abend kleiner scherz aber trinkt nicht so viel ich möchte mindestens einen punkt mitnehemen aus Kröpelin.


    also bis morgen eure Nr. 9 .......

  • na denn viel glück für morgen...möge der bessere gewinnen....
    nehmt die kröpeliner bloß net auf die leichte schippe, dat wird ne harte nuß....


    viel glück...


    P.S.: also henry, dat bier heute stehen lassen alter stümper :wink: :rofl: :freude:

  • Hallo hatten eben wohl den gleichen gedanken hab euch auf eurer seite auch gerade viel glück gewünscht.


    Wollen mindestens einen punkt mitnehmen aus kröpelin das muss auch unser anspruch sein.....


    auch wenn es schwierig wird klarer favoriet ist ganz klar kröpelin aber wenn wir einen guten tag erwischen dann können wir kröpelin auch noch ein 2 mal ärgern im hinspiel ist uns das ja auch gelungen...


    Und merkt euch eins umso länger das spiel dauert umso weniger zeit bleibt euch noch.


    bis denne.....

  • spielbericht Kröpelin II - HSV I


    vorab.: Lob an beide Mannschaften für die fair geführte Partie


    1.Halbz.: klare chancenvorteile auf seiten der kröpeliner,die kläglich vergeben wurden oder zu überhastet.dank eines direkt verwandelten Traumfreistosses aus 25m von stephan frehse ging der HSV mit 1-0 glücklich in führung (24 min). so ging es dann auch in die Pause.


    2.Halbz.: der HSV hatte spielerisch nicht viel entgegen zu setzen (es fehlten aber auch 3 stammspieler),da die kröpeliner in der 2.hälfte auch stark nachliessen und der HSV seine konterchancen ungenutz verspielten, blieb es auch einer starken kämpferrischen Mannschaftsleistung bis zur 93 min beim 1-0. doch die letzte aktion des spiels brachte dennoch bis dato denn verdienten Ausgleich, als der kröpeliner hermann nach einer ecke , den ball in den torwinkel köpfte (HSV-Kapitän war zu klein,stand auf der Linie :nein: ) . Nichts desto trotz geht das ergebniss in Ordnung und ich möchte meinen jungs ein grosses kompliment aussprechen,für die starke kämpferische Leistung.! Nur gemeinsam sind wir stark.!


    Bei der schiedsrichterleistung sind wir woll uns alle einig, es wurden zu viele Kleinigkeiten abgepfiffen so das kein spielfluss möglich war. Herr Vogel hat aber keine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Konsequente Leistung. Kröpelin war ein sehr guter Gegner und würdiger Aufstiegsaspirant.! Gruss Chefe :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )