Kröpeliner SV 47

  • Jan, dann hast du doch bestimmt auch die Torschützen des Dream Teams MIT Penalty parat oder???
    Ich weiß nur Harry(1), Icke (3), Stefan (0) :kuss::knuddel:
    Waren ja insgesamt 20 Treffer (20:5 Tore in 6 Spielen...) und 4 habe ick zusammen...Glaub M. Kuska 3?!?!?!? Erfolgreichster Schütze von uns müsste wohl Kay gewesen sein....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • würde sagen eddi mit 7. also ich war recht aufmerksam beim turnier dabei...von deinen toren ziehen wir die gegentore ab und dann :kuss: :kuss: :kuss: siehts nicht so schlecht für mich aus

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Nö....dagegen...habe ja auch ein paar Bälle gehalten, die werden mir dann wieder gutgeschrieben, außerdem nen eigentor von Frank gegen den HSV......hahahahah....also nx mit -2....hehe

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Jetzt hole mal wieder Luft kleiner, seid wann zählen Penaltytore dazu ;):verweis::halloatall:
    Also Penaltytore haben wir nicht dazu gezählt. Die Liste habe ich jetzt nicht bei Hand aber bei euch war das alles sehr ausgeglichen...


    7 Tore hatten definitiv nur die beiden von Groß Stieten.

  • und wofür war dann unsere trommel :gruebel: ich dachte wir hätten das 50. tor erzielt!


    Wir wollten Euch "voll" machen zum entscheidenden Spiel gegen uns hahahahhahah :kuss:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Danke noch mal für die Einladung, war ein echt tolles Turnier mit zwei überragenden Mannschaften (Dream-Team und Groß Stieten)! Tolle Atmosphäre und sehr Gute Bewirtung. Hat echt Spaß gemacht. gruß aus Heiligenhagen

  • Im Namen des SV Wittenbeck möchten wir uns herzlich für die Einladung bedanken. Wie schon im letzten Jahr ein perfekt organisiertes Fussballturnier und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!


    Das Dream Team und Groß Stieten waren wirklich überragend an dem Abend. Hat echt Laune gemacht die zaubern zu sehen. Ein Schmaus für alle Fussballfans und Begeisterten.


    VG

  • Ich möchte auch nochmal Danke für die Einladung sagen...
    Ich habe selten so viel Spass gehabt beim Fussball in letzter Zeit.
    Und selbst die Abendgestaltung war ja noch riesig. Erst die Kabinensitzung und anschließend die Geburtstagsfeier. Einfach grandios!!! Eddy und Frank: Ihr habt noch richtig was verpasst 8o
    Schönen Gruß
    :support: FC AK :support:

  • Ich möchte auch nochmal Danke für die Einladung sagen...
    Ich habe selten so viel Spass gehabt beim Fussball in letzter Zeit.
    Und selbst die Abendgestaltung war ja noch riesig. Erst die Kabinensitzung und anschließend die Geburtstagsfeier. Einfach grandios!!! Eddy und Frank: Ihr habt noch richtig was verpasst 8o
    Schönen Gruß
    :support: FC AK :support:


    Marios' Stimme hat gestern noch gequalmt. Kann mir gut vorstellen, was ihr noch so getrieben habt :P

  • Grabbel  
    ich glaube nicht, dass du dir das vorstellen kannst :D
    wat ne nacht :halloatall:
    :bia:
    kannst du mir evtl den artikel aus der nnn irgendwie zukommen lassen?


    Ja, kann ich dir schicken. Stand aber nicht viel drin. Ich sende dir sonst den Artikel vom Bützower Teil auch noch mit, hab da auch paar Zeilen zum Dream-Team niedergelassen. Wird aber erst morgen was, wenn ich wieder in der Readaktion bin. Hoffentlich denk ich dran. :gruebel: :)

  • Mir hats auch riesigen Spaß gemacht! Tolles Team, schöne Tore und insgesamt n cooles Turnier! :thumbsup:
    Die "Aftershow-Party" hatte es ebenfalls in sich... :bia::bia::bia:
    Nächstes Jahr gerne wieder!


    Gruß :schal4:

    "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

  • Oh Mann, Jungs... Der Abend hat mich mindestens ein Jahr gekostet :gruebel:
    Aber fußballerisch hat das großen Spaß gemacht. Wer weiß, wie es geht, kann manchmal nen Schritt weglassen. Die einen begreifen das früher, andere später :D
    Was das danach angeht: ich hab in der Kabine schon die Schlagzahl kaum halten können. Meine Fresse: da war man aber sowas von gern zu Gast. Wahnsinn. Hätte vier Hände gebraucht, um alle Getränke zeitgleich halten zu können... Sensationelle Bewirtung und Stimmung.
    Die Spontan-Party für Jens in Doberan zum 30!!! das nächste Highlight. Überall nette Menschen, auch wenn ich wohl nicht mehr alles zusammenbekäme :bia:
    Heute werd ich nachm Training mal versuchen, ob mir eine Hopfenkaltschale schmeckt. Also Sonntag war nur Spückerchen... Sorry Ronny, hab hoffentlich immer getroffen :stumm:
    Sport frei :schal1:

  • wann ist samstag turnierstart?


    gruß helder

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Betway Online Fussball-Wetten banner