das mit der begrüssung geht schon in ordnung,hoffent findet sich in kröpelin noch ein 2. ball,oder du setzt deine 11 söhne als ball-jungen ein .ha,ha.also auf in die letzte runde ,sobald werden wir uns dann ja wohl nicht wieder treffen.alles gute . ![]()
Kröpeliner SV 47
-
-
hausi? kommen deine 11 jungens extra aus schwerin um dem vati dieses mal zuzusehen
na so alt ist der hausi nun auch noch nicht!also dann bis morgen.

-
@ J.Buske :
Salem aleikum - weiser Meister ! Bringst Du ein paar Ersatzbälle mit ?!
Ich bin wieder mit dem schnellsten Briefkasten Mecklenburg's unterwegs
und da ist nur Platz für zwei Balljungen und ne Kiste Sprit !

-
So denn ist das 7. Jahr LL auch Geschichte für den KSV.
Im letzten Spiel trennte man sich gegen die Freunde aus Schwerin mit 1:1.
Tore: 1:0 Johannisson (85.)
1:1 Marcel "Figo" Grube 90+3Ein recht interessantes Spiel für die zahlreichen Fans im Weiten Rund.
Dynamos sehr fair, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz. Schade das wir gegen Euch nicht mehr spielen können...
Manner alles Gute für die neue Liga, die ihr ja fast mit der Strassenbahn abklappern könnt
Also, ne erholsame Sommerpause, mehr bestimmt noch vom "Spieler" Reuscher, NICH TRAINER und dann auf KSV47.de
-
hmmm, was soll ich sagen...
beide taten sich nicht weh. der ksv verdient in führung, spielte ganz gut, wenn man bedenkt wie die umstände so waren. mangelhafte chancenverwertung, nunja und dann, wohl dem der ne lange nachspielzeit und so ein goal geschenkt bekommt das mal aus spielersicht.
allen dynamos viel spass in der strassenbahnliga.
hoffe alle sind gut zuhause angekommen?! und wie sagte ein weiser supporter?!, "wohl dem, der gegen gemeinsame "freunde" spielen darf
"
fazit:die sg dynamo kann in kröpelin einfach nicht gewinnen
wurde aber, denke ich, gut versorgt und hat sich wohl gefühlt im guten alten kröp-town 8). -
Vergesst das Spiel.....der Abschiedsschmerz war zu groß !
Bei Euch gab es für uns leider nie was zu holen, aber es war doch immer ganz nett.
Das einzige was störte war immer dieses Gruselgekicke. Aber von Eurer Gastfreundlichkeit können viele noch lernen.
Straßenbahnliga ist gut, vor allem für in die Jahre gekommene Herren!
Viel Glück für Euch in der neuen Saison, den einen oder anderen werdet Ihr schon noch ärgern,
doch um manche Gegner beneide ich Euch aber auch nicht, z.B.Heulsusen und Nachtreter !
Das Geschenk wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten , gleich neben einer Uhr ! (oh jetzt bin ich wohl am nachtreten)
Das zweite Geschenk wird dem großen weisen Philosophen heut Nachmittag anlässlich der Pokalschlacht in der Weststadt überreicht !P.S. Torschütze zum Ausgleich war übrigens Jan Bunge - der fürs Trikotausziehen Gelb bekam !
Das Trikot gehört mir jetzt auch !
Ach ja und nicht zu vergessen einen kleinen Gruß noch an den Gefangenenchor von Neubukow !

-
Alles anzeigen
Vergesst das Spiel.....der Abschiedsschmerz war zu groß !
Bei Euch gab es für uns leider nie was zu holen, aber es war doch immer ganz nett.
Das einzige was störte war immer dieses Gruselgekicke. Aber von Eurer Gastfreundlichkeit können viele noch lernen.
Straßenbahnliga ist gut, vor allem für in die Jahre gekommene Herren!
Viel Glück für Euch in der neuen Saison, den einen oder anderen werdet Ihr schon noch ärgern,
doch um manche Gegner beneide ich Euch aber auch nicht, z.B.Heulsusen und Nachtreter !
Das Geschenk wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten , gleich neben einer Uhr ! (oh jetzt bin ich wohl am nachtreten)
Das zweite Geschenk wird dem großen weisen Philosophen heut Nachmittag anlässlich der Pokalschlacht in der Weststadt überreicht !P.S. Torschütze zum Ausgleich war übrigens Jan Bunge - der fürs Trikotausziehen Gelb bekam !
Das Trikot gehört mir jetzt auch !
Ach ja und nicht zu vergessen einen kleinen Gruß noch an den Gefangenenchor von Neubukow !

Jau dat stimmt, aber im Gegensatz gab es bei Euch ja für uns nix zu holen.....auch hier wieder Einigkeit.
Strassenbahn meinte "Manner"...der hat sich schon nen Jahresabo geholt....

Gruselkick, Uhr??? Verstehe ich nicht. Wir haben ja wohl eindeutig gezeigt, das wir mehr als einen Ball haben. Und die laaaaaaaaaangen Pausen sind ja bewußt von uns ausgeführt, standen ja einige alte Männer (Benno, Reuscher ich) auf dem Platz, die brauchen ab und an mal ne Ruhepause....lach.
Vlt. kann man ja mal wat an den "Pokalauslosungen" drehen. Wenn ihr dann bei uns spielt, geht ein Fussi-Spiel mit Verlängerung über insgesamt gefühlte 160 Minuten in die Geschichte ein. Können ja um 10:00 Antoss festlegen, dann haben wir keinen Druck durch die Dunkelheit, nicht das das Spiel dann wiederholt werden muss

-
überraschung absolut gelungen.DANKE;DANKE;DANKE .reuscher und hausi sind schon zwei tolle fussballverrückte typen.hausi weiterhin gesundheit und erfolg als spieler und dem fussball besessenen drainer reuscher und seiner mannschaft immer ein tor mehr als der gegner.--der ausgleich torschütze ist nämlich ein lehrling vom phönix,deshalb ist der alte filou so stolz.--die pokalschlacht endete hoch verdient 4-0 für unsere 3.te mannschaft, sind uns da einig, da findet sich ne gute truppe . sei nur am rande erwähnt. ja also die 40 minuten reine spielzeit bei euch, waren immer eine reise wert.wie sagt man kurzweilig ha,ha ,ha.musste ich noch loswerden. tschüss.

-
Jau können wir ja zurückgeben....vlt. "verstehen" wir uns deshalb so gut.....aber eine Enttäuschung über Euch Fans muss ick noch loswerden....
In den gefühlten 100 Minuten fiel nicht einmal der "Bauernlümmel".....frechheit...das hat mich immer zu nem Tor getragen....

-
mit der durchwachsenen leistung unserer mannschaft in dieser runde ,ist auch die überschäumende euphorie bei uns fans etwas verloren gegangen da fehlt nicht nur der bauernlümmel. war dann ja unser glück,sonst hättest du schlitzohr uns wirklich noch einen eingeschenkt.

-
So denn Sommerpause fast vorbei. Am 09.07.2009 startet der KSV dann in seine 8. Landesligasaison.
Nachdem am 10.07.2009 Stefan Karow, Kay Vick, Marcus Lisker und Mathias Hausburg am Abschiedsspiel von Mario Kuska (Danke für die Einladungen Mario - Anstoss 20:00 Uhr, Bützow Sportplatz am Wall) teilnehmen werden, erwarten die Kröpeliner zu einem heimischen Blitzturnier am 11.07.2009 die Verbandsligisten FC Eintracht Schwein und Aufsteiger TSV Graal-Müritz zu einem Blitzturnier.Ein Glück die fussballfreie Zeit endet bald.....

-
So denn Sommerpause fast vorbei. Am 09.07.2009 startet der KSV dann in seine 8. Landesligasaison.
Nachdem am 10.07.2009 Stefan Karow, Kay Vick, Marcus Lisker und Mathias Hausburg am Abschiedsspiel von Mario Kuska (Danke für die Einladungen Mario - Anstoss 20:00 Uhr, Bützow Sportplatz am Wall) teilnehmen werden, erwarten die Kröpeliner zu einem heimischen Blitzturnier am 11.07.2009 die Verbandsligisten FC Eintracht Schwein und Aufsteiger TSV Graal-Müritz zu einem Blitzturnier.Ein Glück die fussballfreie Zeit endet bald.....

Ich wusste gar nicht, dass du solch eine Abneigung ggü. der Eintracht hegst!

-
upps...den Landeshauptdörflern natürlich ein riesen sorry...ist halt spät (früh) gewesen....und habe das "r" wirklich unabsichtlich vergessen

-
. . . . na hausi, das werten wir kommenden samstag aus !!
-
Gestern begann dann auch der Kröpeliner SV 47 mit der Vorbereitung auf seine 8. Landesligasaison.
Herzlich begrüßt wurden auf dem Sportplatz an der Schulstraße die Neuzugänge Daniel Möller (SV Gelbensander Grashopper) Sebastian Lenz (Doberaner SC), Christoph Kröger (FSV Kühlungsborn) sowie Nils Petersen (Malchower SV). Tobias Wirkus und Marco Uchytil (beide FSV Kühlungsborn) werden dann morgen vormittag in das Mannschaftstraining einsteigen.
Gut gelaunt und in gutem körperlichen Zustand wurden die ersten knapp 100 Minuten absolviert. Nach dem Ruhetag heute, geht es morgen früh weiter. Am späten Nachmittag dann wird das 1. Kröpeliner Blitzturnier ausgetragen.16.30 Uhr Blitzturnier mit dem TSV Graal- Müritz (VL), FC Eintracht Schwerin (VL) und dem Gastgeber Kröpeliner SV 47 Spielzeit jeweils 2 x 30 Minuten.
Anschliessend ist auf dem benachbarten Feuerwehrgelände Spanferkelessen und Tanz angesagt
die Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür 
-
Kurz gemeldet:
Ergebnisse vom Blitzturnier:
KSV - Graal 1:6
KSV - Eintracht 1:6
Graal - Eintracht 3:1Somit gewinnt Graal das Turnier
-
Mit einem guten 4. Platz kehrte der KSV vom 1. Schliemann-Cup aus Neubukow zurück.
Im ersten Spiel traf der KSV auf den Kreisoberligisten aus Deetz. Bereits nach 15 Sekunden brachte Höniger sein Team in Führung. Nur kurze Zeit später erzielte selbiger Spieler auf 2:0 für die gelb-blauen. Lisker markierte kurz vor Schluß per Distanzschuß das 3:0. Ein Auftakt nach Maß!
Nach der Laufeinheit zur Überbrückung der Pause bezwang der KSV die gastgebende TSG Neubukow mit 1:0. Neuzugang Kröger erzielte den entscheidenden Treffer. Zuvor vergab Höniger nach schöner Vorlage von Hausburg leichtfertig!
Durch die anderen Ergebnisse in der Staffel A begünstigt, stand der KSV bereits vor dem letzten Spiel als Halbfinalist fest. Gegen den Oberligisten aus Malchow reichte es zu einem 0:0. Im anschl. Elfmeterschiessen verloren die Mühlenkicker jedoch. Dennoch sicherte man sich Platz 1 und traf im Halbfinale auf den TSV Graal- Müritz. 3 Minuten vor Ablauf der 15 Minuten Spielzeit patzte die Hintermannschaft der Kröpeliner und kassierte so den ersten regulären Gegentreffer, verlor zudem die Partie.
Im "Spiel" um Platz 3 einigten sich die Schweriner Eintracht und der KSV auf ein Elfmeterschiessen, welches der Verbandsligist für sich entschied.
Alles in allem eine gute Vorstellung der Kröpeliner! Platz 4 ist völlig in Ordnung.
Sieger des Turniers wurde der Malchower SV 90.
1. Malchower SV 90
2. TSV Graal-Müritz
3. Eintracht Schwerin
4. Kröpeliner SV 47
5. FSV Kühlungsborn
6. FC Deetz
7. Mulsower SV
8. TSG Neubukow -
Ja denke auch das es ein guter Auftritt des "IKEA-Ballets"
war....meisten Tore geschossen, den höchsten Tagessieg erlangt, ein Gegentor in der regülären Spielzeit....klar, die Gruppe sollte nicht überbewertet werden, aber Deez hat sich gegen Malchow (1:1) und Neubukow gut verkauft, da ist das 3:0 schon als sehr gute Leistung anzusehen....
Und gegen Graal war es ärgerlich...aber Trainer hat wieder neue Erkenntnisse gewonnen
und alle haben sich 90 Minuten bewegt (60 Minuten Spielzeit, 30 Minuten laufen)....
Weiter geht es in der Woche mit Montag, Dienstag, Donnerstag Training, Freitag um 18:30 Uhr dann Spiel in Warnemünde gegen den Verbandsligisten SV Warnemünde (Beginn Kurztrainingslager), Samstag Einheit und Kletterwald und Sonntag zum Abschluß ein Spiel gegen die Reserve des KSV (11:00 Uhr)....
-
Erstmal Glückwunsch zum wohl verdienten 4. Platz!

@ Hausi
"Freitag um 18:30 Uhr dann Spiel in Warnemünde"?
Ist Treff oder wie? Oder macht ihr vorher noch ne halbstündige Einheit am Strand?
Bei mir auf dem Zettel steht nämlich 19uhr...Anpfiff! 
Dann werden ja beide Mannschaften schwere Beine haben...bei uns stehen diese Woche auch 5 Einheiten auf dem Programm, darunter 2 Testspiele inklusive Laufeinheit währenddessen
Viel Spaß auch im Kletterwald! Hohe Düne?
Bis Freitag
-
@Ræy
Weißt doch der frühe Vogel fängt den Wurm.....hehe....nee is wohl um 19:00 Uhr....hatte das so aus dem Stehgreif geschrieben nach übermäßigen schlafentzug:-)
Ja ist halt VORBEREITUNG und da gehören ja schwere Beine dazu, wenn die nicht wären ist wat falsch gelaufen.
Freu mich auch auf den Test-Kick....Und danke für die Glückwünsche zum 4....leider ein undankbarer Platz....3 Minuten hatten gefehlt, dann wäre ein Elfmeterschiessen drin gewesen gegen Graal...nunja und das Elfer-Ballern um Platz 3...da war auch ich sehr sehr unonzentriert und zu lässig...schade, der dritte wäre natürlich sensationell gewesen...aber wat solls, viel bewegt während der spiele und der einen langen Pause....Vorbereitung eben..:-)
Alos, bis Samstag dann