Kröpeliner SV 47

• Blödsinn, daran lag es nicht.

Aber dann braucht niemand mehr auf gut Freund machen, darum geht es!!!!!!!

Ist irgendwie schon enttäuschend, zumal wir euch ja nun nicht unbedingt im Nacken sitzen. Falls nun noch jemand von uns Motivation im Spiel gegen euch gebraucht hat, hat er sie spätestens jetzt.... ;)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• also wir sind unberechenbar da nützen keine tipps.... :rofl:
    holger hat bestimmt alle angerufen und gesagt wie kröpelin zu schlagen is... is n bissl weit her geholt findest du nicht?
    und dieses über einen kamm scheren nur weil man einzelne personen evtl net mag is genauso dürftig...
    wer brauch denn im derby zusatz motivation???

• Tja, genau so wurde es uns zugetragen....

Und alle über einen Kamm scheren möchte ich auch nicht. Is schon klar wen ich meine, oder???

Das du dort nicht anrufst ist mir schon klar... ;)

Ich bleib dabei, ich finds einfach nur schlecht....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Naja wenn der gegnersiche Trainer sofort nach dem Abpfiff ankommt um mir ganz stolz erzählt, was er alles über mich wusste ist schon komisch, zumal er dann auch gleich quatsche von wem und weshalb und wieso....

Wie Marcus es schon sagte, die Niederlage ist NICHT dadurch entstanden, aber wenn man schon beim aufwärmen hört, da das ist die 6 und die 10 macht weite Einwürfe ist das schon beschissen....denke auch schulle Du kannst es einordnen....enttäuscht einen halt nur, vor allem menschlich :nein: :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Nicht nur der Co Trainer von 1860 Stralsund ruft mich regelmäßig an, um Info´s über seine nächsten Gegner zu bekommen. Das war gegen Bentwisch, Güstrow, Neukloster und Kröpelin so. Und ich selbst besorge mir auch Info über unsere Gegner (zählt mit zu den Aufgaben eines Trainer´s). Ob man mit diesen Info´s etwas anfangen kann, liegt dann an jeden selbst. Ich glaube auch, dass man sich in der Liga unterhält wie man Kühlungsborn besiegen kann. Damit muss man umgehen können.

• damit kann und muss man (richtig) auch umgehen holger, auch wenn alle verdutzt drein schauten und den kopf schüttelten und es nicht fassen konnten. vllt. hat man es aus dem nachbarort nur einfach nicht erwartet?! zumal es wie erwähnt keinen grund (Tabellensituation) gibt.und das ist es was die jungs und auch mich sehr nachdenklich macht(e)
    ansonsten, jeder tut das was er tun muss und wenn man erfolgsdruck hat, kennt man keine "verwandten"!

falls mike werner anruft, stell ihn durch, ich würde ihm dann schon selber meine mannschaft "analysieren". Es gehört schliesslich auch zu den aufgaben eines trainers, sich um seine mannschaft zu kümmern!

im übrigen...bei mir hat auch noch keiner angefragt um zu wissen wie man euch schlägt :love: bzw. punktet :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Dat is mal wieder typisch Kröp.
    Aus jeder Mücke nen Elefanten machen und alle anderen sind doof. :nein:

:thumbdown:

:bindagegen: Bützow ist nicht doof, Doberan ist nicht doof, Gründ-Gold-Güstrow ist nicht doof....und und und....

Reuscher hat es doch passend formuliert: "damit kann und muss man (richtig) auch umgehen holger, auch wenn alle verdutzt drein schauten und den kopf schüttelten und es nicht fassen konnten. vllt. hat man es aus dem nachbarort nur einfach nicht erwartet?! zumal es wie erwähnt keinen grund (Tabellensituation) gibt.und das ist es was die jungs und auch mich sehr nachdenklich macht(e)
    ansonsten, jeder tut das was er tun muss und wenn man erfolgsdruck hat, kennt man keine "verwandten"!

Steht nix von doof oder ähnlichen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Also noch dicker konnte ich das "Nicht" aber nicht schreiben, wer schuld war an der Niederlage und so....wir wissen schon wo wir anpacken müssen...Ablenkung von Niederlagen machen wir nicht, haben wir nach Eurem Spiel nicht gemacht, nicht nach der Niederlage gegen Güstrow.....

Einmal KSV immer KSV!!!!