Kröpeliner SV 47

• @Ræy

Weißt doch der frühe Vogel fängt den Wurm.....hehe....nee is wohl um 19:00 Uhr....hatte das so aus dem Stehgreif geschrieben nach übermäßigen schlafentzug :-)

Alos, bis Samstag dann :support:

Der herrscht wohl den ganzen Tag über bei dir, mein Bester! :D Freitag ist das Spiel, nicht Samstag! Oder war das 'ne Einladung für mich in den Kletterwald? :gruebel: :thumbsup:

Also, bis Freitag

Der Korrekteur ;)

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Der herrscht wohl den ganzen Tag über bei dir, mein Bester! :D Freitag ist das Spiel, nicht Samstag! Oder war das 'ne Einladung für mich in den Kletterwald? :gruebel: :thumbsup:

Also, bis Freitag

Der Korrekteur ;)

Oh sch..... :versteck: lach ja war gestern NACH dem Strandlauf...hehe...
    Okay, ab sofort gibt es dann immer ne PN an Dich, Du korrigierst und dann per PN zurück :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zwar musste sich der KSV mit 0:3 geschlagen geben, aber insgesamt ein recht ansehnlicher Testkick auf dem KuRa in Rostock Evershagen. Nach 43. minuten verwandelte der SV W einen Foulelfmeter. War insgesamt aktiver und spielerisch besser drauf.
    In Halbzeit zwei auch der KSV mit Einschussmöglichkeiten (Wähnke, Wirkus, Hausburg) Die Tore machte aber der "Gastgeber". Tempo und Kondition stimmten. Eine sehr faire Partie. Recht unterhaltsam, auch neben dem Platz..und das alles für "lau". So macht Vorbereitung Spaß.
    Dem SV Warnemünde viel Erfolg in der kommenden VL Saison.

Nach dem heutigen , wie heisst es so schön, teambildenden Maßnahmen mit einer langen Trainingseinheit am Vormittag :versteck: , anschliessendem Wildschwein und Rehkeule- Essen, führte die Reise in den Kletterwald nach Kühlungsborn. War ne anstrengende und spassige Angelegenheit :thumbup: Der Abend endete dann in gemütlicher Runde :bia: mit Mannschaftsratswahl und lustigen Geschichten
    Morgen dann der Test gegen die Reservemannschaft des KSV, natürlich zum Nulltarif :halloatall:

so dann bis morgen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• . . . . . ich muss nochmal nachfragen, weil insgesamt ein wenig unklar . . . beide spiele gab/gibt es zum nulltarif??

^^

p.s. also ich finde es schon okay einen kleinen obolus zu nehmen für testkicks, solange das geld dann in der mannschaftskasse landet.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• oha, aller Altersklassen... 3 Ordner bei der F-Jungend :gruebel:

• so dann mal zum SPORT auf dieser seite, lieber kühlungsborner würstchenverkäufer :love: ich hoffe das du während der saison nicht 13 mal in der bude stehen musst.. :kuss: :knuddel:

zum abschluss des kurztrainingslagers trafen die beiden KSV Teams aufeinander. die Reservemannschaft ging dabei etwas überraschend nach knapp 30 minuten in Führung. ein 35 Meter Freistoß von m. geufke senkte sich überraschend über den verdutzten KSV Keeper. naja schon öfter solche Tore in den letzten Tagen gesehen. passiert. danach der landesligist energischer zielstrebiger. Schimnick per doppelschlag erzielte die verdiente Führung. In Halbzeit zwei das übliche gewechsel und "probiere". was nicht immer gut tun muss. die "erste" dennoch spielfreudiger und energischer. viel ging über rechts..zu viel. spielte der landesligist schnell sah es gefällig aus, leider noch nicht kontinuierlich genug. wirkus traf in der 79. minute zum 3:1 ehe tino brüsehaver auf 2:3 verkürzte. schönes tor!!! hausburg stellte dann nach einem eckball den 4:2 endstand her. zwei, drei tore mehr verhinderte der gute r. krieg beim ksv II.
    insgesamt ein schönes langes WE der ksv mannschaft. denke nun sind alle etwas :sleeping: und kaputt . morgen ist mal frei und dann gehts weiter :thumbsup:
    samstag reist der ksv dann nach st.pauli zur dortigen U 19. wird bestimmt ein erlebnisreicher tag!

ja jepro, gute frage..bei beiden spielen gab es freien eintritt ---und das ist bei solchen tests gut so. denn ich finde es nach wie vor schwachsinn wenn man "testet" und "probiert", dem zuschauer/fan noch kohle abzuzocken egal ob 1,- euro, ,-50 cent oder oder, im grunde genommen finde ich es verarsche! vllt. sollte man solche spiele als dankeschön für die treuen fans nehmen. aber da hat jeder seine ansicht, seine philosophie. der ksv halt die des "nulltarifs". vllt. bleiben die schuster(städter) auch bei ihren leisten ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

vllt. sollte man solche spiele als dankeschön für die treuen fans nehmen

nicht nur vielleicht.... mannschaften mit bodenhaftung sollten sich dies zur pflicht machen, es sei denn man hat wie anker den fch zu gast - aber die eintrittspreise waren auch zu frech - hin oder her... siehe zitat

• Ich will ja keinem hier den Munde (ääähh Finger) verbieten, aber können wir mal diese Eintrittsgeldgelaber einstellen? :keks: :bindafür:

ich meine es ist der KSV Fred und nicht der "Wer bezahlt wieviel wofür und wie ist die Qualität-Fred"...

Danke Euch allen!!!! :knuddel: :kuss:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• warum wird euer spiel gegen k´born eigentlich vorverlegt?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Nachdem im letzten Jahr der Regionalligist VfB Lübeck in der Vorbereitung als Gast in der Schusterstadt auflief, ist es Trainer Stefan Karow auch dieses Jahr gelungen, für die Mühlenstädter ein Highlight zu organisieren.
    Am morgigen Samstag macht sich der KSV-Tross in Richtung Hansestadt Hamburg auf, um dort den anässigen A-Junioren des FC St. Pauli in einem Freundschaftsspiel Paroli zu bieten. Anstoss ist um 16:00 Uhr.
    Trainer Karow: "Mit solchen Spielen möchte ich meine Spieler für deren Einsatz in der Vorbereitung "belohnen". Schade das wie gegen Lübeck nicht alle Spieler an Bord sind."

Nach dem ersten 3 doch sehr intensiven Vorbereitungswochen eine schöne Abwechslung für das KSV-Team.
    Nun folgen in den noch verbleibenden 14 Tagen der Feinschliff und das Einspielen für das erste Punktspiel am 16.08.2009 gegen den Lokalrivalen FSV Kühlungsborn.

:support: :support:

@ DSV-5er
    das Spiel wurde verlegt, weil an dem eigentlichen Wochenende der KSV von der Partnerstadt Hude eingeladen wurde und dort an einem Turnier teilnehmen wird, quasi eine "Repräsentation" Kröpelins in der Partnerstadt.

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Dürfte sich mal wieder um den Durchgepeitschten handeln, wenn man sich seine vier Beiträge durchliest. Circa sechs Anmeldungen mit verschieden Namen hat er schon hinter sich. Wird wohl auch diesmal wieder nur eine Frage der Zeit sein bis er gesperrt wird.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Mit einer ordentlichen Leistung präsentierte sich der KSV "Auf St.Pauli".
    Die flinken A- Junioren legten los wie die Feuerwehr und setzten den Landesligisten gehörig unter Druck, den der KSV jedoch unbeschadet überstand. Erst ein Freistoßtrick hebelte die Kröpeliner Abwehr aus und es stand 0:1. Der KSV um Ordnung bemüht, eigene Angriffe blieben jedoch vorerst Mangelware. Schimnick hätte bei mehr Entschlossenheit die große Chance gehabt, aber so ging der "Schuß" nach hinten los und die Paulianer konterten den KSV aus. 0:2 (22. Minute).
    Danach verflachte die Partie etwas. Der KSV mit einigen Ballpassagen durchs Mittelfeld. Gehrmann hatte dann die große Möglichkeit zu verkürzen, scheiterte jedoch. Gefährlich die Standarts des KSV. Hausburg verfehlte knapp. In der 35. Minute dann wieder einer dieser leichtfertigen Ballverluste...und ab ging die Post. 0:3 aus Kröpeliner Sicht.
    Halbzeit zwei begann der KSV geordneter und leidenschaftlicher. Hausburg mit zwei Konterchancen, prima freigespielt, scheiterte jedoch am Keeper. In der 67. Minute dann das 0:4. Mehr liessen die Schusterstädter nicht zu.
    Alle sin allem ein schnelles Spiel. Für den KSV wieder ein schönes Erlebnis und "Lernspiel".
    Mal sehen gegen wen es "demnächst" geht ;)