Kröpeliner SV 47

• also der Lisker is aber auch eine linke Bazille man man... nur am ruppen!!!
    Spass beiseite er is ja sonst ein lieber zeitgenosse und ich denke das da paar Emotionen im Spiel waren und man das nich weiter überbewerten muss, paar harte fouls waren dabei "auf beiden seiten" meistens weil die abwehrspieler einfach zu spät dran waren sieht dann meist schlimm aus und kann böse enden, denke hause kann das bestätigen!
    für neutrale zuschauer mit sicherheit ein LL-spiel der besseren sorte...

• So ist es Schulle :thumbsup:

Auf keinen Fall ist es so gelaufen wie Posti es schrieb. Ein Halten hier, ein böses Wort da... Da kann es im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen das man auch mal den Arm einklemmt ;) Aber mal ehrlich, ist doch alles noch im Rahmen...

Und jeder der mich kennt weiss, das außerhalb des Platzes alles wieder vergessen ist. Ich habe auch in meiner Zeit als Stürmer in der VL viel einstecken müssen und nie rumgejammert, auch nicht als das Bein durch war...

In diesem Sinne... :knuddel:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Eben, es waren ja auch "nur" die knapp 5 Minuten, welche Du dann im Mittelfeld gespielt hast...und die meisten wussten nach dem Spiel ist es vorbei und gut ist, aber wenn einige meinen, nicht mal nach dem Spiel die Hand zu geben.....einfach nur schlecht, vor allem in den jungen Jahren...nun gut, da fielen dann einige wenigstens dadurch auf, ansonsten war ja nicht viel zu sehen :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hände schütteln wird auch überbewertet hausi...hihi finde so ne umarmung, nen klapps aufm po oder nen fetten schmatzer viel besser... :rofl:
    aber in zeiten der schweinegrippe muss man halt vorsichtig sein!
    aber du hast recht in einigen sachen haben die jungen bei uns echt noch luft nach oben.
    da müssen die sich ein beispiel an schwani nehmen der umarmt und knutscht alle die er kennt und sogar die, die er nicht kennt.

• ... paar harte fouls waren dabei "auf beiden seiten" meistens weil die abwehrspieler einfach zu spät dran waren sieht dann meist schlimm aus ...

nunja, du warst nicht dabei schulle. denn dann wären die abwehrspieler auch rechtzeitig dran gewesen ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wer von "deinen" abwehr jungs is denn bitte schnell???? kann ich mir noch die schuhe besohlen lassen unterwegs... :rofl:

Ich sammel schön mal Sprüche für das Rückspiel....Lenzer und Daniel werden sich freuen :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich wurde ja nicht von der Leine gelassen

in kröpelin hast du nur gefehlt wegen sperre oder verletzung. ich würde mich an deiner stelle hinterfragen :P :knuddel:
    und du bist kein stürmer, auch wenn du immer "rumstürmst" :keks:

im rückspiel wirst du auch nicht spielen schulle. ist ja wieder so kurz nach ner vorbereitung und bei 28 mann im kader :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• das kann ich mir gut vorstellen das einige wechseln wollen.
    na dann bis zum rückspiel auf kunstrasen in k´born ;) mit halber kraft deinerseits natürlich.

kozentrieren uns nun aber auf grün- gold. sehe diese mannschaft als geheimfavorit!

• hausi ich lege auch meine hand ins feuer und sage dir das es kein handspiel war...

Letzendlich hat der Schiri nicht gepfiffen, also war es kein Handspiel. Ende aus. War aber ein schönes Duell mit Dir.....freue mich schon auf das Rückspiel :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• mir macht es auch immer wieder spaß. diesmal gab es kein sieger weil du deine birne richtig gut hinter den ball bekommst :cursing:

das rückspiel kommt :bindafür: :bia:

Naja dafür hast ja in HZ 1 zweimal gegen mich und gegen Jan Wähnke sehr gut reagiert......da musste ich ja in HZ 2 mal zuschlagen und fast hätte es ja nochmal geklappt.....nun jut, für das Rückspiel aufgehoben :bindafür: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• weil du deine birne richtig gut hinter den ball bekommst

. . . nich nur das, nich nur das !!

ich frage mich heut noch wer den kleenen da soweit hoch gehoben hat, das er seine birne gut hinter den ball bekam . . . und nen bissl außergewöhnlich finde ich es schon das "man" einen "hausiburg" so ziemlich alleine und ohne gegenspieler im strafraum stehen lässt . . . .

beide tore sehr sehenswert in diesem spiel, indem ich von beiden teams sehr überrascht wurde 8|

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!