Kröpeliner SV 47

• ach rico du weißt doch selber das noch alles offen ist. schließlich spielen die 3 teams oben in den nächsten 3 wochen alle gegeneinander. also danach kann man vllt schon sehen was los ist aber jetzt doch noch nicht.

aber so ne punkteteilung in pampow am kommenden samstag wäre schon ne nette angelegenheit! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

schließlich müssen wir den favoriten schreck am sonntag auch erst einmal bezwingen was mit sicherheit kein spaziergang wird!

• Lesen Rico, lesen....wenn es gelingen sollte, unsere Serie auszubauen und dann jemand in Eurem Verfolgerduell gewinnen sollte, wären es "nur" noch 3 bzw. 4 Punkte und da noch gegen Graal gespielt wird, sehe ich da schon eine Möglichkeit der Spannung....

Aber alles nur hätte wenn und aber...so wie scherfi es sagt, in 3 wochen sind wir alle schlauer....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• danke hausi für die Zustimmung und hier natürlich auch nochmal Glückwunsch zu eurem 3er in k´born!

Gerne :D
    Achso, stell mal bitte nen Liegestuhl auf einer leichten Erhöhung an der Mittellinie mit schöner kalter Cola bereit :bindafür: :bindafür:
    und bestell schönen Sonnenschein 8o :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich weiß das ich auf dich zählen kann. Wenn da einer was regeln kann dann du. Hoffe natürlich das es nicht deine konzentration auf das spiel störft, aber wie ich dich kenne deligierst du die aufgabe eh weiter... :thumbsup: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• na ist doch klar das du uffjerecht bist ;) aber schon freitag mittag :gruebel:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• also hausi das mit dem liegestuhl auf ner erhöhung wird wohl nix.
    weil keine erhöhung ;o)

aber n kaltes wasser kann ich zur verfügung stellen! ;O)

bis sonntag

Ist in Ordnung, damit kann ich mich anfreunden :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nach zuletzt positiven ergebnissen gegen die spitzenteams gab es heute für den ksv eine deftige 2:6 packung beim tabellenführer tsv graal-müritz. dabei sah es jedoch nach der ersten hälfte lange nicht aus. da wurde der spitzenreiter doch gehörig geärgert ;) bereits nach 2 minuten klingelte es zwar im kasten des 18 jährigen landesligadebütanten rune krieg.vorausgegangen war ein freistoßtor aus ca. 20 metern. sehr schlitzohrig herausgeholt bzw. holt worden. :thumbdown:
    schultz glich per foulelfmeter in der 36 minute aus. in halbzeit 2 machte graal dann gehörig druck und innerhalb von 15 minuten 3 buden..der drops war gelutscht, gerade auch weil die kräfte und gedanken bei einigen ksv akteuren merklich schwanden. ich freue mich auf die trainingswoche :bindafür:
    gehrmanns treffer in der 89 minute war dann ergebniskosmetik.
    leider etwas zu hoch aus meiner sicht, aber eine junge truppe zahlt halt auch lehrgeld.
    glückwunsch an den tsv.

spielbericht folgt sicherlich auf ksv hp

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• bereits nach 2 minuten klingelte es zwar im kasten des 18 jährigen landesligadebütanten rune krieg.vorausgegangen war ein freistoßtor aus ca. 20 metern. sehr schlitzohrig herausgeholt bzw. holt worden. :thumbdown:
    schultz glich per foulelfmeter in der 36 minute aus.

der "foul"elfmeter war auch sehr schlitzohrig herausgeholt! :thumbsup:

Hab das spiel bei schönem wetter sehr genossen und am ende hat sich der favorit souverän durchgesetzt!eigentlich schade,weil ich nach der 1.Hz gehofft hatte,dass das spiel durch den ksv länger offen gehalten wird!

Nichtsdestotrotz weiterhin viel erfolg in den kommenden spielen (außer gg uns :bindagegen: ) und eine schöne trainingswoche!

• Jap, völlig korrekt. Scahde nur für die, bei denen die Kräfte noch weitere 50 Minuten gehalten hätten. Training zahlt sich halt aus :bindafür: bzw. bei "Abwesenheit" auch mal selber was machen, doppelt :bindafür:

Auf jeden fall wieder interessant ein Spiel von "Außen" zusehen, auch wenn es schwer war und ich dem team gerne "innerhalb" des weiten Runds geholfen hätte.

2 Kritikpunkte an Graal:
    1. Wo war mein Liegestuhl???
    2. Wo war mein versprochenes Wasser???

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Verdient war es allemal. Schade das das "ärgern" nur 45 minuten anhielt. Egal. Auch das werden wir "verkraften" müssen und die nächsten Aufgaben werden nicht leichter...... :bindafür: :bindafür:

Gas geben im Training! Denn wir "ernten was wir säen!!!"

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zusatz: (Sch... editfunktion geht mal wieder nicht...)

Unverständlich für mich nur, was einige "Herren" (nicht Spieler!!!) vom KSV sich auf der Bank erlaubten...einfach ne Frechheit. Wenn man nicht "beim" Team ist, sollten solche Kommentare und Spitzen unterbleiben. Da sollte man sich vorher mal erkundigen, bevor man irgendsoein Mist raushaut.
    Gehört hier vlt. nicht unbedingt rein, aber es ist auch mal wichtig, sich als Spieler VOR den trainer zu stellen. Umgekehrt macht er es ja eh mehr alsd genug.

Einmal KSV immer KSV!!!!