Moin,
könnt ihr mal bitte die Torschützen vom Testspiel gegen Neubukow auflisten? Thx!!!
Moin,
könnt ihr mal bitte die Torschützen vom Testspiel gegen Neubukow auflisten? Thx!!!
Moin,
Rönnfeldt 2
Hausburg 2
Gastspieler
Mit einer am Ende verdienten 1:4 Niederlage startet der KSV in das Jahr 2009 gegen die Verbandsligareserve von Eintracht Schwerin. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich von Neuzugang Ralf Tingelhoff vergab Hausburg alleine vor dem Tor ein mögliches 2:2. Danach Schwerin einfach abgeklärter und ein wunderschönes Freistoßtor in den Winkel setze den Schlußpunkt auf dem "acker" zu Kröpelin.
So konnte der KSv in diesem Spiel kaum akzente setzen und die angestrebte Tabellenverbesserung muss verschoben werden.
Nächste Woche an gleichem Ort und Uhrzeit empfangen die Mühlenkicker die SG Ludwigslust/Grabow.
So nach 6 1/2 jahren Landesliga hat es nun uns auch mal "erwischt". Wir tragen die rote Laterne. ABER, angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten (siehe Doberan, 6 Punkte aus 3 Spielen in der RR). Der "jetzt erst recht effekt" wird kommen und WIR werden garantiert nicht am Ende der Saison auf Platz 14 stehen, da bin ich mir sicher.
4:1 hört sich mal wieder brutal eindeutig an, war es aber nicht und das ist das, was wir auch aus diesem Spiel ziehen werden. Es ist halt so, wer unten steht hat kein Glück, bewahrheitet sich derzeit leider bei uns....aber wir werden kämpfen und das mit Erfolg. Nun als nächstes die ersten 3 Mannschaften der Liga... (Pampow, K´born und dann Graal...) und für das "Ärgern" von Großen waren wir in den letzten Jahren bekannt....
..... Nun als nächstes die ersten 3 Mannschaften der Liga... (Pampow, K´born und dann Graal...) und für das "Ärgern" von Großen waren wir in den letzten Jahren bekannt....
Dieses war der erste "Streich", folgt der zweite dann sogleich????
Werden wir sehen. Donnerstag gibt es um 18:30 Uhr Teil 2.
Auf jeden Fall eine geschlossene, kämpferische Leistung. Einsatz stimmte bei allen, vom Trainer über die erste Elf und den Wechslern.
Glückwunsch an Trainer (Händchen für ne Einwechslung) und Jan Gehrmann (erstes Landesligator). Jetzt haben wir wieder nen "Standard" gesetzt und es gilt, die Leistung weiter abzurufen.
War auf jeden Fall nen schönes Gefühl, nach knapp 5 Monaten (inklusive Winterpause) mal wieder nen Kreis nach dem Spiel zu bilden und zu feiern.
Positiv: Auch die rote Laterne glüht nicht mehr in Kröpelin!!!
drei punkte gute stimmung KSV, drei punkte gute stimmung KAAAA ESSSSS VAAAAAUUU!
gekämpft, geackert. mit limitierten mitteln den grossen msv geschlagen
Tja, S04, dem ist wohl leider nix hinzuzufügen...
glückwunsch zum sieg!!!!
...auch von mir glückwunsch zum sieg, jetzt siehts für unsere kreisvertreter in der landesliga nicht mehr ganz so düster aus!!! hoffe es war keine eintagsfliege!?!
mfg hotte#3
ja von mir auch glückwunsch... schönes wetter, lecker wurst und schönes spielchen auf dem geläuf... sieg geht im grossen und ganzen voll in ordnung da pampow schwach war und kröp sehr gut stand und schnell umgeschaltet hat....
hoffe donnerstag wird ein schönes spielchen... hab gehört der platz soll brennen....
glückwunsch und hut ab vor reuscher und seiner mannschaft!!!
für uns natürlich ein sehr gutes ergebniss und jetzt nochmal nachlegen am donnerstag!
Glueckwunsch auch von mir Jungs! Werd mir den Lauf eurer Serie wohl am Donnerstag mal persoenlich zu Gemuete fuehren!
@NWM
Dann bring Paß gleich mit für Saison 2009/2010
@NWM
Dann bring Paß gleich mit für Saison 2009/2010
Reisepass hab ich dann dabei, komm ja fast direkt vom Airpi. Ist auch noch bis 2015 gueltig!
Reisepass hab ich dann dabei, komm ja fast direkt vom Airpi. Ist auch noch bis 2015 gueltig!
Na ist doch super......klappt doch alles wie wir uns das wünschen....
Echt???
Habt ihr denn auch eine "alte Herren"? Du weisst, der Countdown laeuft bei uns! Zudem wollte ich endlich mal wieder das "nur" NWM- Image ablegen!