Nun mach dich mal nicht besser als du warst auch wenn du intern Maradonna genannt wurdest!
einigen nennen ihn auch "madonna"
natürlich nur aufgrund der "ballverliebtheit"
Nun mach dich mal nicht besser als du warst auch wenn du intern Maradonna genannt wurdest!
Zu alten Zeiten war es der selbe Grund. Frueh angefangen mit Baellen der gute Hausi!
Man Kochi....laß die geheimen Internas stecken...gehören hier doch nich her.....
reuscher ! der spruch war nicht für den ksv ! und gezittert...he wir sind aufsteiger und haben gg eine gute mannschaft gespielt.respekt ist das richtige wort und den haben wir vor jedem gegner......und nicht immer gleich son affen machen
ach respekt?! naja, einige mögen (noch) respekt vor gewissen dingen haben, aber sei es drum, jeder hat ne andere ansicht!
ich mach n affen wenn es mir zu affig wird bentwischer! und das war es!
der spruch hätte sich geklemmt werden können! es geht, wie du erwähntest um fussball. und der wurde zwischen bentwisch und kröpelin gespielt. alles andere ist lächerlich. ich gehe jetzt in den penny mit ner lidl tüte...mal sehen ob die mich zutexten....verstehste?!
ansonsten natürlich respekt vor eurer Hinrunde, auch wenn ich euch noch weiter vorne erwartet habe. spielstark seid ihr ja
Oh man wieder Förderkadergelaber...laßt doch reuscher ma mit dem Mist in Ruhe...wenn LL-Zeit ist, steht der Coach voll für den KSV ein und nichts anderes. Lustig, wenn Be Twisch gegen den KSV spielt, das da der FC FK RS in den Vordergrund rückt....man, Frankfurt hat auch am Abend gegen mainz gespielt und???
Ich finde es doch schön und auch bemerkenswert, das ein Trainer für zwei teams da sein kann, aber pünktlich zum anpfiff bzw. schon bei der Ansparche nur für den betreffenden Verein da ist,
Ok, Ben Twisch aht ne Förderkaderphobie, aber laßt das gelaber sein....das habt ihr nicht nötig....
@ Marcus101279
Hi Marcus,
ich war mal so "clever" und habe nach jeder zweiten Zahl nen Punkt gemacht...und erstaunlicherweise kam da raus: 10.12.79. Da wir ja 2009 haben, habe ich kombiniert, das du heute 30 geworden bist. Willkommen in diesem "erlesenen" Kreis und:
Herzlichen Glückwünsch alles Gute von mir und noch viele gemeinsame, verletzungsfreie Spiele sowie beruflich den vollen Erfolg!!!
Auf Dich
Oha...na denn auch Glückwunsch aus DBR
Alles anzeigen
Hier ist es doch persönlicher.....
Hier ist es doch persönlicher.....
Einen 30. kann man auch mal etwas globaler betrachten . Glueckwunsch nachtraeglich!
THX @ all....
Was kann man sich zum 30. mehr wünschen als 3 Punkte...?!?!?
Bin ja überraschender Weise morgen doch dabei
Alos nachdem ich ja nach dem DBR Spiel Unparteiische stark kritisiert hatte, möchte hier mal absolut positiv über das Gespann vom letzen WE in Güstrow reden. Also was Herr Thieme mit seinen Assistenten Herrn Abs und Herrn Jeske an den Tag legten, war richtig richtig gut. Marke perfekt würde ich sagen und das sagen beide. Nötiges Fingerspitzengefühl, sehr gute Kommunikation mit den Kapitänen, klare sichtbare Linie....so macht es allen Spaß.
Wie ich es damals schon sagte, es gibt genug fähige Schiedsrichter im Lande und ich onnte endlich auch wieder welche abbekommen...absolut genial.
Ansonsten allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Vlt. sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Hallenturnier abseits des Parketts.....
nabend,
wer ist bei eurem hallenturnier alles eingeladen?
wer dieses mal NICHT eingeladen wurde hab ich ja bei ostsee-fussball schon erfahren ;o)
gruß helder
o.k...ganz fix, ausführlich dann später
am 09.01.10 findet das qualiturnier zum mitternachtsmaster am 16.01.10 statt.
teilnehmer am 09.01.10 bisher: heiligenhäger sv, sg groß stieten, fc förderkader rené schneider, sv wittenbeck, sv g/w jürgenshagen, sv klein belitz, fsv rühn, DREAM TEAM
teilnehmer 16.01.10: TSV Graal- Müritz (VL), Schweriner SC (LL und TV), Grevesmühlener FC, TSV Bützow, Doberaner SV 90, Kröpeliner SV 47 (Gastgeber) Qualisieger
So hier mal ein "Tätigkeitsnachweis" der KSV-Spieler nach 14 Spieltagen:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/Einsaetze.jpg]
den karow würde ich feuern, keinen einsatz - aber drei gelbe
wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und viel erfolg in der rückrunde !
nee, nich feuern - ist doch 'n ganz Netter und Guter, nur vielleicht mal wieder an der Bande den "Schwarzen" gegenüber ein bißchen zu hektisch gewesen.
uli
keinen einsatz? seit jahren kein spiel verpasst und immer über 100 % einsatz .
frohes weihnachtsfest weiterhin allen und kommt gut ins neue jahr.